Riku und ich ziehen uns die T-Shirts und Boxershorts aus, die wir beide immer zum Schlafen anhaben und ich kann meinen Blick nicht von seinem Körper lassen. „Du bist so wunderschön", rutscht es mir leise raus. Riku lächelt mich an, zieht mich kurz für einen Kuss an seine Lippen. „Und du erst", gibt er das Kompliment zurück. Dann stellt er die Dusche an und prüft die Temperatur. Als sie ihm passend erscheint, nimmt er meine Hand. „Hopp, rein mit dir", neckt er mich und steigt ebenfalls in die Dusche ein, in der für uns beide zum Glück genug Platz ist. Das warme Wasser auf unserer Haut und die Nähe zueinander lassen uns sofort wieder zärtlich miteinander werden. Riku fängt an, meinen Hals zu küssen und leckt an meiner Schlagader, über mein Brustbein, bis hinunter zum Bauchnabel. Er hockt sich vor mich hin und verteilt viele kleine federleichte Küsse auf meinem Penis. Auch meine empfindliche Spitze lässt er dabei nicht aus. „Rick", stöhne ich hingebungsvoll und lege den Kopf in den Nacken. Ich werfe einen Blick nach unten und sehe, wie Riku mich provokativ mit großen unschuldigen Augen ansieht. Herrgott nochmal, dieser Blick macht mich fertig. Riku leckt jetzt einmal mit der Zunge über meine komplette Länge und lässt ihn tief in seinen Mund gleiten. „Ahhhh fuuuck...Rikuuu", stöhne ich laut auf. Ich kann mich nicht zügeln, das ist einfach der Wahnsinn, was er da mit mir macht. Er lässt mich immer wieder ein Stückchen herausrutschen und saugt ihn dann wieder mit sanftem Druck in seine Mundhöhle. What the fu.... Ich schwöre, dieses Gefühl hat mir noch keine Frau verschafft, was er da gerade mit mir macht. Halt suchend presse ich meine Hände gegen die Fliesen und zittere am ganzen Körper vor Lust. Riku macht immer weiter, leckt, saugt und spielt mit meinen Kugeln. OH Gott. Ich spüre, dass ich mich nicht mehr lange werde zügeln können. „Riku, Babe, gleich...ich .....du solltest aufhören", stammele ich vor lauter Erregung, aber er denkt gar nicht daran und macht so lange weiter, bis ich den Punkt der Kontrolle längst übersprungen habe und mich stöhnend in seinem Mund ergieße. Riku wartet ein Moment, bis ich mich wieder etwas beruhigt habe und richtet sich dann wieder auf. „Alles ok?", erkundigt er sich liebevoll. „Ob alles ok ist? Ist das ein Witz? Das war der absolute Wahnsinn, Rick", gestehe ich ihm ehrlich woraufhin sich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet. „Gut so", zieht er ein kurzes und knappes Fazit und angelt dann nach dem Duschgel. „Was ist mir dir, Babe?", frage ich etwas verzweifelt. „Das kann warten, jetzt kümmern wir uns erstmal um alles andere, ok?" „Wenn du meinst", entgegne ich, nicht ganz glücklich mit der Situation. Riku nimmt mich in den Arm und sieht mich ernst an. „Hey, mach dir keinen Kopf. Es ist alles gut. Es ist wunderschön, dich zu verwöhnen und ich habe es genossen, wie du dich mir so hingegeben hast. Wir haben alle Zeit der Welt, das jederzeit zu wiederholen und uns zu lieben, sofern du es willst, ok?" Ich nicke schwach. „Gut, dann darfst du mir jetzt zum Dank den Rücken einseifen", grinst er frech und drückt mir die Flasche mit dem Duschgel in die Hand. Jetzt muss ich auch grinsen und drücke das wohlriechende Gel aus der Flasche heraus und verteile es mit liebevollen kreisenden Bewegungen über seinen Rücken. Danach seift er mich ein und wir waschen uns die Haare. Als wir fertig angezogen sind, räumen wir noch die Küche auf und trinken einen Kaffee zusammen. Dann ruft Riku bei Mikko an und erklärt ihm, dass wir uns gern mit ihm treffen wollen. Mikko grummelt wohl zunächst etwas, erklärt sich dann aber bereit, sich für 2 Stunden von seiner Familie loszueisen und wir verabreden als Treffpunkt, uns in unserem alten Tonstudio zu treffen, was weiterhin Mikko gehört. „Ist wohl das Beste, wenn wir uns auf neutralem Boden treffen", mutmaßt Riku und ich bin einverstanden. Egal, wo wir uns treffen, ich bin so oder so tierisch nervös und weiß überhaupt nicht, wie mein ehemaliger Manager reagieren wird, wenn ich ihm die ganze Wahrheit über den Grund für das Ende von Sunrise Avenue erkläre.
DU LIEST GERADE
Do we love it enough to come back home?
FanfictionDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove _____ Dies ist eine SIKU Fanfiction...