Kapitel 42

759 38 0
                                    

Hoseok

Ich sehe zu ihm hoch und kann mir ein angetanes Grinsen nicht verkneifen. Leicht lasse ich meine Finger über seinen Bauch tänzeln, dann fahre ich mit ihnen über seinen perfekten Arsch und streiche hinunter zur Innenseite seiner Oberschenkel. Selbst dort ist er bereits feucht und ich beiße mir leicht auf die Lippe, die gerade irgendwie gar nicht mehr wehtut. Den Finger der einen Hand lasse ich zwischen seine Pobacken gleiten und streichel zärtlich über sein Loch, die andere umfasst seine Länge. Es wäre Verschwendung, wenn ich diese Position nicht ausnutzen würde.

Ich pumpe sein Glied einige Male mit meiner Hand, dann lasse ich meine Zunge von seinem Schaft hinauf zu seiner feuchten Spitze gleiten und lecke langsam über die kleine Kerbe. Sein Blick ist göttlich und als ich ihn in den Mund nehme, und mehr Druck mit meinen Lippen ausübe, stöhnt er so laut, dass ich es mir nicht nehmen lassen kann, gleich zwei Finger in seinen Arsch zu schieben. Taehyung muss sich an meinen Schultern festhalten, als ich seinen Punkt massiere und gleichzeitig das Tempo meines Mundes und meiner Zunge erhöhe. Dass er jedoch nach wenigen Minuten bereits kommt, bin ich erstaunt, wie gut er schmeckt. Alles an ihm ist perfekt und als er erschöpft zu mir hinuntersieht, lecke ich bereits vorsichtig seinen Schwanz sauber.

"Na komm, lass uns ins Schlafzimmer", sage ich mit einem teuflischen Grinsen auf den Lippen, drücke noch einmal gegen seinen Punkt und schmunzel, als er fast nach vorn kippt. Ich stehe auf, umarme seinen nackten Körper und küsse seinen Hals. "Du willst doch noch mehr, oder?"


Tae

In meinem Gedanken hat nichts mehr Platz außer Hobi. In den wenigen Tagen die ich ihn kenne, hat er alles in mir für sich eingenommen.
Verliebt grinsend folge ich ihm auf wackligen Beinen ins Schlafzimmer und lege mich auf dem Rücken in sein Bett. Auch wenn ich grade gekommen bin, so ist mein Penis kein bisschen weicher geworden.
Einladend öffne ich meine Beine für ihn und ziehe meine Knie nach oben, um ihn eine perfekte Sicht auf mich zu geben.


Hoseok

"Ich glaub nächstes Mal lass ich dich nicht ein zweites Mal kommen", keuche ich, als ich mich auf die Seite rolle und ko auf dem Rücken liegenbleibe, "Ich bin zu alt für sowas."

Erledigt sehe ich zu Tae, der schon wieder voller Leben zu mir sieht und selig lächelt.
"Lass mich ein wenig zu Atem kommen, ja?", sage ich und schließe kurz die Augen, "Gibt es vielleicht etwas außer Sex, was du machen möchtest? Ich hab nen Pool und so."


Tae

Ich sehe zu ihm rüber, er ist so schön.
"Lass uns doch einfach ein bisschen hier liegen, kuscheln und dann gleich sauber machen und du schaust in deine Unterlagen für die Arbeit und ich schaue in meine Uni Sachen, denn auch mit Heat, muss ich zumindest den Stoff den sie in der Uni durchnehmen zuhause lesen. Da nimmt keiner Rücksicht auf Omegas." seufze ich und kuschle mich gleich wieder an ihn.


Hoseok

"Ich habe gehofft du sagst Pool", jammere ich und schließe ihn in meine Arme, "Du hast ja recht und ich will dich auch nicht vom Lernen abhalten. Du kannst meinen Laptop nehmen, während ich meine Nase in den Unterlagen vergrabe."


Tae

Genau so machen wir es. Nach dem wir noch ein bisschen gekuschelt haben, hat er mir seinen Laptop hingestellt und ich habe angefangen mich in meinen Unterlagen der Uni zu vertiefen. Dank seines Geruchs und der Heat kann ich mich aber kaum darauf Konzentrieren.
So gebe ich das Unterfangen lernen nach einer Stunde auf und verschwinde in die Küche. Beim Kartoffeln vorbereiten brauch ich schließlich nicht ansatzweise Konzentration.
Ich schnipple die Kartoffeln in Spalten, würze sie mit Salz und Pfeffer und verteile sie auf dem Backblech.
Dann schnappe ich mir das Hühnerfleisch aus dem Kühlschrank und mache auch das fertig. Schneiden, panieren und wieder abgedeckt in den Kühlschrank.

Irgendwann hab ich soweit alles fertig und schleiche auf der suche nach Hobi durch die Wohnung.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt