Tae
Gespielt Überlegend, lege ich meine Finger an mein Kinn. "Lass mich nachdenken." unter meinen Wimpern schaue ich ihn an und tue so, als wäre mir heiß. Mit einer lässigen Bewegung, ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf. "Ahh schon besser." spreche ich wie beiläufig.
"Also was musst du tun, damit ich dir mehr von deiner Beute gebe?!" rede ich so, als ob ich mit mir selber reden würde, werfe Hobi ab und an mal einen Blick zu und lasse langsam meine Hose von meinem Hinterteil gleiten.
So wie Gott mich schuf, deutlich erregt, stehe ich vor Hobi.
"Ahhhh" Spreche ich etwas lauter, als hätte ich die richtige Lösung. "Ich möchte Liebe mit dir machen, nicht Wild und ungezügelt, sondern nur du und ich, sanft, tief und voller Gefühl." Ich krabble an ihm vorbei aufs Bett und lege mich breitbeinig vor ihm hin.
"Das finde ich wäre ein angemessener Preis, meine Hoheit!" raune ich noch.Jungkook
Ohhh wie kann er sowas nur Fragen.
"Du weißt genau wie gerne ich dich lutsche!" spreche ich aufgeregt und setze mich auch meine Knie.
"Worauf wartest du? Zieh dich aus!" befehle ich und springe dann selbst vom Bett und schlüpfe aus meinen Klamotten raus. Namjoon scheint ein bisschen verwundert über meinen Ton zu sein, aber jetzt habe ich die Macht.
"Leg dich hin!" auch dies tut er und ich krabble vom Fußende des Bettes über seine Beine hinweg zu seinem aufrecht stehenden Schwanz.
Wie einen kostbaren Schatz streichle ich sein Glied und gebe ihm klitze kleine Küsse.
Er schmeckt so gut und sein Geruch erst, fuck ich bin so feucht.
Ich lecke meinen Lieblings Lolli einmal der Länge nach von unten nach oben an der dicken Ader die sich in dieser Position so wunderbar Präsentiert.
Ich höre das Stöhnen von Joon und dann kann ich nicht anders, ich ignoriere den Schmerz und platziere mich über ihm. Tatsächlich hatte mit mehr Schmerzen gerechnet, aber die blieben aus, als ich mich langsam auf ihm nieder lies.
"Ohh Gott ja, genau das habe ich gebraucht!" Stöhne ich laut auf, verharre aber als sich Joon tief in mir befindet. Ich greife nach seinen Wangen und ziehe ihn in eine sitzende Position und Küsse ihn verlangend.
"Langsam sollte es gehen, ich hab grade keine Schmerzen." raune ich zwischen zwei Küssen.Hoseok
Ich sehe Taehyung nackt vor mir liegen und kann mein Glück nicht fassen. Langsam ziehe ich mein Shirt aus und genieße Taes Blick auf mir. Als ich auch die restlichen Klamotten vom meinem Körper gestreift habe, komme ich zu ihm und lege mich zwischen seine Beine, die Ellbogen neben seinem Kopf abgestützt.
"Womit habe ich dich verdient?", frage ich und werde als Antwort in einen liebevollen Kuss gezogen. Nur widerwillig löse ich mich von seinen Lippen, stattdessen streifen ich mit meinen Händen über seinen Körper und lecke mit meiner Zunge über seine kleinen Nippel. Taehyung stöhnt und schiebt seine Finger in mein Haar, während ich an ihm knabber und meine Finger zwischen seine Beine schiebe.
Er ist so feucht und duftet so unbeschreiblich gut, dass meine Atmung automatisch schneller wird. Vorsichtig schiebe ich zwei Finger in ihn, ein Zeichen meiner Ungeduld, und massiere ihn von innen. "Sei so laut du willst, halte dich nicht zurück", sage ich mit tiefer Stimme und bewege meine Finger sanft gegen seinen Punkt. Taehyung windet sich unter meinen Berührungen und mein Schwanz ist so hart, dass es weh tut, ihn nicht in seinem Arsch zu versenken.
Ich entziehe ihm meine Finger, lecke ein letztes Mal über seine Brust und positioniere mich über ihm. Langsam, und jeden Zentimeter Tiefe genießend, schiebe ich mich in ihn und stöhne dunkel gegen seine Lippen. Ich sehe in seine Augen, als ich bis zum Anschlag in ihm bin und rolle meine Becken in langsamen Bewegungen.
In diesem Winkel und diesem Tempo reibe ich mit meiner Spitze lang und sanft über seinen Punkt. Er sieht so unglaublich heiß aus, wie er versucht weiterhin in meine Augen zu sehen, obwohl ihn die Lust und der Scham zwingen wollen, seine Lider zu schließen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...