136

375 15 1
                                    


SAMU

Sanft streichelt er mit seinen Händen über meinen Po und verteilt hauchzarte Küsse darauf, als ich kurz darauf seine Zungenspitze spüre, wie sie sich einen Weg in Richtung meiner empfindlichsten Stelle bahnt und beginnt, sie liebevoll zu umkreisen. „Ahhhhhh, Rick", stöhne ich auf, weil es sich einfach nur wunderschön und erregend zugleich anfühlt, was er da tut. Ich schließe die Augen und lasse mich komplett in den Sog seiner Zärtlichkeiten fallen. Riku leckt sanft über meinen Anus und stupst jetzt vorsichtig mit seinem Finger gegen meinen Eingang. Nur allzu willig lasse ich ihn ein und stöhne einmal laut auf, als er seinen Finger in mich schiebt und immer wieder gegen diesen einen Punkt stößt, der mich fast über die Klippe springen lässt.„Riiick...fuuck..", keuche ich laut und lege den Kopf in den Nacken. Er spürt, dass ich kurz davor bin und stoppt seine Zärtlichkeiten. „Dreh dich um mein Engel", haucht er jetzt an mein Ohr und ohne zu zögern, liege ich keine 2Sekunden später breitbeinig vor ihm und schaue in 2 dunkle vor Lust glänzende Augen, die mich voller Begierde mustern. Riku hockt über mir und lässt seine Finger über meinen Brustkorb nach unten gleiten. „Du bist so wunderschön mein Engel", gesteht er mir mit kratziger Stimmen und streift gleichzeitig über meinen prallen, harten Finnen. Dann packt er zu und drückt ihn sanft, während er seinen Daumen über meine Spitze reibt und sie so immer wieder reizt. Ich kralle meine Hände in die Laken und winde mich unter ihm. Riku küsst sich derweil über meinen Bauch nach unten und leckt einmal über meine komplette Länge, eh er mich in seinem Mund versenkt und jetzt an meiner Männlichkeit saugt und leckt mit solch einer Intensität, dass mir fast schwindelig wird. „Damn, Rick...." Schreie ich laut meine Lust heraus und drücke seinen Kopf fest über meine Mitte, damit er bloß nicht aufhört. „Yeess, don't stop...ahhh." Aber er denkt gar nicht daran, macht immer weiter und leckt mich solange, bis ich glaube, verrückt zu werden. „Rick...gott Rick...ich.....ich...ahhhhhhhhhh", schreie ich laut und habe das Gefühl zu explodieren. Mein warmer Saft schießt in seinen Mund und Rick schluckt ihn hinunter. Er gibt mir einen Moment, bis ich mich wieder ein wenig beruhigt hab und dreht mich dann vorsichtig auf die Seite. „Ich will dich, Babe", raunt er dunkel und versenkt sich mit einem kräftigen Stoß von hinten in mir. „Jaaa, oh...Babe", ist es jetzt er, der sich nicht mit lauten Bekundungen seiner Lust zurück halten kann und mein oberes Bein ein Stückchen anwinkelt, damit er mehr Spielraum hat.„Ra-kas-tan sua", stöhnt er und nimmt mich ganz für sich ein, als er sich immer wieder stoßweise in mir versenkt , sich wieder ein Stück zurückzieht und mit einem noch tieferen Stoß wieder in mich eindringt. „C'mon Rick...", fordere ich auf, woraufhin er das Tempo noch einmal anzieht. Ich fühle, dass er in mir pulsiert und schließlich spült uns die Welle der Lust fort und reißt uns gleichzeitig in die Tiefe. Mein Herz schlägt wie wild in meiner Brust und ich fühle mich erschöpft, obwohl ich gleich zum Soundcheck auf der Bühne stehen und alles geben muss. 

Do we love it enough to come back home?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt