Hoseok
Kaum haben wir den Kuss gelöst, schaffe ich es sein Oberteil auszuziehen, schmeiße mein Jackett und mein neues Hemd hinterher und lege meine Lippen erneut auf Taehyungs Mund. Sofort finden unsere Zungen wieder zueinander, während ich am Knopf von Taes Shorts nässele und denn Kuss löse, als die Hose endlich offen ist.
Als er nackt vor mir liegt, stelle ich mich auf die Knie und schaffe es gar nicht, sie selbst zu öffnen, mein Omega ist schneller. Er reißt förmlich an dem Stoff, bis ich soweit entblößt bin, dass es ihn genügt, dann legt er seine Arme um meinen Hals und zieht mich wieder zu sich nach unten.
Meine Finger zittern leicht vor Aufregung, als hätten wir es noch nie miteinander getan, während ich mich vor seinem Loch positioniere und dann langsam in ihn eindringe. Ich stöhne tief, während ich mich vollkommen in ihn schiebe und Taes Nägel sich in meine Schulterblätter bohren.
Ich sehe ihm tief in die Augen, bewege mich langsam in ihm und spüre nicht mehr die kleinen Steinchen, die sich vom Boden in meine Haut graben, oder das Kratzen von Tae über meinen Rücken. Meine Lippen finden seine, während ich ihn nehme und alles Gefühl in jede Berührung lege.
Tae
Ich drücke mich jedem seiner sehnsüchtigen Stöße entgegen, dann schiebe ich ihn ein klein wenig von mir und ziehe meine Beine zu mir nach oben an die Brust, bevor ich Hobi wieder zu mir ziehe.
Durch die veränderte Position, dringt er noch tiefer in mich und es Bedarf ganzer drei weiterer Stöße, dann kann ich das mir bekannte ziehen welches sich durch meinen Rücken zu meinen Eiern vorkämpft nicht mehr zurückhalten. Mit einem tiefen Stöhnen komme ich zwischen uns beiden.
Ich kann fühlen wie mein innerstes pulsiert und sich um Hobis Schwanz zusammen zieht. Die von ihm zuvor noch liebevollen, langsamen Stöße werden unkontrollierter und dann mit einem letzten aufbäumen, ergießt er seinen Samen so tief wie noch nie in mir.
Ich halte meine Hände um seine Schultern gelegt, schiebe die Beine wieder nach unten und genieße wie wir hier einfach nur vereint liegen.
"Danke." hauche ich gegen seine Schläfe. "Ich liebe es wenn du in mir bist, dann fühle ich mich erst *ganz*." rede ich weiter und kraule dabei seinen Rücken.
Hoseok
Mein Atem geht schnell, während mein Orgasmus langsam abflacht und ich wieder im Hier und Jetzt bin. "Ich liebe dich", bekomme ich gerade noch so heraus und versuche mich auf meinen Armen wieder etwas abzustützen, um Tae nich zu zerdrücken. Glücklich und ein wenig schmutzig lächelt mich mein Omega an und es begleitet ein leises Keuchen den Moment, als ich mich aus ihm ziehe.
Ich lasse mich mit dem Rücken auf den staubigen Boden nieder und ziehe Taehyung halb auf mich. "Nur ganz kurz", flüster ich und sehe mit müden Augen wieder in den Sternenhimmel, "Lass uns dann so wie wir sind ins Bett gehen, ja? Ich will, dass du nach mir riechst. Du meintest ja, es sei nicht komisch, wenn deine Granny Bescheid weiß. Wir gehen einfach morgen duschen, mh?"
Tae
Und so liegen wir noch eine ganz Weile hier und betrachten die Sterne. Dann zieh ich mir zumindest die Hose wieder über und lege meine Strickjacke wieder um.
Zuhause angekommen, schleichen wir uns rauf in mein Kinderzimmer. Wir Putzen nur eben Zähne und machen eine Katzenwäsche um den staub aus Gesicht und Händen weg zu bekommen und schlüpfen dann beide ins Bett. Ich lege mich wie am Morgen ganz auf Hobi drauf. Wenn ich könnte würde ich in ihn rein kriechen, so schiebe ich nur wieder meinen Kopf unter sein Kinn, nuschle ihm zu, das ich ihn liebe und wünsche ihm eine gute Nacht.
Jungkook
Nach dem Hoseok Hyung wieder los ist, haben Joon und ich noch zusammen in der Cafeteria gegessen und den restlichen Arbeitstag hinter uns gebracht. Am Nachmittag, nach getaner Arbeit, haben wir noch einige meiner Klamotten geholt, damit ich bei Joon mehr als eine Hose und ein Shirt zur Auswahl habe.
Wir haben noch zu Abend gegessen und sind zusammen friedlich eingeschlummert.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...