Wir brauchen eine Weile, bis wir uns wieder beruhigt haben und ich löse mich so langsam von ihm. Endlich kann ich ihm wieder durch seine blonden Locken wuscheln. „Trinken", sage er mit kratziger Stimme. „Ich hole dir etwas", schnell gehe ich in den Flur, wohin Eve sich inzwischen verdrückt hat, um uns wohl nicht zu stören. „Er hat Durst", erkläre ich mich und nehme ein Glas und ein Flasche Wasser mit von dem Teewagen, der dort für die Patienten steht. Ich helfe ihm, sich aufzusetzen und das Glas an seine Lippen zu führen. Samu verzieht kurz schmerzvoll das Gesicht. Kein Wunder, ich weiß, wie er sich fühlt. Schließlich habe ich genau dasselbe erlebt.
Als er fertig ist, greifen wir sofort wieder nachunseren Händen. „Rick, du bist da", endlich hat er seine Stimme wiedergefunden. „Ja", ich lächele ihn selig an. „Und du auch, das ist so schön." „Wie lang war ich weg?" „Ungefähr 15 Stunden, kannst du dich noch erinnern, was passiert ist?" Samu senkt seinen Blick und nickt. „Etel", sagt er leise. „Wie bitte?" Ich glaube, mich verhört zu haben. „Etel war dabei, sie hat ihnen gesagt, dass sie mich fertig machen sollen. Kannst du dir das vorstellen, Rick? Ich habe diese Frau mal geliebt? Scheinbar hat sie diese Schläger auf uns angesetzt? Ich hatte solche Angst. Ich dachte, die bringen mich um und ich sehe dich nie wieder. Irgendwann hab ich nichts mehr gespürt. Da war ich dann weg. Und hier wieder aufgewacht." Ich streichele ihm sanft über seine Haare. „Wir werden das alles der Polizei sagen und dann werden wie sie und ihre Schläger zur Verantwortung ziehen. Sie kommt damit nicht durch, Samu. Das ist gefährliche Körperverletzung. Erst ich, jetzt du. Dafür wird sie büßen." Samu holt einmal tief Luft. „Rick, ich liebe dich", haucht er. „Bitte versprich mir, dass wir uns nie wieder trennen. Ich will nicht mehr ohne dich sein. Keine einzige Sekunde." Ich rutsche noch ein Stück näher zu ihm und lege meine Hand an sein hübsches Gesicht." „Ich verspreche es. Wir werden ab jetzt besser aufeinander aufpassen, ok?" Er nickt und zieht mich ganz nah zu sich heran. Endlich spüre ich seine warmen und weichen Lippen wieder auf den meinen und verschmelzen zu einem zärtlichen und sehnsuchtsvollen Kuss. Schon bald spielen unseren Zungen zärtlich miteinander ich habe solche Sehnsucht nach mehr. Wie freue ich mich auf den Moment, in dem wir wieder allein und ungestört miteinander sein können. Ich sehne mich nach seiner Nähe und seinen Berührungen so sehr. Noch nie zuvor habe ich eine solche Sehnsucht und Leidenschaft für einen anderen Menschen gefühlt. Das mit Samu ist etwas Besonderes, das fühle ich einfach. Vielleicht auch, weil wir uns schon so lang und so intensiv kennen. Wir kennen die guten und die schlechten Seiten aneinander. Die Macken und die liebenswerten Eigenschaften. Dieses Kennenlernen des anderen haben wir einfach übersprungen und alles ist direkt so intensiv und so tief vertraut und es fühlt sich einfach nur schön und richtig an. Samu scheint genauso zu fühlen. Er zieht mich noch ein Stückchen weiter runter. „Au...", entwischt es mir. Sofort lässt er mich los und guckt mich besorgt an. „Alles ok, Rick?" Sowie ich wieder gerade sitze, geht es. „Geht schon wieder", murmele ich. „Die Rippe macht noch ein bisschen Stress." „Rick", wendet er ein. „Wirklich, Samu. Wir kümmern uns jetzt erstmal um dich, ok?" Samu streicht eine kleine Strähne aus meinem Gesicht und versucht, bis in meine Seele zu schauen. „Ich will mit dir nach Hause, Rick. Ich will heim. Ich will hier weg. Bitte, sprich mit dem Arzt, bitte, ich will mit dir nach Hause fahren." Er zittert am ganzen Körper und krallt sich an meinen Händen fest. Traurig guckt er mich aus roten Augen an. „Das geht nicht Samu, du musst noch beobachtet werden. Du bist verletzt, Babe." „Bitte Rick, sprich mit dem Arzt. Ich halte es hier nicht aus." Er wird immer nervöser und immer lauter. Eve kommt wieder rein. „Was ist hier los?" Hilflos gucke ich sie an und erkläre ihr, was Samu will. „Bitte Mum", Samu bettelt sie an, wie ein kleines Kind, was seinen Willen bekommen will. „Riku, kommst du bitte mal mit?", Eve geht zur Tür und ich folge ihr. „Ich bin gleich wieder da, Babe", sage ich zu Samu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Do we love it enough to come back home?
FanfictionDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove _____ Dies ist eine SIKU Fanfiction...