Nabend zusammen :)
Heute ist das Kapitel wieder mal auf den letzten Drücker fertig geworden 😄 Korrektur gelesen habe ich es deswegen auch nicht, sorry 😇😂 Falls also irgendwas überhaupt keinen Sinn macht, einfach melden^^
Ich hoffe, es gefällt euch & jetzt viel Spaß beim Lesen :)
______________________
Louis führte sich auf, als sei ihm der wenige Wein zu Kopf gestiegen, da er wie ein Geheimagent die Tür öffnete und in das Vorzimmer unserer Suite späte. "Schuhe aus und ganz leise", flüsterte er und sah mich empört an, als ich ihn grob zur Seite schob. "Vielleicht schlafen sie ja schon", erwiderte ich, da wir nicht von drei schreienden Halbstarken begrüßt wurden. Louis schlüpfte ebenfalls aus seinen Schuhen und versteckte das Kekspaket hinter seinem Rücken. Als er mich auch noch als "Schutzschild" missbrauchte, verdrehte ich die Augen, sagte aber nichts. Ich sah deutlich, dass es Louis Spaß machte, also würde ich ihm diesen auch nicht verderben.
Tatsächlich lag Harry schlafend auf einem der Sofas und der Fernseher war auf stumm geschaltet worden. Irgendjemand hatte sogar eine Decke über dem Bandjüngsten ausgebreitet. "Die haben den bestimmt betäubt, um auch Zeit für sich zu haben", wisperte Louis in mein Ohr, woraufhin ich leise lachen musste. "Traust du Liam das zu?" "Klar. Der tut immer nur so vernünftig", erwiderte Louis und nickte auf die geschlossene Tür, hinter der sich das Schlafzimmer von Niall und Liam befand. "Wer weiß, was die da gerade machen oder gemacht haben. Der arme Harry."
"Du bist unmöglich", seufzte ich und schob mich an Louis vorbei, um zu unserem Zimmer zu kommen. "Und deswegen liebst du mich auch", erwiderte dieser, nachdem er die Tür geschlossen und die Kekse sicher auf dem kleinen Tisch neben der Tür abgelegt hatte. "Na, wenn du das sagst", antwortete ich und warf meine Handtasche auf meinen geöffneten Koffer. "Dann stimmt es. Schließlich habe ich immer recht." "Ist dir der Wein zu Kopf gestiegen?" "Ich weiß nicht, ist mein Kopf rot?" "Manchmal frage ich mich wirklich, wieso ich mit einem Kleinkind zusammen bin", brummte ich mehr zu mir selbst und suchte in meinem Koffer nach meinen Schlafsachen, um das Kleid, das ich bereits den ganzen Tag getragen hatte, loszuwerden.
Erst, als Louis sich auf das Bett hockte, fiel mir auf, dass er gar nichts erwidert hatte. Verwundert drehte ich mich zu ihm um und warf den Schlafanzug zurück in den Koffer. "Lou? Du bist jetzt aber nicht beleidigt, oder?", fiel ich direkt mit der Tür ins Haus. "Na ja... hältst du mich echt für ein Kleinkind...?" Ich seufzte leise, da Louis wirklich getroffen aussah und ich das nun wirklich nicht erreichen wollte. Eigentlich war das nur ein Witz gewesen, dafür wurde der Doncaster aber wohl zu oft mit einem Kind verglichen.
"Natürlich nicht, Louis. Das war doch nicht ernst gemeint. Du machst und verstehst doch solche Witze sonst auch immer?" "Ja... ich bekomme das nur sehr oft zu hören und wenn es dir irgendwann zu blöd wird, sag mir das. Bitte." Ich spürt einen Stich im herzen, als Louis mich nicht einmal ansah und hockte mich kurzerhand dicht neben ihn. "Louis, das eben war wirklich nicht ernst gemeint, okay? Ich liebe dich und besonders liebe ich, dass du eben immer für jeden Spaß zu haben bist, ja? Und keine Sorge, ich sage dir schon, wenn es mir zu schlimm wird. Aber das wird es nicht, also mach dir bitte keine Gedanken."
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...