(Früher) Nabend zusammen :)
Heute kommt ein etwas längeres Übergangskapitel mit unserer Truppe ;)
Viel Spaß beim Lesen :)
__________________
"Aber jetzt sag schon. Irgendjemand hat mit Sicherheit geheult, oder?", fragte Louis taktlos, als wir uns alle in den großen Aufzug gequetscht hatten. "Kann man noch unsensibler nachfragen?", erwiderte Liam sofort und schlang beide Arme um Niall, um ihn an sich zu drücken. "Also war es Niall? Waren deine Eltern doch sauer?" Liams Eltern hatten sich recht schnell verabschiedet, aber versprochen, ihren Sohn am nächsten Tag noch einmal zu besuchen.
Als keiner der Beiden antwortete, grummelte Louis leise. "Jetzt sagt schon!" "Du musst nicht antworten", unterbrach Liam Niall, als dieser zu einer Antwort ansetzte. "Schon okay... Und ja, Louis. Ich habe geheult. Aber nicht, weil seine Eltern uns nicht akzeptiert haben, sondern weil mir der Druck zu viel geworden ist. Und du kannst mich jetzt ruhig auslachen, du warst aber nicht dabei und hast keine Ahnung, wie ich mich dabei gefühlt habe!"
Perplex sah ich zu dem Iren, der sich zufrieden gegen Liam lehnte, der stolz auf ihn herab sah. "Niall... so... so war das doch nicht gemeint, sorry", murmelte Louis und kratzte sich am Hinterkopf, bevor er sich durch den engen Aufzug quetschte, um den Jüngeren kurz umarmen zu können. "Es verlässt heute KEINER mehr das Hotel!", unterbrach Paul das Ganze, als die Fahrstuhltüren sich öffneten und wir uns förmlich auseinander falteten, um auf den Gang zu kommen.
"Aber Liam und ich waren noch gar nicht draußen!", ging Niall sofort darauf ein. "Dafür habt ihr Morgen noch Zeit. Das Personal muss auch irgendwann mal so etwas wie Feierabend machen, Niall." "Okay", murmelte der Ire wenig begeistert und wich Pauls Blick auf. "Niall... Muss ich Jemanden vor euer Zimmer setzen?" "Nein musst du nicht." Paul sah den Jüngeren wenig überzeugt an und seufzte. "Können wir wenigstens Schwimmen gehen? Da muss auch keiner von euch mit, da passiert schon nichts!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...