Tae
Ich werde wach als ich ein Klingeln an der Tür höre. Verpennt reibe ich mir die Augen und geh das Essen holen. Komisch, wo bleibt den Hobi?
Ich schlurfe zur Tür und nehme das Essen entgegen. Bezahlt hab ich wie immer schon per App.
Ich stell das Essen in der Küche auf die Anrichte, dann schau ich ins Wohnzimmer um nach dem Wasser zu sehen und er hat auf jedenfall etwas getrunken. Ich schlurfe weiter zum Bad und auch da ist er nicht, aber aus dem Schlafzimmer gegenüber kommen mir verdächtige Töne entgegen. Langsam schiebe ich dir Tür auf und schaue verdattert auf den Film der da gerade läuft.
Okay.. Ich halte vieles aus, aber das ist mir zu viel. Ich schließe leise die Tür wieder, denn ich möchte den Herren nicht bei, was auch immer stören. Ist ja kein wunder, das er die Tür nicht gehört hat. Ich meine sich selbst zu befummeln wenn man den eigenen Partner als Vorlage hat, oder dieser dabei ist, ok. Aber während der, im Nebenraum schläft, einen Porno anschmeißen, ist finde ich schon ziemlich makaber. Vielleicht hat er Recht und mein Omega hat sich getäuscht. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Ich atme tief durch und kralle mir das Essen. Dann geh ich wieder zum Schlafzimmer und reiße die Tür auf. Hobi schaut mich ein wenig verdattert an. Ich schmeiße ihm nur den Karton der Pizza vor die Füße drehe mich um und geh wieder. Ich habe für heute die Nase voll. Ich ertrage das grade nicht.
Jungkook
Ich lasse mich von Namjoon verwöhnen, denn genauso fühlt sich das grade alles an.
"Ja Apfel, meine verruchte Versuchung!" grinse ich dämlich vor mich hin. Gott ich bin so hoffnungslos in diesen Alpha verknallt.
"Der Apfel der Eva zum Verhängnis wurde." giggle ich weiter und erwidere seine kurzen Küsse.
Dann steigen wir gemeinsam aus der Dusche und mir fällt erst jetzt auf das Joon noch immer ein ziemlich großes Problem hat. Stimmt ich konnte es nicht zu Ende bringen.
Ob er wohl mit mir schläft, wenn ich ihn danach frage? Alles an mir weiß einfach das es richtig ist.
Ich lasse meine Blick wieder zu Namjoons Gesicht gleiten.
"Schlaf mit mir." platzt es da einfach so aus mir heraus.
Hoseok
Ich ziehe mir schnell die Hose hoch, wahrscheinlich hätte ich es eh nicht zum Abschluss geschafft und dass Tae mir gerade wutentbrannt eine Pizza ins Schlafzimmer geschmissen hat und dann rausgerannt ist, macht es nicht besser. Ich stolper in Wohnzimmer.
"Was ist los?", frage ich und senke beschämt den Blick, "Ich dachte du schläft, da wollte ich dich nicht wecken. Du hast so gut gerochen, aber ich dachte, dass du nach vorhin nicht willst und... Warum schaust du so, als wäre ich ein Schwerverbrecher, mh? Es ist ja nicht so, als hätte ich mir vorgestellt die Sachen da mit jemand anderen zu tun!"
Namjoon
Mir klappt der Mund auf und mein Glied zuckt erwartungsvoll auf. "Aber, du wolltest dich doch langsam herantasten", fange ich an und gehe auf ihm zu, um ihm meine Hand auf die Wange zu legen, "Ich werde mir dir schlafen, aber ich will, dass es wirklich schön wird. Romantisch vielleicht, ich weiß es nicht. Es soll der perfekte Tag sein, verstehst du?"
Liebevoll hauche ich einen Kuss auf seine Lippen. "Heute war viel los, die letzten Tage waren aufregend und wir sind uns doch gerade erst näher gekommen, Jungkook. Du kannst mich dein Leben lang haben, lass uns nichts überstürzen, ja?" Ich schenke ihm einen Blick voller Zuneigung und Aufrichtigkeit und hoffe, dass er versteht, warum ich das gerade tue und wir es jetzt nicht tun werden.
Tae
Bevor ich was sage, was ich bereuen kann, hebe ich meine Hand und lasse sie vorsichtig über seine demolierte Nase gleiten. Ich schaue noch mal ob irgendwas nicht richtig aussieht, dann beuge ich mich vor und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich geh jetzt nach Hause. Wir hören uns Morgen, aber für heute ist mein Maß an Toleranz und Demütigung voll. Hab eine gute Nacht." Damit drehe ich mich um und gehe aus seiner Wohnung. Ich gehe auch den ganzen Weg zu Fuß nach Hause und ich schaue auch nicht einmal auf mein Handy, auch wenn es einige Male klingelt. Ich will grade einfach nur durchatmen und meine Ruhe.
Es dauert über eine Stunde bis ich zu Hause ankomme. Ich geh duschen und schmeiß mich in gemütliche Klamotten. Hunger habe ich keinen und so schmeiße ich irgendein dümmliches Drama an und rolle mich auf dem Sofa zusammen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...