Kapitel 56 ▬ Vor dem Konzert

12.8K 562 123
                                    

Tach :D

Eine ungewöhnliche Uhrzeit für mich, aber da ich gestern nichts zum hochladen hatte, habe ich mir gedacht, melde ich mich heute mal etwas früher ;)

Ich hoffe, es geht euch allen gut & ihr startet schön ins Wochenende, ich bin leider immer noch fett erkältet, kämpfe mich durch meine Lernkarten (mehr oder weniger) und muss morgen auch noch arbeiten ... 

Viel Spaß beim Lesen! :)


_____________________________________




Nach dem Interview fuhren wir direkt zur Konzerthalle. „Leg dich am besten noch ne Weile hin, Niall." Ich schob ihn auf eines der Sofas zu, als er dabei war, Harry und Louis zur Tischtennisplatte zu folgen. „Aber... ich bin nicht müde!" „Versuch es wenigstens." Als er erneut den Mund öffnete, um zu widersprechen, sah ich Liam genervt an. „Sag doch auch mal was!" „Du bist hier die Nanny", grinste der Ältere, bevor er entschuldigend beide Hände anhob. „Nur ein Witz", ruderte er zurück und schlang beide Arme um seinen Freund. „Schläfst du ein wenig, wenn ich mich dazu lege?" „Hm", überlegte Niall, während Liam ihn zum Sofa führte und sich kurzerhand auf den Rücken fallen ließ.

„Okay", willigte der Blonde schließlich ein und machte es sich auf dem Älteren bequem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Okay", willigte der Blonde schließlich ein und machte es sich auf dem Älteren bequem. Ich warf Liam noch eine Decke zu, die dieser über ihnen ausbreitete, bevor ich kurz in Richtung Tischtennisplatte sah. Die beiden Anderen schienen aber nichts zu zerstören, also konnte ich mich auch für einige Minuten hinlegen.

„Und ich?" Seufzend drehte ich mich auf die andere Seite, als ich leise Stimmen neben mir hörte. „Leg dich auf Niall." „Ne, wer weiß, was die unter der Decke machen." Ich spürte, wie sich Jemand neben mich auf das Sofa quetschte und einen Arm um meinen Hüfte schlang. „Dann komm halt her, du Idiot." „Könnt ihr mal leiser reden?", grummelte ich und erntete lediglich ein leises Lachen von Louis. Harry schien sich nicht zweimal bitten zu lassen, sondern platzierte sich kurzerhand auf Louis, sodass ich seine Haare an meiner Wange spürte. „Ihr seid unmöglich", seufzte ich und rutschte noch näher an die Rückenlehne heran, damit Louis nicht vom Sofa fiel. „Wissen wir", grinste Louis und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Der kam gerade von Louis, oder?", fragte ich trotzdem. „Sonst würde Harold schon am anderen Ende vom Zimmer liegen", erklärte Louis mir, woraufhin Harry lachte. „Ich knutsche doch nicht die Freundin meines Kumpels, wenn der daneben liegt." „Hoffe ich für dich." „Ihr werdet mich nicht nochmal schlafen lassen, oder?", grummelte ich und seufzte, als daraufhin beide Sänger lachten. „Nö."

„Auf zum Sounche-... Wo seid ihr denn alle?" Preston brauchte einige Sekunden, um uns auf den beiden Sofas zu orten. „Auch wenn ich begeistert bin, dass ihr mal keinen Mist baut, sondern euch ausruht... ihr müsst zum Soundcheck, Jungs." Harold rollte sich seufzend zur Seite und landete ächzend auf dem Teppichboden, bevor Louis sich langsam aufrichtete. „Liam, Niall! Aufwachen!" Niall rümpfte lediglich die Nase und vergrub sein Gesicht tiefer zwischen Liams Schulter und Sofa.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt