Tach :)
Ich lasse schnell das heutige Kapitel da, bevor meine Lernpartnerin noch mal vorbei schaut.
Meine Eltern sind wieder abgereist, ich habe die Nacht zwar wieder nur 4 Stunden geschlafen, aber immerhin halten die Kopfschmerzen sich heute in Grenzen und ich konnte meine Unterlagen schon mal durch gehen... :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende, hier schaut im Moment sogar mal die Sonne raus, nachdem es den ganzen Morgen geregnet hat. Aber mir gefällt das Wetter so *___*
Und jetzt habe ich auch ein tolles Survival-Kit von meinen lieben Eltern bekommen, mit warmen Kuschelsocken ("gegen kalte Füße"), Süßigkeiten als Nervennahrung und anderen Dingen wie Brillenputztücher (mein Spruch: "Wenn ich nach dem Durchfallen heule, oder was?" :D Papa: "Ich wusste, dass das kommt." Mama: "NEIN! Damit du immer den Durchblick hast. Mensch, würdige meine Kreativität!" - ist gut, Mama. Danke :-* :D).
in einer tollen Einhornbox - https://twitter.com/teachertobe1909/status/903972060946468866
Und jetzt viel Spaß beim Lesen! :)
P.S.: Es ist gar nicht so einfach, ein Interview-Foto zu finden, bei dem Niall zwischen Louis & Liam hockt. Entweder, er ist immer am Rand, oder Harry klebt an ihm :'D
__________________
Wie bereits erwartet tauchten die Jungs zehn Minuten zu spät zum Interview auf und entschuldigten sich kleinlaut. Der Mann winkte mit einem aufgesetzten Grinsen ab und begann direkt mit seinen Fragen. Nachdem er die üblichen Fragen über die Tour gestellt hatte, zückte er einen Ordner, in dem er wohl einige Fotos ausgedruckt hatte. „Wie wir gestern bei zahlreichen sozialen Netzwerken gesehen haben, ward ihr vor dem Konzert noch ein wenig im Schwimmbad?" „Ja?", antwortete Liam argwöhnisch. „Die Fotos zeigen deutlich, dass ihr wohl sehr viel Spaß hattet." „Bestimmt", pflichtete ihm dieses Mal Harry bei, wobei auch er sofort eine abwehrende Haltung annahm.
„Louis, du kannst schwimmen, oder?" Ich presste mir hastig eine Hand auf den Mund, um nicht hinter der Kamera laut loszulachen, während Louis angesäuert auf ein Foto sah, das ihn mit den Schwimmflügeln zeigte. „Ja, ich kann natürlich schwimmen!", erwiderte er sofort. „Die haben sich nur einen Scherz erlaubt." „Also ist die Stimmung weiterhin gut? Keine Ermüdungserscheinungen?" „Nein, wir verstehen uns alle super. Aber heute nach dem Konzert haben wir erst einmal zwei Tage frei, da können wir zu unseren Familien und bekommen auch etwas Abstand", erklärte Liam ihm ruhig. „Ah, also werdet ihr alle das schöne Frankreich verlassen?" „Alle außer Liam", mischte Louis sich ein. „Meine Eltern sind im Moment selber im Urlaub, also werde ich mir die Gegend hier ein wenig ansehen", stimmte Liam ihm zu.
„Ach so..." Der Mann wühlte absichtlich lange in der Mappe herum und grinste leicht, als sich die Jungs deutlich anspannten. Auch Paul hielt die Luft an, woraufhin ich ihn verwirrt ansah. „Sie haben sich doch benommen?", wisperte ich. „Man weiß nie, was an Fotos auftaucht." Ich seufzte leise und wurde nun ebenfalls nervös. „Ah. Hier habe ich es ja. Niall." Niall schluckte sichtlich, bevor er aufgesetzt grinste. „Was gibt's?" „Nun, einige unserer Zuschauer haben uns dieses Foto hier zugeschickt..." Ich sah auf dem Bildschirm, auf dem nun eine Großaufnahme des Papierfotos, das Niall in die Hand nahm, zu sehen war. „Und das ist eine ganze Menge an Flecken, findest du nicht?" Mir selbst war nur ein bereits verblasster Knutschfleck am Oberkörper des Iren aufgefallen, allerdings hing auf diesem Foto die Badehose mehr als tief und entblößte gleich vier solcher Flecken. Und diese stachen auf der blassen Haut des Iren sehr stark hervor.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...