Kapitel 24

717 44 2
                                    

Tae

Mein erster Gedanke... Er will uns nicht. Das ist hart, ich muss schlucken. Er ist nur Körperlich an uns interessiert. Ich versuche gute Miene zu diesem Drama zu machen.
"Ich kann dir Schwimmflügel anbieten, denn ich glaube kaum das ich dich gehalten bekomme wenn du unter gehst... Ich würde mit dir in den Tiefen versinken." grade der letzte Satz beinhaltet soviel wahres. Ich bin schon am ertrinken, aber wird Hoseok zu meiner Rettung kommen?
Nach grade eben bin ich mir nicht sicher.
"Ich denke du solltest mich nach Hause bringen." ich versuche mich an einem wackeligem Lächeln und stehe schon vom Sofa auf. Ich schiebe meine Hände in meine Hosentasche und warte darauf das er aufsteht und mich weg bringt.


Hoseok

Es tut weh Taehyung gehen zu lassen, aber es ist besser, als wenn ich wieder über ihn herfalle. Immerhin wollte er mich kennenlernen, es war ihm wichtig...

Ich ziehe mich an, schnappe mir die Autoschlüssel und fahre Tae zu der Adresse, die er mir genannt hat. Es ist eine seltsame Atmosphäre zwischen uns und kein frecher Spruch kann sie vertreiben.

Wir gehen die Treppen hoch und bevor wir das richtige Stockwerk erreichen, nehme ich doch nochmal seine Hand. Mit großen Augen sieht er zu mir und ich streiche ihm vorsichtig einige Strähnen hinters Ohr.

"Es liegt nicht daran, dass ich nicht will", sage ich leise, "Wirklich. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich will oder wie unglaublich gut du riechst, schmeckst, dich anfühlst... Ich will es nur nicht kaputt machen, weil... " Ich kann das jetzt nicht bringen, ich sag sowas nicht, ich bin kein Romantiker. Ich werde ihm jetzt sicher nicht sagen, dass ich ihn mag... Das habe ich noch nie jemandem gesagt, ich werde jetzt nicht plötzlich damit anfangen, wenn wir uns doch gar nicht kennen. "Es wäre schade drum."


Tae

Ich ziehe meine Hand aus seiner und gehe weiter. Es wäre schade drum? Was soll das denn nun wieder heißen?
"Ja, ich wünsche dir eine gute Nacht, fahr vorsichtig, komm gut Zuhause an."
Und weil ich nun mal nicht anders kann, hauche ich ihm einen Kuss auf den Mundwinkel und verschwinde nach drinnen, bevor er noch etwas tun oder sagen kann.
Etwas angefressen werfe ich mein Handy auf die Couch und gehe ins Bad. Ich muss den Geruch los werden, den grade versteht auch mein Omega nicht was das war.

Nach der Dusche geht es mir schon ein wenig besser und ich fläzte mich mit einem Früchtetee auf mein Sofa.
Ich lasse alle Dinge die heute passiert sind noch mal Revue passieren und muss feststellen, das mein Omega von der ersten Sekunde, da Hoseok bei uns auf dem Bildschirm aufgetaucht ist, Feuer und Flamme war.

Ich wähle eine Nummer die ich viel zu selten anrufe seid ich in der Uni bin.
-Bei Kim hier-
"Hey Granny"
-Tae mein Engel, bist du es?-
"Ja Granny, wie geht es dir?"
-Ohh Schatz, was denkst du denn? Ich bin eine alte Frau, willst du dir wirklich anhören welche Wehwehchen mich heute oder in den letzten Tagen gequält haben?-
Diese Frau!
"Wenn es mich nicht interessieren würde, Granny, dann würde ich doch nicht fragen."
-Wir wissen beide, das du anrufst weil du etwas auf dem Herzen hast. Erzähl Granny was los ist!-
Kaum hat sie den Satz gesagt kullern meine Tränen. Ich erzähle ihr von Koo und dem Alpha und letztlich auch von Hoseok.
-Schatz, ich weiß welche Frage dir im Kopf schwirrt, aber die hast du dir längst selbst beantwortet.-
"Hmh, ich glaube aber er sieht mich nur im Bett an seiner Seite. Das wird mir nicht reichen."
-Es war gut, das er heute Abend die Notbremse gezogen hat und du wirklich nach Hause gegangen bist. Gib euch beiden die Zeit euch kennen zu lernen. Du wirst sehen, alles kommt zu seiner Zeit.-
Ich ziehe geräuschvoll die Nase hoch.
"Danke Granny! Erzählst du mir jetzt wie es dir geht?" wir beide lachen kurz auf und dann reden wir noch eine kleine Ewigkeit und ich schwöre mir, das ich mich öfter bei ihr melde.
Ich beschließe am nächste Tag die Uni zu schwänzen und schreibe deshalb Koo noch einmal.

~
Ich schwänze Morgen, erwarte mich zum Frühstück, ich werde alles dafür mitbringen!
Hab dich lieb!
~

Zeit fürs Bett. Ich stelle mir noch den Wecker am Handy, doch kann ich es danach nicht weg legen. Mein Omega drängt mich das was meine Granny angesprochen hat, in die Tat umzusetzen.
Ich öffne den Chatverlauf mit Hoseok.

~
Hey, ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, mir geht es gut. Und zum Beweis schicke ich dir ein gute Nacht Selfie.
<3 Tae <3
~
Ich schieße ein Bild wie ich wieder im Bett liege, allerdings sehe ich nicht ansatzweise so verknautscht aus wie beim letzten Mal.
Ich schicke alles ab und lege mein Handy weg.


Hoseok

Zurück in meinem Appartement lasse ich mich erschöpft auf das Sofa sinken und sehe auf die Überbleibsel des Essens. Er war enttäuscht und trotzdem hat Tae mich zum Abschied geküsst. Ich sehe auf mein Handy in der Hoffnung, dass er sich vielleicht doch nochmal gemeldet hat und muss lächeln als ich sehe, dass ich richtig lag.

Unweigerlich muss ich lächeln, als ich sein Selfie sehe, und tippe sofort meine Antwort ein.

"Ich bin gut angekommen, keine Sorge ^__^ Schlaf gut. Danke für dein Bild ♡ Ich vermisse dich und freu mich auf Sonntag. Kann gar nicht erwarten, dich in Aktion zu sehen ~"





Willkommen zu unserer 2. Lesenacht!!
Wir hoffen ihr habt viel Spaß!

Euer DoubleBunny

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt