Kapitel 66

479 35 1
                                    

Tae

Kaum höre ich Hobis letzte Worte, sind meine Augen wie durch Zauberhand auf.
Ein breites Lächeln legt sich auf meine Lippen und meine Arme, fahren wie von alleine um Hobis Hals um ihn zu mir runter zu ziehen.
"Deinen Körper hinter Klamotten zu verstecken, grenzt an eine Todsünde!" maule ich verschlafen, aber das Lächeln auf meinem Gesicht, straft meinen Ton lügend. Ich drücke ihm einen zärtlichen Schmetterlingskuss auf den Mundwinkel, ehe ich ihn aus meiner Umklammerung frei gebe.
"Frühstück im Bett klingt fantastisch!" sage ich während ich mich aufsetze. Dann fällt mein Blick auf die Uhr und meine Augen werden groß.
"Es ist ja schon so spät! Du bekommst aber jetzt keinen Ärger, weil du zu spät bist oder?" verlegen reibe ich über meinen Nacken. "Ich wollte dir nämlich keinen Ärger machen." schiebe ich noch nach.


Jungkook

Ich spüre wie etwas an meinen Lippen kitzelt und ziehe die Nase kraus. Daraufhin höre ich ein gedämpftes Lachen, welches mich vollends aus meinem Schlaf zieht. Ich versuche mich daran, erst das eine, dann das andere Auge zu öffnen und werde dafür belohnt.
Vor mir liegt Namjoon, der mich anlächelt als wäre ich die Sonne persönlich, was mir auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Morgen" grummle ich mit tiefer und vom Schlaf, rauer Stimme. Gleichzeitig schmiege ich meinen Kopf unter Joons Kinn und drücke mich noch näher an ihn, inhaliere seinen Duft und bade förmlich darin.
"So würde ich gerne jeden Morgen aufwachen" murmle ich gegen seinen Hals und knabbere kurz an seinem Adamsapfel.
War einfach zu verlockend.
"Wie spät ist es denn? Müssen wir schon aus dem Bett oder kann ich noch ein paar Minuten haben, um mich von deinem Geruch berauschen zu lassen?" flüstere ich, denn mein Hirn will schon wieder auf Standby stellen und am liebsten für immer hier liegen bleiben, an der Seite meines Alphas.


Hoseok

"Es ist süß, dass du dich sorgst", flüster ich ihm zu und gehe dann rüber zum Kleiderschrank, "Wir haben Zeit um noch gemütlich zu essen. Du könntest sogar duschen, wenn du magst."

Ich fische eine enge, schwarze Boxershorts heraus und meinen neuen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. "Bindest du mir vor dem Gehen noch die Krawatte?", frage ich an Tae gewandt, der bereits bei mir steht.


Namjoon

"Ich wünschte, ich könnte hier liegen, dich an mich drücken und nicht mehr gehen lassen ", sage ich milde und streichel über seine Wange, "Du wirst bald duschen und dann Abstand halten müssen, sonst riechen sie mich an dir."

Ich rutsche etwas weg und lege mich auf den Rücken. Heute wird es anstrengend werden und das allein durch die Anwesenheit meines Chefs, Hoseoks Vater.

"Ich gehe schon mal unter die Dusche" ,sagt ich und setze mich auf, "Für den Blowjob haben wir glaube ich zu lang geschlafen." Traurig verziehe ich das Gesicht und lass den Kopf hängen.


Tae

Ich gebe Hobi einen Kuss und verschwinde unter die Dusche. Ich beeile mich und schlüpfe dann in frische Klamotten die ich aus meiner Tasche befördere. Hobi sitzt schon zum Essen am Tisch und ich setzte mich zu ihm. Gemeinsam mümmeln wir, ich binde ihm die Krawatte und dann, nach einem reichlich langen Abschiedskuss, gehe ich wieder in Koo's und mein Zimmer und setzte mich an meinen Lernstoff.


Jungkook

Ich muss auflachen.
"Du bist wirklich ein Nimmersatt!" raune ich in die Kissen, ehe auch ich meinen Hintern an die Bettkante schiebe.
"Ich denke ich gehe in meinem Zimmer Duschen. Ich brauche auch noch meine Lappi und das Tablet für nachher. Ich will wenigstens vorbereitet wirken. Außerdem muss ich ja auch noch meinen Anzug anziehen." Ich stehe auf und gebe Joon einen Kuss, ehe ich mich anziehe und mich auf den Weg in meins und Tae's Zimmer mache.
Als ich eintrete sitzt Tae schon über seinen Unterlagen.
"Na kleiner, heiße Nacht gehabt?" frage ich während ich meine Utensilien zusammen suche.
"Morgen großer, nach dem du endlich still warst, JA!" grinst er frech zurück. Wir beide Lachen kurz und ich verschwinde dann ins Bad.
Nach dem Duschen und der Einnahme meiner Tablette, eine packe ich mir vorsichtshalber noch ein, lege ich Eyeliner auf und lasse Tae meine Haare gescheit zusammen binden. Ich muss unbedingt zum Frisör. Ich schlüpfe in meinen Anzug und packe meine Laptop Tasche um mich auf den Weg zu machen. Frühstück? Wer braucht das schon? So warte ich unten im Foyer auf die beiden Alphas.
Wenn ich in Namjoons Anwesenheit, doch sehr Ruhig war, so bin ich grade echt nervös. Sogar meine Finger fangen an zu schwitzen. Ich hoffe auch das der Schmierlappen vom Vortag nicht wieder versuchen wird mir näher zu kommen.
Und dann geht der Aufzug auf und Namjoon und Hoseok kommen raus. Ich muss aufpassen das mir nicht der Mund aufklappt. Selbst Hoseok sieht fantastisch aus, er kommt natürlich nicht an Joon ran, aber wow.
Die beiden kommen auf mich zu und bleiben dann bei mir stehen. Ich nicke artig wie man es erwartet.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt