Namjoon
Während der Fahrt erzählt Jungkook schon wieder von dem Plan für Tokio und ich höre genau zu, immerhin kenne ich ihn jetzt auch schon auswendig. Ich nicke zustimmend, wenn er zu mir sieht und lächel leicht.
"Du hast es drauf, Jungkook, mach dir nicht so viele Gedanken, du hast heute doch gesagt, dass du abschalten willst", sage ich und tätschel sein Knie, "Ich glaube an dich, Baby. Lass uns aber noch ein bisschen Zeit zu zweit haben, okay? Hoseok ist nicht der Einzige, der seinen Omega schmerzlich vermissen wird."
Tae
Als wir Zuhause ankommen, tut mir mein Nacken weh, sex in einem so kleinen Auto war vielleicht doch nicht die geilste Idee, aber es hat geholfen meinen sichtlich angespannten Alpha wieder zu mir ins hier und jetzt zu holen.
"Ich glaube ich brauche eine Massage und dann kommen wir bis Montag Morgen nicht mehr aus dem Bett! Essen wird bestellt oder warm gemacht, ich mag kuscheln." witzle ich, aber als ich Hobis Ausdruck sehe, weiß ich das er es wahr machen wird.Jungkook
Ich drehe mich von Joon weg und schaue nach vorne aus dem Fenster. Er hat ja Recht, auch ich muss endlich mal abschalten. Ich denke an die Begegnung mit Jackson und bekomme automatisch ein Lächeln im Gesicht. Dieser Junge war so herzlich offen. Dann spreche ich das was mir auf der Zunge liegt einfach aus.
"Wir haben ja mal über Kinder geredet.. ähm... wie hattest du dir das denn gedacht?"Hoseok
Ich muss lächeln und nessel sofort an Taehyungs Oberteil, um es ihm auszuziehen. Er blinzelt mich an und ich drücke ihm schnell einen Kuss auf den Mund.
"Du wolltest doch eine Massage", flüster ich, "Ich will, dass es dir gut geht und nicht darunter leidest, dass wir Sex hatten." Sanft lasse ich meine Hände über Taes Schultern gleiten und drücke leicht in die verspannten Muskeln. "Na komm, ich kümmer mich um dich und dann leben wir nur noch zwischen den Federn, bis du wieder zur Uni musst, Taeby."
Namjoon
Ich sehe verdutzt zu Jungkook, dann wieder schnell auf die Straße. "Nun, eigentlich versuche ich meine Gedanken dazu nicht zu konkret werden zu lassen", nuschel ich und merke, wie mein Herz schneller schlägt, "Ich weiß ja, dass du erst einmal andere Pläne hast. Deine Karriere geht vor, ich habe dich noch nicht markiert, wir kennen uns gerade einmal einen Monat..."
Ich atme tief durch und fasse all meinen Mut zusammen. "Wenn ich die Wahl hätte und es nur nach mir gehen würde, könnten wir sofort Kinder haben. Ich weiß, dass ich dich liebe, dass ich mit dir zusammenbleiben will bis ich sterbe. Wir brauchen eine neue Wohnung oder ein Haus, Platz für Kinder und alles, aber... Ich hätte wirklich gern kleine Du und Ichs."
Tae
Ich stöhne laut auf, aber nicht weil Hobi seinen Schwanz tief in mir hat, nein er massiert mir gerade den Rücken und Fuck tut das gut.
"Hobi, wenn du so weiter machst komme ich nur davon das du mich massierst." nuschle ich in die federn.
"Goooooooottt" gebe ich den nächste Laut von mir, als er wieder eine Verspannung löst.
"Du hast goldene Hände mein Alpha!" schwärme ich weiter.
Ich kann seine Erektion schon wieder wartend an meiner ritze fühlen. War vielleicht ganz gut das wir beschlossen haben uns gleich nackt auszuziehen.
"Ich liebe deine Hände überall an mir."Jungkook
Ich nicke und gebe ein "Hmh" von mir.
Ja meine Karriere... Seid ich in der Firm davon Hoseoks Vater angefangen habe und auch einen Blick auf die Politik der Großen Firmen mitbekommen habe, wie es dort wirklich läuft...
"Jaaaaa, darüber wollte ich mit dir reden." flüstere ich gedehnt.
"Also, jetzt wo ich dank Hoseoks Vater, einen sehr genauen Einblick in so riesige Firmen hatte, da bin ich mir nicht mehr so sicher." sage ich, was mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf geht, vor allem aber im Magen liegt.
"Ich weiß das ich es schaffen kann, aber ich weiß nicht mehr, ob ich das noch will. Zumindest in der Größenordnung, die ich im Kopf hatte." ich zieh meine Unterlippe zwischen die Zähne.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...