Nabend zusammen :)
Das heutige Kapitel ist etwas kürzer geraten, aber irgendwie habe ich heute nur sehr wenig Zeit zum Schreiben gehabt 🤔 Aber ich habe alles unter gebracht, was ich haben wollte, also sollte das schon passen^^
Viel Spaß beim Lesen & morgen einen guten Start in die Woche :)
________________
Ich sah Niall hinterher und überlegte fieberhaft, ob ich dem Iren hinterher gehen sollte. Allerdings war ich auch für Thomas und Timo zuständig. "Ich sehe mal nach ihm", unterbrach Louis meine Gedanken und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Noch mal sorry, ja? Es tut mir wirklich leid." "Wir reden da später einfach nochmal in Ruhe drüber", seufzte ich. "Und danke." Louis nickte leicht und drehte sich um, um Niall schnell hinterher zu gehen.
"Ich wollte nicht, dass ihr euch jetzt streitet..." Timo sah dermaßen bedrückt auf seine Schuhe, dass er die Aufmerksamkeit der anderen Jungs sofort auf sich zog. "Du trägst keine Schuld, er ist heute einfach ein wenig empfindlich", winkte Harry ab. "Komm, ich stelle dich den Anderen vor und dann kann ich euch auch noch die Bühne zeigen!" "Bist du denn schon soweit fertig, dass du hier weg darfst?" Harry verdrehte die Augen, als ich mich förmlich in seinen Weg schob. "Jaaa. Mein Styling ist fertig, nur die Kleidung fehlt noch, aber ich ziehe mich erst kurz vorher um." "Okay. Ich behalte die Uhr im Auge." "Du musst nicht mit." "Doch, Paul hat gesagt, die Beiden sind meine Verantwortung." "Na gut", grummelte Harry. "Ich bin nicht dein Wachhund, sondern ihrer, ja?" "Jaja", grinste Harry.
"Ich sehe mal nach Niall und Louis, aber wir sehen uns nachher sicher nochmal", mischte Liam sich ein, der sich inzwischen ein Shirt übergezogen hatte. "Okay, bis nachher!" Harry winkte Timo zu sich, der sich sofort in Bewegung setzte. Nachdem er ihm das gesamte Personal in der Garderobe vorgestellt hatte, zerrte er ihn hinter sich her, bis wir schließlich hinter der Bühne standen. Thomas beobachtete das Ganze schmunzelnd und schoss einige Fotos von seinem Freund. "Damit er nicht morgen aufwacht und denkt, er hätte das Ganze nur geträumt." "Ihr habt doch auch noch das Gruppenbild." "Ja, aber Backstage? Ich glaube, Timo steht kurz vor einem Zusammenbruch." "Besser nicht", lachte ich und folgte dem Bandjüngsten und Timo, die bereits auf der Bühne standen, wo Thomas' Freund sich staunend umsah. "Wow... und da habt ihr keine Angst? Vor so vielen Menschen?"
Harry strich sich durch die bereits gestylten Haare und zuckte mit den Schultern. "Na ja, ich habe nicht direkt Angst. Respekt trifft es wohl eher. Ich bin immer ein wenig nervös, aber ich habe die Jungs neben mir und es macht mir auch total viel Spaß. Ich will nichts anderes machen, aber es gehört bestimmt dazu, ein bisschen Respekt zu haben, wenn man vor so vielen Menschen auf der Bühne steht. Inzwischen haben die Fans uns aber so oft hinfallen sehen... peinlicher geht kaum. Also muss ich schon mal keine Angst haben, mich zu blamieren." Er grinste schief und deutete auf den verlegten Teppich auf der Bühne. "Ich kontrolliere bei jedem Soundcheck, dass der Teppich gut verlegt und befestigt ist, damit ich nicht noch mal mit dem Mikroständer hängen bleibe. Das hat damals echt wehgetan." "Und sah scheiße aus", fügte ich grinsend hinzu, da auch ich inzwischen das Video dazu kannte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...