Namjoon
Als ich komme, entkommt mir ein tiefes Stöhnen und eine unglaubliche Zufriedenheit erfüllt mich. Ich spüre, wie Jungkook unter mir sich mit allem was er hat an mich schmiegt und halte ihn fest. Sich mit seinem Mate zu verbinden, ist einfach das schönste Gefühl der Welt und ich könnte ewig hier mit ihm so liegen. "Ich liebe dich auch", flüster ich gegen sein Ohr und küsse mich an seinem Hals entlang.
Auch wenn ich nicht will, ziehe ich mich wieder aus ihm und lege mich neben Jungkook auf den Rücken. Sofort schmiegt er sich an mich und ich weiß genau, dass er nicht nur die Wärme will, auch unser gemeinsamer Duft gibt ihm und mir so viel, dass wir einfach schmusen müssen. "Gibt mir einen Moment und ich kümmer mich um die Pizza", brumme ich und lächel vor mich hin, "Ich kenn dich, jetzt hast du erst richtig Hunger." Ich lege meinen Arm um ihn und schnupper an seinem Haar, während sich Jungkook an mich klammert und seufzt.
Jungkook
Ich hauche einen Kuss auf seine Brust und stütze mich auf meinen Ellenbogen, um auf ihn nieder zu blicken. "Mein Handy hat eben gesummt.. Ich hab es bis hier her gehört." grinse ich und stehle mir noch einen Kuss. "Ich geh mal eben schauen." sage ich und gehe langsam aus dem Bett und auch zum Tisch, um mein Telefon zu holen. Als ich Taes Nachricht auf dem Weg zum Bett zurück lese, muss ich über das ganze Gesicht grinsen.
"Ich bin froh das wir dein Auto wieder haben, denn wir müssen zu Taes Granny fahren und die Lichtung im Wald für unsere besten Freunde herrichten." ich halte Joon das Handy hin. "Wir sollten uns also beeilen mit essen und ich sammel jetzt schon mal ein paar Sachen zusammen um die Lichtung ein wenig aufzuhübschen." sag ich und halte inne. "Das ist doch ok für dich, oder?" frage ich und hoffe das er nicht wie am Flughafen wieder übertrieben alles an sich reißt sondern auch versucht sich zusammen zu reißen, wie ich es auch versuche.
Namjoon
"Also...", setze ich an mit meiner Erklärung, warum Ruhe jetzt das beste für ihn und unser Kleines wäre, aber als ich seinen Blick bemerke, presse ich die Lippen aufeinander, "Lass uns zusammen duschen, dann kannst du alles zusammensuchen." Jungkooks Miene hellt sich sofort auf und mir entkommt ein resigniertes Seufzen. Es scheint zu stimmen was man sagt, der Omega ist in der Beziehung mit seinem Mate mehr als nur gleichberechtigt, denn anlegen will ich mich mit Jungkook sicher nicht.
Gemeinsam gehen wir unter die Dusche und auch wenn ich gern noch ein wenig unsere Zweisamkeit auskosten würde, merke ich die Ungeduld meines Mates. Als wir wieder trocken sind, schaffe ich gerade so ihn dazu zu bringen sich anzuziehen und schon wuselt er wieder herum und sucht Sachen zusammen. Als der Pizzabote klingelt nehme ich die Pizza entgegen und beschließe das wir sie auf der Fahrt essen.Hoseok wird Tae zum Mate nehmen und hätte man mir das vor ein paar Monaten gesagt, hätte ich ungläubig den Kopf geschüttelt, ich hätte sogar dagegen gewettet. Fertig angezogen trage ich die ganzen Sachen, die Jungkook zusammengesammelt hat zum Auto. Ich räume alles in den Kofferraum und setze mich dann mit dem Pizzakarton neben Jungkooks ans Steuer. Als er angeschnallt ist reiche ich ihm die Schachtel.
Jungkook
Die ganze Fahrt über schiebe ich mir fleißig die Pizza rein uns füttere auch meinen Mate nebenbei. Auch schreibe ich Tae das wir die Lichtung herrichten werden. Nach einer guten halben Stunde kommen wir an und ich zeige Joon zu fuß wo wir lang müssen, denn ich werde jetzt nicht Taes Granny bescheid sagen, sonst kommen wir zu nichts.
Auf der Lichtung blicke ich in den Himmel und lächel. "Wenn ich Tae begleitet habe, dann haben wir Nachts hier gelegen und Sterne gezählt und eine privat Party geschmissen. Ich kann verstehen warum er es hier machen will. Es ist einfach unglaublich ruhig und schön hier." sage ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Dann greife ich nach der ersten Tasche und fische eine der Bettluftmatratzen raus und halte sie Joon hin.
