Kapitel 156 - "Toll hinbekommen."

5.2K 340 103
                                    

Nabend zusammen,

mal wieder eine übliche Uhrzeit für mich, eigentlich sollte ich Schülermappen benoten, aber ich hatte beim Kochen eine Idee und dann musste ich die fertig tippen 😄 

Danke an die vielen Nachrichten, die mich über unterschiedliche Wege erreicht haben, ich werde nach und nach natürlich allen antworten :) Sollte ich einen einzelnen Kommentar übersehen, gerne nochmal nachfragen ;)

Aktuell ist die Schule mehr als stressig und ich finde immer noch, dass es verboten gehört, von Weihnachten bis Ostern ohne Ferien auskommen zu müssen. Nicht nur für mich, sondern auch für die Kids, ist es unfassbar anstrengend... Wir haben jeden Tag Prügeleien, die mittlerweile immer schlimmer werden und auch mich hat es einmal erwischt, wobei es bei mir zum Glück nur einen blauen Fleck gab *seufz* 

Heute haben Phoebe & Daisy Geburtstag und werden 15 Jahre alt. Sie haben mit der gesamten Familie in einer Gokart-Halle gefeiert. Ich bin froh, dass sie nach dem schweren Verlust heute ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen konnten. 

So, falls aktuell noch Jemand online ist, wünsche ich viel Spaß beim lesen, ansonsten morgen früh dann :) 


EDIT: Übrigens vielen, vielen Dank für über 1 Millionen Reads :) 


______________


"Diese Fotografen nerven!", grummelte Louis verschlafen, als wir am nächsten Morgen in Brisbane ankamen und uns durch den Flughafen schoben. "Wir sind gleich im Bus, Louis", schärfte Paul ihm ein, der nach seinem freien Tag nur noch etwas angeschlagen zu sein schien. "Ja, aber die schieben mir die Linse förmlich ins Gesicht!", motzte der Doncaster weiter. "Ja. Weil du aussiehst, als würdest du gleich in die Luft fliegen! Versuche doch wenigstens, auf einem Foto ein Lächeln im Gesicht zu haben? Es ist nicht mein Fehler, dass du gestern nach dem Konzert unbedingt noch weggehen musstest!" 

Ich seufzte leise, während ich mich von der Gruppe förmlich durch die Menschenmenge schwemmen ließ, und hielt mich aus dem Gespräch heraus. "Sollen die doch versuchen, ein schönes Foto zu erwischen! Der hat mich geschubst!" Ich verdrehte genervt die Augen und ließ mich etwas zurückfallen, um neben Liam laufen zu können. "Der hat ja echt ne scheiß Laune heute, oder?" "Oh ja. Ich kann ja verstehen, dass die Fotografen nervig sind, aber seit wann lässt er sich so schnell provozieren?" "Keine Ahnung, aber Paul sieht schon genervt von seinem ständigen Gemecker aus und..." Liam brach ab, als Louis direkt vor dem Gebäude grinsend den Mittelfinger in die Kamera streckte.

" Liam brach ab, als Louis direkt vor dem Gebäude grinsend den Mittelfinger in die Kamera streckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okay... das war unprofessionell", stellte Liam fest und schüttelte den Kopf. "Louis!", ertönte Pauls Stimme sofort, ehe der Tourmanager den Doncaster am Weiterlaufen hinderte. Louis verdrehte lediglich die Augen, als Paul auf ihn einredete, ehe er sich auf den Boden fallen ließ, um ein Set Liegestütz hinter sich zu bringen. "Was zum...?" Verwirrt sah ich zu Harry, der neben mir auftauchte und grinsend zu Louis sah. "Am Anfang der letzten Tour musste Louis das ständig machen, weil er so viel geflucht hat. Er und Niall besonders. Aber das habe ich schon lange nicht mehr gesehen", lachte er und ließ sich von James vorwärts schieben, damit wir die letzten Schritte zum Bus hinter uns bringen konnten.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt