Tach zusammen :)
Da gestern kein Kapitel kam, kommt das heutige mal ein wenig früher und es ist ein wenig länger, bevor ich mich wieder der täglichen Pflicht widme.
Wenn ich mich morgen wieder mit einem Kapitel melde, werde ich hoffentlich bestanden haben und glücklich sein 😄
In fremdem Interesse hier eine kurze Anzeige:
Wer daran Interesse hat, meldet sich bei xLieblicheFreiheitx. (Nicht bei mir^^)
So, jetzt viel Spaß beim Lesen :)
_______________________________
Wir konnten fast eine halbe Stunde im Bereich des Brandenburger Tors verbringen, wo wir Fotos schossen und auch ein Video drehten. Auch Preston nötigte ich dazu, ein Foto mit mir und ein weiteres mit den Jungs zu schießen. "Leute, es wird langsam voll, lasst uns gehen", unterbrach Paul die Jungs, als sie sich lachend auf dem Vorplatz verfolgten und Niall kurzerhand auf Liams Rücken sprang.
"Dass du auch um diese Uhrzeit immer noch so schnell sind", maulte der Ire und vergrub sein Gesicht in Liams Nacken, während er sich von Liam tragen ließ. "Andererseits... sie bezahlen unsere Rechnungen, also dürfen sie das", fügte er nachdenklich hinzu und grinste breit. "Du bist unmöglich", seufzte Paul und schob uns etwas enger zusammen, da sich rund um die beiden Autos eine kleine Menschenmenge gebildet hatte. "Niall, runter von Liam." Niall rutschte seufzend vom Rücken seines Freundes und ließ sich ohne Gemecker von Paul am Handgelenk fassen und durch die Menge ziehen.
"Können wir jetzt noch ein Stück der alten Mauer abfahren?" Das war dann wohl der Grund für sein gutes Benehmen. "Niall, es ist halb vier! Ihr habt um zwölf ein Interview und dann müssen wir wieder mit dem Bus weiter und noch bis nach Mün-..." Paul brach seufzend ab und hab geschlagen beide Hände. "Wir fahren die Strecke ab, steigen ein einziges Mal aus und danach geht es SOFORT ins Hotel und ins Bett, klar?" "Klar", grinste Niall und kuschelte sich an Liam, der lächelnd beide Arme um seinen Freund schlang.
Nach einer kurzen Autofahrt fand Paul eine Stelle der Überreste, die er für geeignet ansah, sodass er den Wagen im absoluten Halteverbot abstellte. "Wir sind ja gleich wieder weg", kommentierte er meinen skeptischen Blick. "Um die Uhrzeit ist hier doch sowieso keiner", fügte er leise hinzu und schob Niall auf die Mauer zu. "Na los, Fotos machen und weiter. Ich will ins Bett!" Die Jungs hielten sich tatsächlich daran und schossen nur einige Fotos und Selfies, bevor wir alle zurück in den Wagen stiegen.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...