"Einmal aufpusten bitte." grinse ich und verteile überall kleine Windlichter mit Batterie betriebenen LED Teelichtern drin die bestimmt die ganze Nacht brennen werden. Ich stelle noch eine Flasche Sekt hin und lege einen Zettel dazu.
~
Alles alles gute für euch zwei!
Genießt die Erfahrung und vergesst nicht wir haben euch lieb!
Namjoon und Jungkook
~
Dann schnappe ich mir die aufgepustete Luftmatratze und lege sie in die Mitte der Lichtung und noch Decken und Kissen drüber. "So ich denke wir sind fertig." lächel ich meinen Mate an. "Was sagst du?"
Namjoon
"Schade, dass ich dich nicht nochmal beißen kann", sage ich mit einem Lächeln und lege von der Seite meinen Arm um Jungkook, "Es ist wirklich schön hier und du hast den beiden ein gutes Nest gebaut. Vielleicht kommt das Talent dafür von unserem Welpen in deinem Bauch." Ich küsse seine Schläfe und schließe glücklich die Augen, während ich seinen Duft inhaliere. "Du bist ein sehr guter Freund und ein noch besserer Mate", flüster ich, "Aber jetzt beweg deinen hübschen Hintern wieder ins Auto und lass uns nachhause. Wenn ich dich nicht entspannt in unserem Bett weiß, drehe ich noch durch, egal wie sehr ich versuche dich machen zu lassen."
Hoseok
Meine Hände sind schwitzig und ich überlege, ob ich vielleicht nochmal unter die Dusche sollte, bis mir einfällt, dass Taehyung es sogar mag, wenn ich etwas mehr rieche als sonst. Ich krame mein Telefon heraus und atme tief durch. Heute ist es soweit, er wird mein und niemand wird ihn mir noch nehmen können. Mein Herz schlägt schneller und kurz denke ich daran, dass es mir doch irgendwie gefallen würde, wenn wir heute Nacht auch einfach einen Welpen machen würden. Ich muss hoffnungslos verliebt sein, wenn es schon soweit gekommen ist.
~
Taeby,
ich stehe vor der Uni mit dem Wagen, wenn du willst, können wir sofort los <3
Hobi ~
~
Jungkook
Ich kicher vor mich hin. "Na wenn es dir so schwer fällt, dann trag mich doch bis zum Auto." grinse ich provokant und sofort liegt sein Arm unter meiner Kniekehle und der andere an m einem Rücken. Wie eine Braut werde ich unter Lachen ins Auto getragen. Bevor ich einsteige küsse ich Joonie noch mal und angeschnallt im Auto schreibe ich Tae direkt.
~
Natürlich machen wir das!
Alles fertig kleiner!
Viel Spaß, hab ich lieb!!
~
Ich steck mein Handy wieder weg und beobachte fast die ganze Fahrt über meinen Mann. Wann bin ich so oberschnulzig geworden? Wann sind wir so geworden? Egal..
Tae
Kaum das mein Handy aufblinkt und ich Koos Nachricht lese, rast mein Herz noch ein wenig schneller. Sofort gebe ich Hobi bescheid.
~
Wir wussten doch bis grade nicht mal ob die beiden das machen! 🙈😆
Sie haben alles fertig gemacht.
Wenn du dann nach der Uni auf mich wartest, sind wir heute noch verbunden!
<3 Tae <3
~
Wie ein doofer grinse ich mein Handy an. Ich werde mich heute mit meinem Mate verbinden. Meine Schmetterlinge im Bauch machen mich so nervös das ich keine einzige Minute mehr von meinem Unterricht mitbekomme.
Hoseok
Ich sehe immer wieder auf mein Handy und halte Ausschau nach Taehyung, als die ersten Studenten auf den Parkplatz kommen. Vielleicht sollte ich Licht anmachen, damit er mich auch findet. Ich schüttel den Kopf, als wäre mein Jaguar nicht auffällig genug, wahrscheinlich wittert er mich schon seit ich hier stehe, so aufgeregt wie ich bin. Ich kann meinen Gedanken nicht mehr zu ende denken, da geht schon die Tür neben mir auf und der liebliche Duft meines Omegas lässt mich tief Luft holen. "Hey TaeTae", sage ich und grinse verwegen, während ich ihm zu zwinker, "Bereit angeknabbert zu werden?"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...