Nabend zusammen :)
Heute geht es mit Valeries Sicht weiter, aber da die Sichtwechsel wohl ganz gut angekommen sind, werde ich vielleicht noch mal ein Kapitel aus Sicht der Jungs einbauen, wenn es vom Ablauf her passt :)
Vielen Dank für die vielen neuen Kommentare, ich werde zusehen, dass ich die morgen Abend oder am Montag beantwortet bekomme :D
Viel Spaß beim Lesen! :)
(das Kapitel ist seit 19 Uhr fertig, ich suche seit einer Stunde nach einem Bild, das für oben passend ist... Gefunden habe ich keins, also gebe ich jetzt auf und lade so hoch^^)
_______________
(zurück zu Valerie)
Ungewöhnlich erholt wachte ich am nächsten Morgen auf, auch wenn mir meine Schulter wehtat, unter der ich mein Buch ächzend hervor zog. Wie dieses genau dorthin gekommen war, war mir ein Rätsel, aber anscheinend hatte ich den freien Platz im großen Bett ausgiebig ausgenutzt. Seufzend richtete ich mich auf und warf einen Blick auf die Uhr. Es war bereits halb neun und soweit ich mich erinnerte, hatten die Jungs um elf ein Interview.
Es wunderte mich, dass ich durchgeschlafen hatte, ohne von der Truppe aufgeweckt worden zu sein, sodass ich doch ein wenig misstrauisch wurde und meine Beine schnell aus dem Bett schwang. Leise öffnete ich die Tür zum Wohnbereich und ging die wenigen Schritt zum Sofa, damit ich den Boden dahinter betrachten konnte.
Auf nur zwei Matratzen drängten die Vier sich, wobei man kaum erkennen konnte, wo welcher Körper aufhörte und der nächste anfing. Verzückt sicherte ich mir diesen Anblick mit meinem Handy und stellte dabei fest, dass Preston mir eine Nachricht geschickt hatte. Er würde spätestens um Neun auftauchen, um die Jungs zu wecken. Also hatten sie noch einige Minuten, die ich nutzte, um schnell unter die Dusche zu springen, mir die Zähne zu putzen und mir etwas Frisches anzuziehen.
Danach kniete ich mich neben Louis und strich diesem durch die abstehenden Haare. "Louis? Ihr müsstet so langsam mal aufstehen", weckte ich ihn leise, wobei er mir lediglich den Rücken zudrehte und sich grummelnd mit seinem halben Körper auf Harry legte. Immerhin wurde dieser dadurch wach und bewegte sich langsam, bevor er sich gähnend streckte. "Wo bin ich?", murmelte er orientierungslos, bis er die Matratzen wohl erkannte und Louis' Kopf etwas zur Seite schob. "Ich muss pissen." "Sehr charmant", erwiderte ich kopfschüttelnd und lachte, als Harry die Decke von sich strampelte, wobei auch Niall und Louis ihren Schutz verloren. "Du bist Schlimmeres von uns gewöhnt", erwiderte der Bandjüngste und gähnte erneut, bevor er aufstand und in Richtung Badezimmer eilte.
Ich war ihm sogar etwas dankbar, dass er die Tür so laut hinter sich zu schlug, dass Niall erschrocken zusammenzuckte und auch Liam davon aufwachte. "Wie spät haben wir?", seufzte der blonde Ire und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Kurz vor Neun, Preston steht hier um Neun auf der Matte, deswegen dachte ich, ich wecke euch vorher", erklärte ich ihm und rüttelte ein weiteres Mal an Louis' Schulter. "Louis, aufwachen!" Liam richtete sich verschlafen auf, während Louis sich noch weiter zusammenrollte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...