106

291 17 1
                                    


RIKU

Als ich fertig bin, klopft mein Herz wie verrückt. Ich habe fast die ganze Zeit die Augen geschlossen gehabt und mich kaum getraut, zu Samu zu schauen. Als ich meine Augen wieder öffne und ich in sein hübsches Gesicht schaue, sehe ich, dass es nass von Tränen ist. Schnell lege ich meine Gitarre beiseite und hocke mich vor ihn. Sofort zieht er mein Gesicht zu sich heran und legt seine Stirn an meine. „Rick", flüstert er und seine Stimme zittert dabei so sehr. Er ist völlig von der Rolle. „Gefällt es dir, Babe?", erkundige ich mich unsicher. „Der Song ist...ist wunder-, wunderschön, danke Rick. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich liebe dich und ich will dich auch, so sehr. Du bist alles, was ich brauche, um glücklich zu sein." Samu zieht mich hoch auf seinen Schoß und schiebt seine Hände unter meinen Pulli. Zärtlich schnappe ich nach seinen Lippen, die sofort meinen Kuss erwidern. Begierig fordert er mit seiner Zunge Einlass und küsst mich leidenschaftlich, während seine Hände auf Wanderschaft gehen. Sofort habe ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, als er mit seinen Fingerkuppen liebevoll über meine Rippenbögen gleitet und dann weiter nach vorn, über meine Brust bis hinunter zum Bauchnabel. „Du machst mich nervös, Babe", seufze ich in den Kuss und er lächelt. „Gut so", raunt er und macht unbeirrt weiter. Samu öffnet den Knopf meiner Hose und schiebt sie, soweit es im Sitzen geht ein Stückchen runter. „Was machst du mit mir?" flüstere ich mit zitternder Stimme. Samu lässt seine Hand durch meine Haare gleiten und schaut mich an. Seine Augen sind ganz dunkel vor Lust. „Ich will dich Rick, hier und jetzt." Ich rutsche ein Stückchen zurück von seinem Schoß herunter, sodass er mir die Hose von den Beinen streifen kann. Den Pulli und mein T-Shirt ziehe ich mir selbst schnell über den Kopf. Ich greife Samu's Hand, ziehe ihn vom Sofa hoch und schnell finden auch seine Sachen den Weg auf den Boden, bis wir zwei nackt und ziemlich erregt voreinander stehen. „Du bist wunderschön", flüstere ich ihm mit brüchiger Stimme zu, weil sein Anblick mir schier den Atem raubt. „Mein Riku", seufzt Samu und legt seine Lippen erneut auf meine. Sein Kuss ist voller Sehnsucht, vollgepackt mit Liebe und Leidenschaft. Nie zuvor habe ich jemanden kennen gelernt, der so gefühlvoll küssen kann. Wir sind uns so nah, körperlich und seelisch. Unsere Seelen sind miteinander verbunden, das waren sie schon immer irgendwie, aber jetzt noch mehr. Seine Mitte berührt meine und ich bin bis in die Haarspitzen erregt. Langsam nimmt Samu seine Hand und beginnt, meinen Penis erst sanft mit Streicheln zu liebkosen, dann legt er seine Hand darum und massiert ihn auf und ab. „Samuuuu", stöhne ich laut und vergrabe meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Ich bekomme weiche Knie, wie er mich so berührt und verwöhnt. „Komm her Babe", sagt er sanft, setzt sich auf das Sofa und zieht mich zu sich, sodass ich über ihm hocke. Meine Hände stütze ich auf der Rückenlehne ab. Samu beginnt, viele hauchzarte Küsse über meine Brust und meinen Bauch zu verteilen. Er zieht eine warme, feuchte Spur mit seiner Zunge von meinen Brustwarzen bis hin zu meinem Bauchnabel und rutscht dann ein Stück tiefer herunter. Ohne jede weitere Vorwarnung versenkt er meine Erektion tief in seiner warmen, feuchten Mundhöhle.

„Ohhhh Gott, Fuuuuck", schreie ich laut heraus. Was er da mit mir anstellt, bringt mich fast um den Verstand. Ich verliere die Kontrolle und beginne, mein Becken zusätzlich vor- und zurück zu bewegen. Immer wieder stoße ich meine Härte in seinen Mund, bis ich glaube vor Lust zu zerspringen. „Samuuuu...Babe", keuche ich laut heraus. Doch er hört nicht und macht einfach immer weiter und weiter. Er leckt, spielt mit meiner empfindlichen Spitze, saugt an mir, bis ich mich nicht mehr halten kann und mich druckvoll in seinem Mund ergieße... „Samuuu, fuuuck...jaaaa", schreie ich laut meine Lust heraus und zittere am ganzen Körper. Ich bin völlig außer Atem. 

Do we love it enough to come back home?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt