Kapitel 28

774 43 2
                                    

Hoseok

Als ich Taes Nachricht versuche zu lesen, zweifel ich immer mehr daran, dass er beim Schreiben nüchtern war. Doch der Inhalt seiner Nachricht macht mich glücklich und traurig zugleich. Es muss ihm wirklich schlecht gegangen sein und ich muss lange überlegen, bis ich die richtigen Worte finde.

"Es tut mir leid, das wollte ich damit nicht sagen. Ich denke nicht, dass ich ein wirklich liebenswerter Typ bin oder es je jemanden gab, der wirklich Gefühle für mich hatte. Ich war nur überfordert und wollte dir nicht damit wehtun.

Ich würde gern zu dir kommen, um es wieder gut zu machen. Ich könnte furchtbar ekliges Omelett für dich machen. Leider bin ich zum Mittag mit Jungkook verabredet und du willst mich wahrscheinlich gerade eh nicht sehen.

Ich hoffe, dein Körper verzeiht dir den Alkohol von gestern und es geht dir gut. Hoseok
"

Gerade will ich wirklich nicht aus dem Bett aufstehen und mich lieber mit meinem Kissen ersticken... Nach einige Minuten nehme ich das Handy erneut in die Hand und öffne den Chat mit Jungkook.

"Hey, nicht vergessen, wir treffen uns zum Mittag vor der Ramen Bar. Hast du etwas von Tae gehört? Es klang in seiner Nachricht so, als hätte er gestern noch eine Menge getrunken, und vielleicht ist er ja bei dir. Kümmer dich bitte gut um ihn. Hoseok"


Tae

Ich stöhne verzweifelt auf. Wer hat das Licht angemacht? Ich bekomme meine Augen nicht auf und dann spüre ich den Schwall Übelkeit und bin schneller im Bad als ich Koo sagen kann.
Dieser kommt hinter mir her geschlurft und streichelt meine Rücken.
"War wohl doch zu viel gestern Nacht" grummelt er und warum sieht er soviel besser aus?
"Warum esse ich rückwärts und du siehst aus wie das blühende Leben?" maule ich ins Klo.
"Vielleicht liegt das daran, das ich von dem Sekt ein ganzen Glas abbekommen habe und du den Rest getilgt hast." spricht er und ich kann die Belustigung deutlich raus hören.
"Kotz dich weiter aus, ich mach und ein Katzer Frühstück mit Tabletten gegen alles!" er dreht sich um und verlässt das Bad.
Brechen muss ich nicht mehr, aber nach einer Dusche und Zähne putzen, fühle ich mich immerhin nicht mehr wie der letzte Mensch. Ich schlurfe nur in Boxer zu Koo und setze mich an den Tisch.
"Hoseok hat mir geschrieben Tae." sagt er dann ganz beiläufig. "Hast du dich gestern noch bei ihm gemeldet?"
Ich wollte grade einen Schluck vom Orangensaft nehmen und halte mitten in der Bewegung inne. Hab ich ? Nicht das ich wüsste.
Ich stehe auf und gehe mein Handy holen und tatsächlich, auch mir hat er geschrieben. Aber das was ich da verzapft habe ist eine Katastrophe. Wie tief will ich mich denn noch in die Scheiße reiten!
Gefrustet stöhnend, gehe ich zurück in die Küche und halte Koo mein Handy unter die Nase.
"Na wenigstens hat er es verstanden. Hättest du das gleich gestern angesprochen, hättest du jetzt keinen Kater sondern einen befriedigten Arsch!" spricht die Jungfrau. Meine Augen werden groß.
"KOOOOOO!" rufe ich aus und werfe ihm einen bösen Blick zu.
Dieser jedoch grinst nur frech.
Dann gehe ich auf meinen SM Account und bekomme den nächsten Herzinfarkt. Ups ... Verlegen blicke ich zu Koo.
"Ich hab wohl ein Bild von uns gemacht." Ich halte ihm wieder mein Handy hin und er fängt nur an zu grinsen.
"Na wie gut das jeder weiß, das ich wie ein kleiner Bruder für dich bin. Wie sieht es aus, bleibst du hier? Denn ich muss mich so langsam fertig machen für der Mittagessen mit deinem Alpha."
Ich schüttle den Kopf.
"Ne ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Danke Koo, mal eine Nacht gehalten werden hab ich ganz dringend gebraucht."
Ich trinke noch meinen Saft aus und wir halten noch ein bisschen Smalltalk, dann mache ich mich auf den Weg Heim.


Jungkook

Tae ist weg und ich sprinte ins Bad, mach mich fertig und bin gleich wieder auf dem Sprung. Zu der Nudel Bar ist es Gott sei dank nicht weit. Als ich ankomme sehe ich schon Hoseoks Auto davor stehen. Ich geh auf ihn zu und begrüße ihn.
"Hey, alles klar? Sollen wir rein? Ich bin noch nicht zum Frühstücken gekommen und mein Magen hängt in den Kniekehlen."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt