Kapitel 123 - Andere Vorstellungen

7.2K 457 138
                                    

Nabend zusammen :)

Dieses Mal habe ich euch nicht so lange warten lassen müssen, was zum Einen daran lag, dass ich gestern krank war, außerdem ist heute aber auch noch der Feiertag und da konnte ich parallel zum Arbeiten und Aufräumen noch ein wenig weiter schreiben :)

Also wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Feiertag und für diejenigen, die in einem Bundesland mit Brückentag wohnen und diesen auch nutzen können, morgen einen schönen Brückentag^^

Viel Spaß beim Lesen!


______________


Nachdem Niall den Erdnüssen ein Ende gesetzt hatte, warf ich einen Blick auf mein Handy, auf dem ich mittlerweile zwei entgangene Anrufe und vier Nachrichten vorfand. "Ich glaube, wir werden vermisst", informierte ich den Blonden, der seinen Sonnenbrand mithilfe seiner Frontkamera betrachtete. "Wieso?" "Weil ich vier Nachrichten bekommen habe, in denen in Großbuchstaben 'Wo seid ihr?' steht", antwortete ich und begann damit, unsere wenigen Sachen einzusammeln. 

"Sie können das Hotel nicht verlassen haben, wir haben unten extra gesagt, dass KEINER nach draußen darf!" Ich verdrehte die Augen, als ich bereits auf der Treppe nach unten Prestons Stimme hören konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie können das Hotel nicht verlassen haben, wir haben unten extra gesagt, dass KEINER nach draußen darf!" Ich verdrehte die Augen, als ich bereits auf der Treppe nach unten Prestons Stimme hören konnte. "Könnt ihr nicht einfach Nialls Handy orten?", mischte Harry sich beinahe gelangweilt ein. "Wir haben versprochen, das nur noch in Notfällen zu machen." "Das ist ein Notfall! Ihr wisst nicht, wo Niall ist!", motzte Liam Paul an, da er offensichtlich nicht mit dessen Antwort einverstanden war. "Und Val vielleicht auch?", steuerte auch Louis seinen Teil zur Diskussion bei.

Ich schob Niall vor mir aus dem Treppenhaus, damit dieser die erste Flut der Aufmerksamkeit abbekam, während ich die Tür hinter uns schloss. "Wo seid ihr gewesen?!" "Preston, ganz ruhig... wir waren nur auf dem Dach." "Und du offensichtlich zu lange in der Sonne", grinste Harry, wofür Niall ihm seinen Mittelfinger entgegen streckte. "Und ein Zettel wäre zu viel verlangt gewesen?!" "Leute, können wir uns alle mal beruhigen? Preston, sie sind nicht aus dem Hotel und wir hätten auch auf die Idee kommen können, dass sie auf dem Dach sind. Niall, sieh bitte zu, dass du genug Wasser trinkst und frag Louise mal nach ein wenig Creme für dein Gesicht", versuchte Paul, das Ganze schließlich zu schlichten.

"Louis, kann ich kurz mit dir sprechen?" Wie erwartet starrten mich nun alle Anwesenden an, wobei Louis aussah, als würde er jeden Moment zusammenbrechen. "Wieso?" "Bitte." Niall grinste lediglich, woraufhin Louis ihn argwöhnisch ansah. "Was lacht der so?" "Ignorier Niall doch einfach mal und komm mit. Bitte." Ich ignorierte Prestons fragenden Blick und kontrollierte gar nicht erst, ob Louis mir hinterher ging, als ich mein Zimmer ansteuerte.

"Habe ich irgendwas falsch gemacht?" Louis war mir anscheinend gefolgt, da er die Tür hinter uns schloss und sich dagegen lehnte. "Nein, hast du nicht, mach dir da keine Sorgen." Wenig überzeugt sah er mich an. "Niall weiß, was du mir sagen willst, oder?" Ich konnte einen Hauch Eifersucht in seiner Stimme erkennen, beschloss aber, gar nicht erst darauf einzugehen. 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt