Namjoon
Als ich meinen Wagen in der Nähe der Bar abstelle, lasse ich Jakett und Krawatte auf dem Rücksitz zurück. Kurz überprüfe ich mein Aussehen im Rückspiegel und muss grinsen. Gut gelaunt und mit leicht federnden Schritten gehe ich auf die Bar zu. 20:10. Perfekt.
Als ich um die Ecke biege und Jungkook wartend an der Wand neben der Tür sehe, halte ich kurz inne. So ging er mit seinem Boss etwas trinken? Die Möglichkeit, dass er sich bis jetzt hochgeschlafen hat, kann ich aufgrund seines Talents ausschließen, also was hatte er vor?
"Hey", begrüße ich ihn und hebe eine Augenbraue an, "Nicht schlecht, aber ich hatte eigentlich nicht geplant, dass wir auf Tour gehen, um jemand aufzureißen. Oder läufst du immer so rum, wenn du nicht im Büro bist?"Jungkook
Ich schlucke einmal schwer. Ok, die Jeans ist meine ganz normale alltags Hose, meine Lieblings Jeans.. Moment Mal!
"Ich sehe immer gut aus, ob im Anzug oder Privat. Aber wenn es dich Interessiert, diese Jeans ist mein Lieblingsstück. Das Hemd ist von meiner Oma und die Jacke, von meiner Mom. Also ja, ich laufe häufiger so rum, nicht nur heute Abend." spreche ich mit einem gewissen Schalk in der Stimme.
"Lass uns rein gehen, immerhin hab ich das Fitnessstudio dafür sausen lassen." schiebe ich noch keck hinterher. Und bedeute ihm mit einer einladenden Hand und Armbewegung das er vor gehen soll, da ich mich hier eh nicht auskenne.Namjoon
Kaum gehen wir in den kleinen Laden, der wie immer nach Soju, Bier und Thestosteron riecht, entdecke ich auch schon ein paar bekannte Gesichter. Eines davon, das der Frau an der Bar, verfinstert sich schlagartig und ich komme kaum dazu sie zu grüßen, als sie schon mit verschränkten Armen vor uns steht.
"Keine Omegas, Joon, das weißt du doch", erklärt sie und schüttelt den Kopf, "Das letzte Mal haben mir die Jungs zwei Stühle zerlegt, um an so ein kleines Stück ranzukommen."
"Noona, natürlich kenne ich die Regeln", sage ich beschwichtigend und lege meinen Arm um Jungkook, "Der Kleine zieht sich zwar an wie ne läufige Hündin, ist aber kein Omega. Nimm ne Nase und glaube mir."Jungkook
Läufige Hündin? Hat der schon einen im Tee?
"Hast du was geraucht bevor du hier aufgeschlagen bist? Läufige Hündin?" ich setzte mein bestes Bitch Gesicht auf. Natürlich ist das auch mit, Tarnung, mir ist durchaus bewusst das ein "normaler" Omega jetzt den Kopf gesenkt hätte, aber das bin ich nun mal nicht.
"Und du" ich zeige auf die Frau vor mir "Das du vor lauter Luftpumpen hier, nen gescheiten Beta nicht erkennst, nehme ich dir nicht übel!" mit nem kecken zwinkern spreche ich weiter "Und jetzt hätte ich gerne einen Drink und zwar auf den hier" damit deute ich auf den Alpha der immer noch seine Griffel an mir hat. Ich schiebe seinen Arm von mir. Schüttle im weiter gehen den Kopf und Brumme was von einer läufigen Hündin vor mich hin. Ich kann die Frau noch lachen hören, aber das könnte mir grade nicht egaler sein. Hauptsache nicht mehr für einen Omega gehalten werden, denn diese Hormon Hölle hier wird mich schon einiges an Nerven kosten.Namjoon
Mit zwei Drinks bewaffnet gehe ich zu Jungkook und schenke ihm ein wissendes Lächeln.
"Hattest du Angst, dass sie auch noch nach deinem Ausweis fragt, oder warum bist du gleich zu ausgerastet?", frage ich und schiebe ihm sein Getränk zu. Doppelter Schuss Alkohol, der Junge braucht Entspannung.
Genüsslich nehme ich einen Schluck meines Getränks und wünschte, dass ich auch etwas mit Schuss trinken könnte und nicht mit dem Auto unterwegs wäre. Was sollte man machen, wenn man so lang arbeitete, dass man es nicht noch nachhause schaffte, um den Wagen dort abzustellen?
Mir entgehen nicht die Blicke ,die sich an Jungkook geheftet haben, seit wir hier angekommen sind. Jeder Alpha im Raum scheint die Sinne geschärft zu haben und ohne es zu wollen, beginne ich zu schnupper.
"Seltsam, die anderen müssen es wirklich nötig haben, so wie dich anstarren", bemerke ich und trinke noch etwas, "Jetzt haben sie es schon auf Betas abgesehen. Halte dich lieber an mich, sonst fressen sie dich nachher noch mit Haut und Haaren." Prüfend sehe ich zu Jungkook, der sein Glas fest umklammert hält. "Es sei denn, du willst gern mit einem der Typen nachhause..."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...