Kapitel 23 ▬ Abenteuerlust

14.4K 646 95
                                    

Tach zusammen :)

Heute kommt das Kapitel schon etwas früher, ich muss bald los zur Arbeit und bis ich daheim bin, ist es mitten in der Nacht und um 1 Uhr noch Korrektur lesen? Lieber nicht :D

Hoffe, ihr kommt gut ins Wochenende rein & ihr habt nicht so viel zu tun wie ich^^ Inzwischen befindet sich schon eine 1 vor der Platzierung im FF-Bereich, ich bin ebenso begeistert wie überrascht, vielen Dank :*

Viel Spaß beim Lesen!

_____________________________



Wie erwartet zerrte Niall Liam lachend über die Wiese, als wir die Vans so nah wie nur möglich an dem bekannten Steinkreis parkten. Es waren bereits einige Touristen vor Ort, daher waren wir froh, dass wir nicht bereits am offiziellen Parkplatz hatten halten müssen. Das wäre ein ziemlich langer Fußweg geworden, bei dem einer der Männer Niall wahrscheinlich an die Hand hätte nehmen müssen. „Niall, mach nicht so ein Theater, sonst fallen wir sofort auf!", wies Paul den Blonden seufzend zurecht, der lediglich grinste. „Ich bin nur so froh, endlich mal was anderes zu sehen!" Auch Harry schoss begeistert Fotos von seiner Umgebung, während Louis deutlich ruhiger neben mir her ging. „Willst du keine Fotos machen?", erkundigte ich mich, nachdem ich selbst eines aufgenommen hatte. „Doch, mach ich noch. Aber gib mir mal dein Handy." „Wieso?", fragte ich argwöhnisch. „Damit ich eins von dir vor den Steinen machen kann." „Ich bin nicht so ein Fan von Fotos von mir..." „Dann machen wir eben eins zusammen." „Eigentlich hasse ich Selfies." „Ach komm schon!" „Na gut", knickte ich schließlich ein und stellte mich enger an Louis, damit dieser mein Handy so positionieren konnte, dass wir beide mitsamt Hintergrund halbwegs gut zu sehen waren.

„Soll ich euch zweien Mal helfen?", mischte Lucas sich schmunzelnd ein. „Ja!" „Muss nicht sein." Ich sah Louis seufzend an, als dieser begeistert mein Handy weiter gab. „Und ich dachte, ihr habt genug von Leuten, die ständig Fotos machen?" „Normalerweise habe ich ja auch nichts von den Fotos. Aber solche Erinnerungen sind was Anderes." „Wer sagt, dass du was von den Fotos haben wirst?" „Du schickst die mir ja wohl!" „Sagt wer?" „Zur Not hacke ich dein Handy", grinste er. „Wer weiß, was ich da noch so finde?" „Nicht das, was du jetzt sicher meinst", erwiderte ich trocken, bevor ich mir nur ein Lächeln für die Handkamera abrang. „So. Können wir dann jetzt mal schauen, wo Niall wieder rum klettert?" „Klar", grinste er immer noch und trottete neben mir her, als ich auf den Blonden zu steuerte, der auf einer Art Leiter stand, während Liam ihn besorgt am T-Shirt festhielt. „Auf der anderen Seite kann man runter, Liam! Also kannst mich ruhig runter lassen!" „Du warst aber eben noch so wackelig..." „Scott steht da doch!", maulte er und grinste erst wieder, als Liam tatsächlich los ließ und er auf der anderen Seite herunterspringen konnte. Auch Liam erklomm die wenigen Stufen, sodass er einen besseren Ausblick hatte, bevor er dem Jüngeren folgte.

„Wieder im vollen Daddy-Modus, was?", schmunzelte ich und wartete auf Louis, der eine Panoramaaufnahme mit seinem Handy machte. „Ja. So könnte man das nennen", stimmte er mir ebenfalls schmunzelnd zu und schob das Handy zurück in die Hosentasche. „Wo ist Harry?" „Bei Preston." Er nickte in die andere Richtung, wo Harold zusammen mit Preston für einige Fotos posierte.

Insgesamt konnten wir nur etwa eine halbe Stunde vor Ort bleiben, bis es zu voll und ungemütlich wurde. „Na los, wir rücken wieder ab!", verkündete Paul und schob einen Arm um Louis, um diesen durch die Traube, die sich inzwischen gebildet hatte, zu schieben. Ich hängte mich kurzerhand an Pauls freien Arm, um nicht unterzugehen. Auf halber Strecke gesellte Lucas sich zu mir und nickte mir grinsend zu, bevor er es sich zur Aufgabe machte, mir zu helfen, ohne zu viel Gedränge zu den Autos zu kommen. Preston sah uns sorgenvoll entgegen und hatte Harry bereits im Auto untergebracht. Als ich ihm grinsend zuwinkte, entspannte er sich sichtlich und nickte Lucas dankbar zu. „Ich musste Harry wegbringen, sonst hätte ich dich mitgenommen." „Ich habe überlebt", winkte ich ab und drehte mich um, als Niall lachend auf uns zu gesprungen kam. „Das war soo toll! Endlich mal wieder etwas Anderes als Hotelzimmer!", jauchzte er.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt