Kapitel 107 ▬ Alleingänge in Washington

8.9K 473 96
                                    

Nabend zusammen :)

Heute Abend geht es mit dem Chaoshaufen weiter :D 

Gewidmet habe ich das Kapitel @Vannille123 - ich habe eine Idee aus den Kommentaren übernommen ;)

Gleichzeitig kann ich euch mitteilen, dass unser Miss You Projekt (Twitter) fertig ist und bereits hochgeladen wurde! Die Links zum Video & dem Bild werde ich gleich in die Kommentare stellen.

Im gleichen Atemzug noch der Hinweis, dass nach dem Projekt, vor dem Projekt ist. Wir nehmen bereits jetzt Einsendungen für unser Geburtstagsprojekt entgegen. Einsendeschluss ist dabei der 17. Dezember! :) Dieses wird etwas umfangreicher, als unser Erstes. Und zwar nehmen wir dieses Mal Fan-Art (Collagen/Bilder/Zeichnungen etc.) UND Briefe entgegen. Logischerweise wäre es dabei am Besten, wenn die Dinge auf Englisch sind, ich bin aber gerne dazu bereit, euch beim Übersetzen und/oder beim Korrigieren zu helfen, bevor ich es ins Projekt aufnehme (ich nehme auch "Fehlerhaftes" auf, es ist immerhin das Internet, also bitte keine Panik und keine Angst vor Englisch! :) ) In einem Video wird einiges davon zu sehen sein, wenn Briefe sehr lang sind, nur Ausschnitte, aber wir versichern, dass ALLE Einsendungen veröffentlicht werden! Ihr könnt die Sachen entweder mit eurem Namen (Vorname/Spitzname reicht), eurem Benutzernamen von hier, eurem Twitternamen) oder auch anonym einsenden. 

Ich werde euch ab und zu an das Projekt erinnern, auch hier gilt, wer kein Twitter hat, kann gerne trotzdem mitmachen! Es gilt die gleiche E-Mail, wie bei Miss You (projectalwaysyou-at-aol.com). Bei Fragen, einfach eine Private Nachricht schicken! :) 

So, genug geredet, viel Spaß beim Lesen! :) 


________________


Am frühen Morgen musste ich hoch und heilig schwören, Paul nichts von der riesigen Bestellung zu erzählen, die uns in Chicago erwarten würde. Immerhin hatte ich den Jungs die Adresse unseres Hotels verraten und Harry war kaum noch zu bremsen gewesen. Niall hatte es sich bereits zur Aufgabe gemacht, den Bus mit einigen Dingen zu verschönern, die ich in New York besorgt hatte.

"Scott?" Ich war verwundert, den Sicherheitsmann um vier Uhr Morgens noch anzutreffen, da alle anderen bereits im Bett waren und auch ich war auf dem Weg dorthin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Scott?" Ich war verwundert, den Sicherheitsmann um vier Uhr Morgens noch anzutreffen, da alle anderen bereits im Bett waren und auch ich war auf dem Weg dorthin. "Ja, was gibt's?" "Na ja... wir kommen ja morgen früh in Washington an und... ich war noch nie beim Weißen Haus." Scott nickte nachdenklich. "Du hast morgen keinen freien Tag und musst beim Interview am Mittag und auch beim Konzert anwesend sein." "Ich weiß... aber denkst du nicht, wir könnten uns vielleicht irgendwie kurz abseilen?" "Val..." "Komm schon! Nur vorbeifahren, ich muss nicht einmal unbedingt aussteigen, bitte! Kannst du nicht eines der Autos fahren, mit dem wir vom Interview zum Konzert fahren? Dann fährst du eben eine kurze Umleitung." "Das kann mich meinen Job kosten, Val." "Als ob Paul das machen würde!", widersprach ich ihm, woraufhin er leise seufzte. "Ich sehe, was sich machen lässt." Zufrieden grinste ich. "Du bist der Beste!" "Ich weiß", erwiderte er und schmunzelte nun ebenfalls. "Und jetzt geh schlafen, sonst verpennst du den Tag morgen noch."

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt