„Das sind also die Recken, die im Kampf gegen die Verheerung Ganon, vor was weiß ich wie vielen Jahren, fielen?", fragte die Braunhaarige. „Jupp", erwiderte ihre Freundin. Die beiden jungen Frauen waren den Weg von Hateno nach Hyrule Stadt gegangen, weil eine gewisse Rothaarige unbedingt die Statuen der Recken am Zentralplatz sehen wollte.
„Du weißt sicherlich nicht einmal ihre Namen. Geschichte ist ja nicht so deins", sagte die Rothaarige stichelnd. „Revali, Mipha, Daruk, Urbosa und Raisa", antwortete die Braunhaarige gelangweilt.
„Gar nicht mal so schlecht. Apropos Raisa", sagte die Rothaarige, „ich finde, du siehst ihr verdammt ähnlich. Ihr könntet Zwillinge sein!", vollendete sie ihren Satz.
„Bleib mal locker. Die haben vor ein paar Jahrhunderten gelebt. Ich kann ja schlecht mit der Verwandt sein und außerdem..." Die Braunhaarige wollte noch weiter reden, doch kam ihre Freundin ihr zuvor. „Ja, ja, ist ja schon gut. Ich kann ja auch nichts dafür, dass euer beider Geschmack verdorben ist und ihr auf solche Vögel steht." Wie oft sie sich dies schon anhören musste...
„Ich stehe nicht auf diese gefiederten Bastarde!" Und wie das Schicksal es so wollte, wurde sie grade nach dieser Aussage von einem Orni angerempelt. Die Rothaarige wackelte nur mit den Augenbrauen, woraufhin die Braunhaarige ihre Wut freien Lauf ließ.
„Pass doch auf, du dämliches Federvieh!", rief sie dem Orni hinterher. Ein Zucken ging durch seinen Körper, ebenso bei der Braunhaarigen. Das...kam ihr so seltsam vertraut vor.
~Das Ende einer Geschichte ist der Anfang einer neuen~
An dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb bei all meinen Lesern bedanken, dass ihr die Story bis zum Ende verfolgt habt :) Das hier ist das größte Projekt, das ich je auf die Beine gestellt habe und es hat mich durch so viele Situationen meines Lebens begleitet. Einige Kapitel habe ich sogar auf Frankreich und Italien hochgeladen. Diese Fanfiction hat mich mitunter durch die schönste Zeit meines begleitet und ich hoffe, dass ich hiermit hin und wieder dem einen oder anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer einem Danke, das wirklich von Herzen kommt. Hätte ich nicht eine so tolle Leserschaft gehabt, dann hätte ich dieses Monsterprojekt vermutlich nie beendet. Außerdem habe ich zwei wundervolle Freundschaften durch diese Fanfiction schließen können und allein dafür bin ich sehr dankbar.
Und vermutlich fragen sich viele, was nun aus diesen ominösen Personen, dieses kleinen aber feinen Epilogs wird... Liebe Leute, wie bescheuert wäre ich, würde ich die Geschichte unserer lieben Raisa und unseres lieben Revali jetzt einfach beenden? Natürlich gibt es eine Fortsetzung!
DU LIEST GERADE
Number 6
FanficDie Hylianer fanden einen weiteren Titanen, der gegen die Verheerung Ganon eingesetzt werden sollte. Kurzerhand entschloss sich Prinzessin Zelda noch einen weiteren Recken aufzunehmen. Doch wen? Alle Völker Hyrules waren bereits vertreten. Nach lang...