Mahlzeit! :D
Dieses Kapitel hatte ich eigentlich schon länger fertig, aber ich bin seit Dienstag Abend/Nacht wieder in Deutschland und irgendwie hatte ich seitdem keine ruhige Minute, um Bilder zu suchen und es zu posten.
Jetzt nutze ich ein paar Minuten, in denen ich mal alleine bin, um es endlich hochzuladen :D
Nur als Vorwarnung... Am Ende des Kapitels gibt es einen Cliffhanger, das nächste Kapitel ist außerdem noch in Arbeit, es könnte also eine Weile dauern, wer damit nicht umgehen kann, sollte mit dem Lesen bis zum nächsten Update warten (So. Ihr seid gewarnt worden 😎).
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Lesen 😇
__________________
Nach einem erfolgreichen Konzert in Toronto, verbrachten wir erneut eine Nacht im Bus und kamen am späten Vormittag in Montréal an, wo wir verschlafen dabei zusahen, wie sich beide Busse durch den starken Verkehr arbeiteten. "Kann ich zur Band umsteigen?", erkundigte Harry sich gelangweilt, während er seinen Tee trank und aus dem Fenster starrte. "Auf einer vierspurigen Straße, wo uns Jeder sehen kann? Natürlich, Harold. Willst du da vorne bei dem Transporter noch nachfragen, ob er das Eis nicht nur liefert, sondern auch an dich verkauft?" Harry brauchte durch seine Müdigkeit einige Sekunden, bis er Pauls Sarkasmus verstanden hatte und er seinen Tourmanager angesäuert ansah. "Ich habe nur gefragt", grummelte er.
"Und ich habe geantwortet", erwiderte Paul schmunzelnd. "Wir durften das aber schon mal", nahm Harry die Diskussion nach einigen Minuten angenehmer Stille ein weiteres Mal auf. "Ja, Harry. Aber das war auf einer Autobahn, auf der wir standen. Wir stehen hier nicht komplett und auch die anderen Fahrzeuge bewegen sich. Ich habe keine Lust, Modest zu erklären, wieso du unter meiner Aufsicht überfahren worden bist." "Die würden mich doch nicht überfahren, du übertreibst auch immer gleich so", stöhnte Harry genervt und lehnte seinen Kopf gegen die kühle Scheibe. "Mir ist so langweilig, ich werde hier drinnen wahnsinnig!" "Dann schlaf noch ne Runde." "Ich kann nicht mehr schlafen." "Dann lies ein Buch." "Nein Danke." "Schau den Film mit Niall und Liam." "Sicherlich nicht." "Dann weiß ich auch nicht weiter", seufzte Paul und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...