SAMU
Riku hat mir mit seiner Ankündigung, dass er mit mir reden muss einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Solche Sätze sind immer die Einleitung zu nichts Gutem. Die letzte Nacht mit ihm war wunderschön und ich bin mir meiner Gefühle für ihn absolut sicher. Ich habe nur Sorge, was wird,wenn das alles herauskommt, wenn wir unseren Familien und Freunden davon erzählen und wenn die Öffentlichkeit erst davon erfährt. Auch, wenn die Band nicht mehr besteht, so würde eine solche Geschichte doch unweigerlich für Aufsehen in den Klatschblättern auch über die Landesgrenzen Finnland's hinaussorgen. Dessen bin ich mir sicher. Was mit Etel passiert, wenn ich ihr offenbare, dass ich mich von ihr scheiden lassen werde, will ich gar nicht wissen. Ich weiß, sie würde ihre Drohung wahr machen und mit Hilfe ihres Vaters versuchen, soviel Kapital aus der Trennung heraus zu schlagen, wie nur möglich.Nicht, weil sie es nötig hätte, schließlich ist ihr Vater ein reicher Mann und mit ihren Engagements als Tänzerin verdient sie auch nicht schlecht, zumindest,seit sie mich kennt. Sie kann es drehen und wenden wie sie will. Sie ist auf jeden Fall bekannter durch die Beziehung zu mir geworden und dass sich das auch auf ihre Honorare niederschlägt, kann sie nicht leugnen. In jeder nur erdenklichen Hinsicht hat sie von mir profitiert und ich habe alles für diese Frau aufgegeben, weil ich blind vor Liebe war. „Wir müssen mit Mikko reden,Samu. Am besten noch heute, gleich, nach dem Frühstück, wir müssen ihn anrufen.Auch wenn Weihnachten ist, hat er versprochen, sich so schnell wie möglich um die Sache wegen Etel zu kümmern, weißt du? Je schneller wir Hilfe bekommen,desto besser." „Wir?" hake ich vorsichtig nach. „Ja, wir Samu, wir beide zusammen oder glaubst du, ich lasse dich mit diesem Mist etwa alleine?" Ich bin gerührt von seinen Worten und wieder einmal mehr beweist er mir, was für ein großartiger Mensch er ist. „Und da wäre noch was", sagt er zögerlich. „Raus damit Rick", ermuntere ich ihn. „Gestern bei meinen Eltern. Also, ja äh....ich weiß gar nicht, wie ich dir das erklären soll." Er holt einmal tief Luft und wuschelt sich durch seine braunen Locken. Gott, macht er mich nervös damit. „Du weißt, ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern und konnte mit ihnen immer über alles reden. Ich habe ihnen gesagt, dass ich Gefühle für dich habe, also, da wusste ich ja noch nicht, wie du empfindest, aber zumindest wissen sie jetzt von mir, dass ich einen Mann, meinen besten Freund noch dazu,liebe." Oh wow, das ist tatsächlich erstmal ne ganze Menge, was ich erstmal verdauen muss. Ich stehe auf und gehe zu ihm um den Tisch herum. Ich schiebe ein paar Sachen und seinen Teller beiseite und hocke mich mit dem Po auf die Tischkante, sodass er auf dem Stuhl vor mir sitzt. Liebevoll streiche ich ihm eine braune verirrte Haarlocke von der Stirn und nehme dann seine Hände in meine. „Rick, das ist wirklich alles viel, aber wenn du und ich, wenn wir zusammenhalten, ich glaube, dann kann ich das schaffen, dann können wir das schaffen, oder was meinst du?" Rick's Augen funkeln mich liebevoll an. „Ja, Samu, das können wir", haucht er und ich rutsche von der Tischkante herunter auf seinen Schoß, wo er mich mit einer Umarmung empfängt und mich sogleich ineinen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. „Ich muss erstmal duschen", murmelter in den Kuss. „Trifft sich gut, ich auch", nuschel ich zurück und bei dem Gedanken, mit ihm zusammen unter der warmen Dusche zu stehen, werde ich gleichschon wieder hart. Auch bei Rick scheint sich bei dem Gedanken an eine gemeinsame Dusche was zu regen. „So ungeduldig, Riku Juhani Rajamaa", strafe ich ihn mit einem gespielt bösen Blick. „Scheinbar bin ich damit nicht allein,Samu Aleksi Haber", neckt er mich zärtlich zurück. Ich stehe auf, ziehe ihn vom Stuhl hoch und nehme seine Hand. Mein Weg führt mich in Richtung Badezimmer.Ich kann nicht mehr länger warten, ihm ein weiteres Mal so nah zu sein.
DU LIEST GERADE
Do we love it enough to come back home?
FanfictionDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove _____ Dies ist eine SIKU Fanfiction...