Nabend zusammen :)
So langsam nähert sich das Wochenende und auch heute habe ich ein neues Kapitel im Gepäck ;)
Viel Spaß beim Lesen!
PS: Inzwischen hat die Story bereits 200.000 reads, vielen Dank dafür 😘
_____________________
Der Mittag verlief glücklicherweise ohne irgendwelche Zwischenfälle und auch das Konzert überstanden wir ohne Unfälle. Trotzdem atmete ich auf, als wir am frühen Morgen endlich am Hotel anhielten und aus den Vans kletterten. Dieses Mal war es Liam, der kaum noch die Augen offen halten können, wobei Niall keine sonderlich große Hilfe war. "Liam, bleib wach!" Von den Worten seines Freundes vollkommen unbeeindruckt drehte Liam sich von der geöffneten Schiebetür weg und kniff die Augen zusammen, bevor er sich unsinnigerweise seine Sonnenbrille aufsetzte.
Paul seufzte leise und zog zuerst Niall aus dem Wagen, damit er sich danach Liam greifen konnte. "Ich glaube, unser lieber Liam hat etwas zugelegt", neckte er den Sänger, als er ihn vorsichtig über die Schulter gelegt und mit einem Arm fixiert hatte. Liam gab ein leises Geräusch des Protests von sich, schlief aber direkt wieder ein als wir das warme Hotel betraten und in den Aufzug stiegen.
Auch Louis sah nicht mehr ganz so energiegeladen aus, wie noch vor zwei Stunden auf der Bühne, sodass Scott ihm sicherheitshalber einen Arm um die Schulter legte, damit der Bandälteste sich an ihm anlehnen konnte. "Morgen um zehn ist euer Interview, aber hier im Hotel. Frühstück ist um halb neun, ihr müsst euch nicht großartig zurecht machen, Styling gibt es vor dem Interview, verstanden?" Lediglich Niall und Harry nickten, sodass Pauls Blick auf mich fiel. "Ich stelle einen Wecker und achte darauf, dass alle pünktlich aufstehen", versicherte ich dem Tourmanager, der dankbar nickte.
Ich wünschte Harry eine Gute Nacht, als dieser als Erstes in einem der zwei Badezimmer und danach im Bett verschwand. Niall kümmerte sich hingebungsvoll um seinen Freund, bis er diesen fest zu deckte. "Legst du dich dann auch hin? Wir haben schon halb drei und ich habe den Wecker auf acht gestellt." "Ich hab aber irgendwie noch Hunger..." Niall, der immerhin bereits bettfertig umgezogen war, was in seinem Fall aus Boxershorts bestand, kratzte sich am Bauch und sah sich nach etwas Essbarem um. "In der Minibar sind noch Nüsse und Schokolade. Aber bestellen tust du dir jetzt nichts mehr, du solltest ins Bett, Niall." Der Ire nickte nachdenklich und kniete sich vor die Minibar, aus der er eine kleine Tüte Nüsse, sowie einen Schokoriegel zerrte. Nachdem er die Sachen in Rekordzeit verdrückt hatte, winkte er mir vergnügt. "Bis morgen, schlaf gut!"
Ich wünsche ihm ebenfalls eine Gute Nacht und ging danach in mein Schlafzimmer, wo Louis bereits tief atmend auf dem Bett lag. Scott hatte ihm lediglich die Schuhe ausgezogen, sodass ich mich um die Jogginghose und den Hoodie kümmerte, bevor ich mich schließlich neben ihn legte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...