Kapitel 94 ▬ Ankunft in Zürich

10.6K 523 118
                                    

Nabend zusammen :)

Heute geht es zur eher gewohnten Zeit weiter mit der Chaostruppe 😄

Viel Spaß beim Lesen!



__________________


Scott jagte Niall förmlich zum Teufel, was Paul notgedrungen verhinderte, indem er sich vor den lachenden Iren schob. "Der hat heute viel zu gute Laune!", schnaufte Scott und rieb sich den Hinterkopf. "Leute, wir sind gleich da. Scott, du kannst ruhig noch etwas frühstücken, die Anderen beeilen sich bitte. Und bitte... benehmt euch heute. Das Fotoshooting ist für eine große Zeitschrift und sie bekommen am Ende auch noch ein Interview. Aber das geht nur zehn Minuten. Niall, kein Rumalbern. Louis, sei höflich. Harry, denke bitte über Antworten nach, bevor du sie sagst, ja? Und Liam... pass einfach auf, dass sie keinen Mist machen", seufzte Paul und sah jeden Einzelnen für einige Sekunden an.

Ich schmunzelte, als alle Vier gleichzeitig die Augen verdrehten, wobei nur Liam anschließend nickte. "Geht klar, Paul." "Danach fahren wir auch zum Hotel und ihr könnt euch bis zum Nachmittag ausruhen. Das nächste Interview steht erst morgen kann." "Hat das Hotel einen Pool?", fragte Niall sofort, der Scott als Friedensangebot einen großen Kaffee zu schob. "Natürlich, Niall. Ich kenne euch doch, wenn es da keinen gibt, wollt ihr urplötzlich alle so dringend schwimmen gehen, dass wir wieder einen stressigen Ausflug haben", erklärte Paul dem blonden Iren, welcher sofort grinste. "Sind wir so leicht zu durchschauen?" "Ja", antwortete Preston ihm knapp und machte danach eine verscheuchende Handbewegung. "Und jetzt los. Raus mit euch! Louis, zieh dir Schuhe an!" "Ich muss mich noch schnell umziehen", informierte ich die Truppe, da ich das bei dem allgemeinen Trubel vollkommen vergessen hatte.

"Stimmt. Dann mach das und komm mit Scott nach, ich will nicht, dass du da draußen alleine rumläufst, ja?" "Wenn ich mir so lange Zeit lassen kann?" "Klar. Bis nachher!" Ich nickte und sah den Jungs hinterher, als diese mit Paul, Preston und Lucas aus dem Bus stiegen und die Türen sich danach wieder schlossen.

Dementsprechend viel Zeit ließ ich mir damit, mich umzuziehen und fertig zu machen. "Val? Bist du wieder eingeschlafen? Ich müsste auch kurz ins Bad!" "Bin gleich soweit!", lachte ich, als Scott irgendwann anklopfte und ich schließlich wieder nach draußen trat. Nach wenigen Minuten war auch Scott fertig, sodass wir gemeinsam in das große Gebäude gingen, wo wir von einem Angestellten in den vierten Stock begleitet wurden.

Dort konnte man bereits durch die verschlossene Tür Nialls Lachen hören, dicht gefolgt von Paul, der irgendwelche Anweisungen rief. "In zehn Minuten beginnt euer Shooting! Niall, zieh dich endlich um!" Ich verdrehte die Augen und auch Scott schüttelte den Kopf, bevor wir den Raum betraten, der anscheinend als Garderobe genutzt wurde. "Endlich!", begrüßte Caroline mich und zerrte mich so schnell mit sich, dass ich beinahe über meine eigenen Füße stolperte. Überfordert ließ ich mich von ihr durch den Raum zerren, bis ich bei den Jungs ankam. "So. Ich kümmere mich um den überdrehten Iren und du um deinen Freund hier! Die haben heute alle viel zu gute Laune, was mich für sie wahnsinnig freut, aber dann sind sie einfach unausstehlich!" 

Bis auf Liam war keiner der Jungs fertig angezogen und Harry starrte konzentriert auf sein Handy, auf dem er irgendein Spiel laufen hatte. "Und wer kümmert sich um Harry?" "Ich", mischte Preston sich ein, nachdem Liam dem Bandjüngsten kurzerhand das Handy aus der Hand gezerrt hatte. "Jungs, ihr habt gesagt, ihr zeigt euch von eurer besten Seite! Darunter verstehe ich eigentlich nicht dieses Kindergartenverhalten!", seufzte Paul genervt, während ich Louis am Arm zog. "Steh auf und zieh dich an!" "Gleich, nur noch kurz..." "Wenn du jetzt nicht aufstehst und das Outfit anziehst, das Caroline dir rausgelegt hat, suche ich etwas anderes aus. Und glaub mir, deine Fans werden es lieben. Und du nicht." "Wir haben gar keine peinlichen Sachen dabei", erwiderte Louis, der mir offensichtlich sowieso nur mit einem Ohr zuhörte. "Ihr vielleicht nicht... aber in meinem Koffer hätte ich so einige interessante Teile", flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr. Louis spannte sich zwar kurz an, grinste dann aber überheblich. "Das würde ich nie anziehen." "Ich bin mir sicher, Scott würde mir helfen. Willst du es riskieren, Louis? Ich habe mir erst vor kurzem so ein tolles Kleid gekauft. Es sind sogar ein paar Blumen drauf. Und es ist blau, passt also perfekt zu deinen Auge-..." "Ich mach ja schon!", motzte Louis und warf den Block, den er in der Hand gehabt hatte, auf den Boden.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt