Jungkook
Am Morgen werde ich vom klang des Weckers geweckt und fühle mich trotz das ich durch geschlafen habe, seltsam matt. Ich schlüpfe unter die Dusche, denn ich habe das Gefühl noch immer nach Bar zu stinken.
Dann packe ich mich in meinen Anzug und versuche, mir die Spuren, der scheinbar nicht so tollen Nacht, mit ein wenig Schminke in den Griff zu bekommen.
Als ich aus dem Bad trete, sitzt Tae schon in einer Hautengen Jeans und einem dunkelblauen Hemd auf dem Bett.
Tae
Kaum das Koo ins Bad verschwunden ist, sehe ich das mein Handy immer wieder blinkt.
Hobi hat die Nacht vor unserer Tür gesessen und ich habe wie ein Stein geschlafen. Nun plagt mich das schlechte Gewissen. Denn ich konnte dank Koo, zumindest behütet schlafen.
Ich ziehe mich an und warte dann auf dem Bett das Koo das Bad frei gibt.
Als er dann endlich die Türe öffnet, sprinte ich hinein um mir in Rekordzeit die Zähne zu putzen und ein bisschen Makeup auf zutragen.
Kaum bin ich fertig, höre ich wie es an der Türe klopft und ich springe wie ein HB Männchen, aus dem Bad zur Türe. Ich schließe sie auf und springe Hobi förmlich um den Hals.
"Guten Morgen." flüster ich an seinen Lippen, bevor ich ihn sanft und liebevoll küsse.
Namjoon
Als Hoseok von Tae förmlich besprungen wird, stehe ich nur doof daneben und sehe zu Jungkook. Wie gern würde ich zu ihm gehen, ihn an mich drücken und küssen. Stattdessen schaffe ich es nur ein betretenes "Hey" hervorzubringen.
Hoseok
Ich löse mich nur ungern von Taehyungs Lippen und verliere mich fast in seinen Augen, als er mir entgegen strahlt. "Ich hoffe, du hast noch nicht auf dein Handy gesehen", murmel ich und beiße mir auf die Unterlippe, "Es ist ziemlich peinlich. Oh, könntest du mir die Krawatte binden?"
Jungkook
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber das nicht. Ich setzte eine kühle Maske auf, ich werde hier bestimmt niemandem zeigen, das mich dieses Verhalten zu tiefst verletzt, man hätte ja mal eintreten können und sich wenigsten Begrüßen können.
Aber Hauptsache sich ein Betthäschen für die Nacht wünschen, nicht mit mir.
"Guten Morgen Mister Jung, Mister Kim." deute ich eine Verbeugung an und gehe an beiden erhobenen Hauptes vorbei in Richtung der Aufzüge. Wie soll ich das denn den ganzen Tag bloß durch stehen?
Tae
"Doch habe ich und ich finde es nicht peinlich sondern ziemlich süß! Ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen weil ich dank Koo einigermaßen gut geschlafen habe." gestehe ich und dieser zieht genau in dem Moment an uns vorbei in Richtung der Aufzüge. Ich blicke zwischen Hobi und Namjoon hin und her und stelle fest das beide genau wie ich extrem bedröppelt aussehen.
"Ich glaube das war das Zeichen zum Aufbruch." versuche ich zu scherzen. Klappt aber nicht so.
Namjoon
Als Jungkook mich mit Mr. Kim anspricht, habe ich das Gefühl, dass er mir einen kalten Dolch ins Herz jagt. Er muss doch verstehen, dass ich ihm nicht näherkommen kann, ohne meinen Geruch auf ihm zu verteilen oder seine Hormone so zu animieren, dass er trotz der Medikamente nach Omega riecht.
Ich folge ihm, zusammen mit Hoseok und Taehyung, die während dessen zu tuscheln scheinen.
Hoseok
"Das war echt seltsam" ,flüster ich Tae zu, bevor ich als letzter in den Fahrstuhl steige. Im Speisesaal des Restaurants ist die Stimmung ähnlich gespannt und ich bemerke genau, wie das alles Namjoon auf den Magen schlagen muss. Er isst kaum etwas.
Vor dem Meeting hauche ich Tae noch einen Kuss auf die Lippen und mache mit ihm aus, wann wir wieder da sind und dass wir dann zum Doppelzimmer kommen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...