Jungkook
Ich beiße mir angetan auf die Lippe und strecke Joonie meinen Hintern noch weiter entgegen.
"Bitteeee" bettle ich und wünsche mir nichts sehnlicher als ihn in mir. "Joonie fick mich bitte.. ich brauche dich!" flehe und wimmere ich. Seine Hände die mich streicheln und sein Geruch schicken mich schon fast in die Glückseligkeit. Seine Finger haben mich eben so gut fühlen lassen, das mein Körper nach mehr verlangt.Namjoon
Als Jungkook so darum bettelt, dass ich ihn ficke, atme ich schwer aus, lasse meine Hosen in die Knie rutschen und drücke meinen Schwanz in sein Loch. Er stöhnt und versucht bereits jetzt, mich noch weiter in ihn zu schieben. "Sei nicht so ungeduldig, mh? Noch hat es doch gar nicht richtig angefangen", keuche ich und fange sofort an ihn schnell und hart zu nehmen. Alles, sein Duft, der Hunger in seinen Augen und die verlangenden Laute, könnte mich kommen lassen.
Meine Hüfte knallt gegen seinen Arsch und das Geräusch, wie ich in ihn gleite wird unüberhörbar. Er ist so feucht, wie noch nie und als ich ihn nebenbei noch wichse, fühle ich, dass er zumindest einmal bereits gekommen sein muss. Ich lasse nicht von ihm ab, besorge es ihm, bis sein Schwanz in meine Hand erneut zuckt und er und ich gleichzeitig unter Stöhnen abspritzen.
Jungkook
"Ohh FUCK!" Ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Mein ganzer Körper steht unter Strom.. noch immer.. Ich hätte nie gedacht das mich die Heat mal so mitreißen würde...
"Ich glaube, Zeit ist relativ.." keuche ich und werfe einen Blick hinter mich wo Joon immer noch über mich gebeugt steht. Gefühlt war ich für drei Sekunden halb hart und jetzt stehe ich wieder.. ok vielleicht hatte meine Mom Recht und es ist nicht normal, aber es mit Joon erleben und verbringen zu können ist unglaublich.
Ich greife nach seiner Hand und lege sie um meinen immer noch stehenden Schwanz.
"Babe.. ich glaube die Spritze kam zu spät.. ich bin von null auf hundert geschossen.." stöhne ich und zucke mit der Hüfte um in seine Hand zu stoßen.Namjoon
Kaum bewegt er sich meiner Hand entgegen, reagiert mein Körper und lässt meinen Schwanz weiter anschwellen. Ich stöhne leise und beginne wieder in ihn zu stoßen. Sein Duft umhüllt mich, während ich ihn ficke und meinen Alpha immer weiter das Kommando überlasse. Ich werde ihm Entspannung verschaffen und zeigen, wie gut es sich anfühlt, von mir in der Heat genommen zu werden. Als Jungkook erneut zwischen meinen Fingern kommt, bemerke ich es lediglich durch das Zucken an meinen Fingerspitzen.
"Du bist immer noch hart, Baby", raune ich und bekomme nur ein verzweifeltes Wimmern als Antwort. Als ich mich aus ihm ziehe, klingt es, als würde Jungkook weinen und ich drehe ihn um. Mit glasigen Augen sieht er zu mir auf, während ich mich von der Hose um meine Waden befreie. Ich lege mich auf ihn, küsse vorsichtig seine Lippen und dringe erneut in ihn ein.
Beinahe verzweifelt krallt sich mein Omega in meinen Rücken, während ich ihn nehme und versuche noch irgendwie zu atmen. Ich schließe meine Augen, und nehme ihn tief und schnell, genieße ihn vollkommen und küsse und lecke über seinen Hals. Der Sex geht lang, er ist hart und jede Berührung überschüttet mich mit Endorphinen, bis ich wieder tief in Jungkook abspritze und endgültig erschöpft in seine Arme hinabsinke. Ich keuche, ringe nach Luft und versuche etwas zu sagen, doch es funktioniert nicht.
Jungkook
Ich glaube ich habe nun ein wenig Ruhe.. "Lass uns schnell duschen und was essen und trinken.. Ich weiß nicht wie lange wir Ruhe haben werden.." keuche ich sichtlich fertig in seinen Armen. Er nickt und es dauert noch eine ganze Weile bis wir beide es einigermaßen schaffen zu duschen und dann gibt es nur einen Snack, denn wir hatten ja erst gegessen. Mit einer Flasche Wasser am Bett liege ich wenig später wie erschossen da.
"Ich liebe dich Joon." grinse ich vor mich hin. "Ich habe mich noch nie so gefühlt während meiner Heat. Das ist der Wahnsinn. Danke das du das mit mir machst." sage ich und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...