Nabend zusammen :)
Wie ihr bereits gemerkt habt, gab es gestern kein Kapitel, bei mir steht in etwa einem Monat der Auszug aus meiner aktuellen Studentenwohnung an, deswegen muss ich so langsam mit Ausmisten und dem ganzen Kram anfangen. Und auch Irland und Weihnachten wollen vorbereitet werden... Also stellt euch darauf ein, dass der Postingrhythmus (je nach meinem Zeitplan) auch mal nur alle 2 Tage sein kann 😄
Ich habe inzwischen auch endlich mal die komplette Tour durchgeplant, in welcher Reihenfolge sie wo sein werden und wie viele Reisestunden dort dazwischen liegen. So kann ich wenigstens beim Schreiben nicht mehr durcheinander kommen, so langsam wird es nämlich mühsam, wenn ich irgendwo nochmal etwas nachlesen muss :D
Aber heute habe ich wieder ein neues Kapitel der Chaostruppe,
viel Spaß beim Lesen! :)
______________________
"Alle Wege führen nach ROM!", rief Niall theatralisch und breitete beide Arme aus, bevor er lachend aus dem Tourbus sprang. Ich hatte die Nacht nur sehr schlecht geschlafen und war dementsprechend kurz angebunden, sodass Preston es sich zur Aufgabe machte, den Blonden wieder einzufangen. Die Konzerte in Bern und Mailand waren zum Glück ohne weitere Zwischenfälle verlaufen und heute stand ein seltenes Highlight an: Ein freier Tag.
Das nächste Konzert war erst morgen Abend, worüber wir alle froh waren. Rom war das vorerst letzte Konzert in Europa, übermorgen würde es mit dem Flugzeug direkt nach Amerika gehen, und die Jungs schmiedeten bereits seit zwei Tagen Pläne, wie sie den freien Tag am besten nutzen konnten. Wir hatten zwei Nächte im Bus hinter uns, da wir nach Mailand und Rom jeweils direkt nach den Konzerten in Bern und Mailand gefahren waren.
"Ich will auf jeden Fall in die Stadt! Und zum Trevi-Brunnen! Und ohhh, wir müssen unbedingt ins Kolosseum! Alle zusammen! Dürfen wir, Paul? Bitte!" Paul kniff sich seufzend auf den Nasenrücken, als Harry im Hotelfahrstuhl kaum zu bremsen war und mit einem Flyer, den er in der Lobby aufgegabelt hatte, unter seinem Gesicht herum wedelte. "Erst einmal kommen wir in Ruhe an, okay? Und dann überlegen wir genau, wer wohin will und wie wir das anstellen. Die Fans wissen nicht, dass ihr heute frei habt und das soll so lange wie möglich so bleiben."
Tatsächlich betrat ich zehn Minuten später die große Suite, die wir uns teilten und fand alle vier auf dem weichen Teppich wieder. "Ernsthaft?" Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, als ich sah, dass die Vier auch noch ihre Schuhe trugen und Niall sogar noch seinen Rucksack auf dem Rücken hatte. "Paul? Können wir uns in so ner Stunde treffen? Die schlafen." "Alle?" Paul schob sich an mir vorbei und grinste schief, als er das Bild sah, dass sich uns bot. Ich hatte noch schnell einige Unterlagen für Amerika sortiert und die Jungs alleine vor geschickt. Deswegen hatte ich auch eigentlich mit einem Chaos gerechnet und nicht damit, dass sie alle auf einem Haufen einen Vormittagsschlaf hielten.
"Dann treffen wir uns um elf, können alles planen, ne Kleinigkeit essen und haben trotzdem noch genug Zeit, alles anzusehen", beschloss Paul, nachdem er eiskalt ein Foto der vier Jungs geschossen hatte. "Mach lieber auch eins, so oft sieht man das nicht", riet er mir grinsend, bevor er den Raum verließ. Niall hatte es sich seltsamerweise auf Harry bequem gemacht, wobei er mit einer Hand Liams rechtes Handgelenk umklammerte. Ich schüttelte den Kopf, da die Jungs vor wenigen Minuten noch voller Energie gewesen waren und speicherte das Foto kurzerhand als Sperrbildschirm auf meinem Handy. Danach brachte ich das Gepäck auf die jeweiligen Zimmer und suchte ein bequemes Kleid heraus, das ich für unsere Sightseeingtour anziehen konnte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...