Nabend zusammen :)
Ist es quasi noch, ist erst kurz vor Mitternacht :D
Ich arbeite mittlerweile 7 Tage die Woche, uns wurden jetzt auch die Osterferien gestrichen, nur an den Feiertagen bieten wir keine Betreuung an... Ich hoffe immer noch, dass die nun gelockerten Regeln nicht unnötig viele Kinder anlockt. Es ist sonst sinnlos, alle Zuhause zu lassen und wir Lehrer sitzen jeden Tag mit mehreren Kindern zusammen, die jeden Tag andere Leute treffen. Außerdem müssen wir bei steigender Kinderzahl natürlich auch jeden Tag mehr Personal haben und uns aufteilen. Aktuell müssen immerhin nicht alle jeden Morgen antanzen und wir können uns unserer langen Aufgabenliste der Schule widmen... Ich hoffe, dass es nach Ostern wieder normal weiter geht :/
Da ich bei der wenigen Bewegung sowieso schlecht schlafen kann, habe ich eben noch ein neues Kapitel getippt :)
Viel Spaß beim Lesen!
(PS: Korrekturgelesen ist es noch nicht)
___________________
Dick eingepackt schob ich mich hinter Liam aus dem Londoner Flughafen, wo bereits ein neuer Bus auf uns wartete. "Mann, ausgerechnet heute muss es so windig sein! Fehlt nur noch Schnee", grummelte Harry zu meiner Linken. "Die Landung war auch sehr abenteuerlich", stimmte Niall ihm zu, der neben Liam her sprang, bis dieser nach seiner Hand griff. "Ich will nicht, dass du ausrutscht, hier sieht es ziemlich glatt aus." "Das ist nur nass, SO kalt ist es auch nicht, Liam", widersprach der blonde Ire ihm, nutzte seine neue Position aber aus, um sich vor uns in den Bus zu schieben. "Irgendwie kaum zu fassen, dass morgen Abend schon das letzte Konzert ist, was?", unterbrach Louis meine Gedanken.
"Hm, was? Ach so... ja, gar nicht zu fassen", stimmte ich ihm zu. "Wie geht es dir damit?", fügte ich hinzu, als mir Louis' nachdenklicher Gesichtsausdruck auffiel. Louis ließ sich auf einen der Sitze im vorderen Bereich sinken und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Die Tour war super, aber ich bin auch froh, dass wir mal eine längere Pause bekommen. Und wir können uns so auf unser neues Album konzentrieren. Aber ich freue mich auch schon auf die nächste Tour." "Sprichst du schon von der nächsten Tour, Tommo?", mischte Harry sich ein, bevor er von einem grünen Apfel abbiss und es sich in der Reihe vor uns gemütlich machte.
"Klar, wieso auch nicht?" "Ich will erst einmal zwei Tage schlafen und dann mache ich meine Saftkur", widersprach der Bandjüngste. "Saftkur?", wiederholte ich verwirrt. "Ja, ich fühle mich nach der Tour immer so eklig. Dann mache ich eine Saftkur. Das habe ich doch sicher schon mal erzählt, oder? Paul erlaubt mir nicht, eine während der Tour zu machen." "Ah. Doch, jetzt wo du es sagst, ich glaube, das hattest du mir schon mal erzählt."
"Auf jeden Fall wird uns eine Pause sicher gut tun", erklärte Preston, als er sich in den hinteren Teil des Fahrzeuges schob, während der Bus sich langsam in Bewegung setzte. "Und trotzdem freue ich mich auf die nächste", unterbrach Louis wenig später das angenehme Schweigen, das sich über die kleine Gruppe im vorderen Teil gelegt hatte. Ich schmunzelte leicht und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Aber ich freue mich auch darauf, dass wir eine etwas ruhigere Zeit in London haben werden. Zusammen", fügte er hinzu und ich konnte sein Grinsen förmlich heraushören.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...