Kapitel 81

513 34 0
                                    

Namjoon

Ich drücke mich an seinen Hintern, lehne mich über ihn, nehme seine Krawatte und binde die so, dass sein Mund von ihr verschlossen wird. "Ich will, dass du die Klappe hältst ", sage ich bestimmt und streiche durch sein Haar, "Wenn du etwas nicht willst, klopf zwei Mal auf den Tisch."

Jungkooks Augen werden größer und sein kesser Ausdruck verschwindet. Er hat einen unglaublichen Arsch, prall und trotzdem weich und so empfindlich, dass mein erster Schlag seinen ganzen Körper zum Beben bringt. Nach den nächsten drei kräftigen Schlägen ist seine Haut gerötet und auch meine Handfläche kribbelt bereits. Ich betrachte ihn, wie er devot vor mich gebeugt auf dem Tisch liegt und mit glasigen Augen zu mir sieht. Sein Hintern ist feucht und ich lache leise.

"Mach es dich geil, wenn ich auf deinen süßen Arsch haue, mein kleiner Omega Praktikant?" Ich höre wie er schnauft und sein gedämpftes Wimmern und reibe leicht über seinen Hintern. Jungkook riecht und mein Herz schlägt schneller, als ich mich daran erinner, wie er schmeckt. Ich gehe auf die Knie, spreize seinen Arsch und sehe sein kleines, nasses Loch.

Verlangend beginne ich ihn zu lecken, ihn zu verwöhnen und langsam meine Zunge in ihn zu schieben. Ein leises Stöhnen dringt durch den seidenen Stoff der Krawatte, als ich meine Zunge immer wieder in ihm bewege und gegen seinen Punkt drücke. Ich sauge an seinem Eingang, massieren mit meinen Händen seinen Arsch. Jungkooks Beine zittern und trotzdem reckt er sich mir entgegen. Schmatzende Geräusche und ein leises, angetanes Wimmern, ist das Einzige, was zu hören ist, während ich ihn voller Hingabe und List lecke und von ihm koste.

Als er kommt, biegt er seinen Rücken durch und stöhnt tief, als ich seinen Arsch so dicht es geht an mich drücke und meine Zunge in ihm bewege. Liebevoll knete ich seinen Hintern, als ich mich von ihm löse und einen Kuss auf seinen Rücken lege. "Du darfst die Krawatte abmachen, Jungkook."

Hoseok

"Dann lass sie ausfallen und wir gehen zu mir", schlage ich, immer noch schwer atmend vor und ziehe mich wieder an, "Na komm, sei ein kleiner Rebell, oder soll ich es dir mit der Hand machen?"

Jungkook

Meine Beine zittern und auch meine Hände zittern, als ich mir die Krawatte los mache. Auch wenn ich es schön fand, würde ich doch gerne wissen warum er mich bestraft hat. Ich drehe mich, mit immer noch nacktem Hintern zu ihm um und blicke ihn fragend an.
"War es so schlimm, das ich nicht wusste, wie ich die Kalkulation berechnen soll, das du mich bestrafen wolltest?" Mit Bambi Blick und erschlaffendem Glied, wende ich den Blick nicht ab. Ich will zumindest verstehen warum mein Hintern jetzt brennt.

Tae

Ich muss wohl grade schauen wie ein Auto.
"Ich kann mir nicht noch mehr Fehltage leisten Hobi. Würdest du mich streicheln?" Wimmere ich, denn so langsam wir der Ständer schmerzhaft.

Namjoon

Ich lache leise auf. "Na hör mal, du meintest, dass du mir öffentlich auf den Hintern hauen willst", sage ich und zupfe ein Taschentuch aus der Packung, "Das geht nich, ich bin dein Alpha und nicht umgekehrt."

Ich reiche ihm das Taschentuch und sehe in fragende Augen.

Hoseok

Ich lächel ihn an, drehe ihn um und umfasse im nächsten Moment seinen entblößten Schwanz. Taehyung keucht und stöhnt gedehnt, als ich seinen Kopf zu mir nach hinten drehe und ihn küsse, während ich ihm schnell und hart einen runterhole. Verzweifelt versucht er sich an mir festzukrallen und Halt zu finden, während er in unseren Kuss stöhnt und mir seine Zunge entgegenschiebt.

"Du riechst so gut", nuschel ich ihn seine Halsbeuge, als Taehyung den Kuss nicht mehr aufrechterhalten kann und kurz darauf in meiner Hand zum Orgasmus kommt.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt