Ich habe gerade mit Schrecken auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass es langsam mal Zeit für das heutige Kapitel wird.
Ich bin leider immer noch nicht mit den heutigen Lernsachen durch, aber noch länger wollte ich nicht mit dem Hochladen warten^^
Viel Spaß beim Lesen & schönes Wochenende! :)
_____________________________________
Nach dem Konzert zerrte Louis mich förmlich in einen leeren Gang. „Sag mir jetzt endlich, was bei den Beiden abgeht!", maulte er eingeschnappt. Ich drückte dem Älteren erst einmal eine Flasche Wasser in die Hand, welche er sofort leerte. „Louis, das müssen die Beiden dir schon selber sa-..." „Nein! Ich habe dich immerhin auch in die richtige Richtung geschubst und hätte nichts sagen sollen! Das ist unfair, Val! Komm schon!" Ich seufzte leise. „Also gut. Liam hat es ihm gesagt, okay? Und Niall ist sich noch etwas unsicher, aber er mag ihn auch. Er braucht sicher nur etwas Zeit, aber es war wichtig, dass Liam ihm die Wahrheit gesagt hat." „Okay. Und sonst?" „Was sonst?" „Da ist noch mehr, ich sehe dir das an!" „Louis, das..." „Na los, sag es mir schon!" „Du beschützt mich vor Liam, wenn er ausrastet, weil ich es dir gesagt habe! Aber okay. Er hat ihn geküsst." „Wer wen jetzt?" „Liam hat Niall geküsst." Louis starrte mich geschockt an, bevor er breit grinste.
„Und der Idiot sagt mir davon nichts?! Sowas nennt sich bester Freund!", motzte er und schüttelte grinsend den Kopf. „Hat Niall ihn denn erwidert?" „Louis, frag das doch Liam!" „Der ist gerade sicher beschäftigt." Ich verdrehte die Augen, als Louis dreckig grinste. „Hat er kurz, aber dann war er doch zu panisch. Mehr sage ich dir nicht!" „Ich weiß ja jetzt auch alles, was ich wissen wollte", grinste der Ältere und legte einen Arm um meine Schulter, bevor er mich zurück zur Garderobe führte. „Du bist unmöglich, hast du sie jetzt ausgequetscht?", begrüßte Liam uns dort. „Jap", lachte Louis und zog sich sein Oberteil über den Kopf, bevor er pfeifend in Richtung Duschraum verschwand.
„Du starrst." „Was?" Ich zuckte zusammen und sah zu Liam, der mich schmunzelnd musterte. „Du starrst", wiederholte er. „Habe ich gar nicht!" „Oh doch." „Und? Er ist ein gutaussehender junger Mann. Da schaut man eben mal, wenn er sein Oberteil auszieht." Liam grinste immer noch, als Harry sich zu ihm gesellte. „Bei Niall starrst du aber nicht so." „Woher willst du das wissen?" „Das wäre mir aufgefallen." „Ich achte eben nicht so auf Blonde." „Was soll das denn heißen?" Niall warf das Handtuch, mit dem er sich seine blonde Mähne abgetrocknet hatte, auf einen Stuhl und sah mich beleidigt an. „Gar nichts, Niall." „Sie will nur, dass wir von der Fährte abkommen", grinste Harry. „Welcher Fährte denn?" „Weißt du ganz genau." „Harold, geh endlich duschen! Niall, zieh dir was an, sonst wirst du noch krank!", ertönte Pauls Stimme aus der anderen Ecke der Garderobe.
„Jetzt bist du es aber, der starrt." Liam lief dunkelrot an, als ich ihn in die Seite stieß und Niall ihn daraufhin ansah. „Ich... zieh mich mal an." Er tapste zurück zu den Duschen, wo er die Handtücher wegbrachte und in seine Jogginghose schlüpfte. „Wollt ihr noch mal reden?" „Ich weiß nicht. Ich glaube, ich gebe ihm lieber etwas Zeit." „Ja, wäre wohl besser..." „Ich habe das Gefühl, er mag mich auch. Aber er ist so unsicher... Ich will nicht, dass er mich aus Angst von sich stößt." „Das wird er nicht", widersprach ich Liam und drehte mich absichtlich mit dem Rücken zu den Duschen, als Louis nur in Shorts auftauchte und noch dabei war, seine Haare abzutrocknen.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fiksi Penggemar1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...