Jungkook
Nach dem erfolgreichen Nacktbaden und einem kleinen Lagerfeuer im Garten des Anwesens ließen wir den Abend mit kuscheln ausklingen.
Die beiden kommenden Tage waren ein wahrer Traum. Wir besuchten den Cheonjiyeon Wasserfall und sind durch die Manjanggul Höhle gelaufen. Namjoon ließ mich fast keinen einzigen Schritt alleine laufen und ich habe es genossen.
Auch am Flughafen ließ er sich nicht davon abhalten, wieder unser gesamtes Gepäck zu schleppen. Ich habe ihm versprochen ein wenig mehr Rücksicht auf ihn zu nehmen, denn der Drang uns zu schützen, ist sehr ausgeprägt bei ihm.
Wieder Zuhause haben wir noch am Abend mit meinen Eltern ein Treffen für den kommenden Tag vereinbart, da wir es wegen der Heat ja verschieben mussten... zumindest war das meine Ausrede.
Wenn ich Tae und Hoseok richtig verstanden habe, dann wollten sie so schnell wie möglich zu Tae's Granny. Ich bin so gespannt und freue mich wahnsinnig für die beiden. Aber jetzt bin ich einfach nur erschöpft und freue mich in den Armen meines Mate einzuschlafen und mich einfach nur sicher, umsorgt und geliebt zu fühlen.
Namjoon
Vorsichtig streiche ich über Jungkooks flachen Bauch, der sich irgendwie wärmer anfühlt seit wir von dem Welpen darin wissen. Er schläft noch tief und fest, immerhin sind es noch ein paar Stunden, bis wir aufstehen müssen, um zu seinen Eltern zu fahren. Sie werden sich freuen und doch bin ich aufgeregt und mache mir tausende Gedanken darüber, ob wir vielleicht eine andere Strecke fahren, die sicherer ist, aber länger dauert.
Ich drücke meine Nase in sein Haar und atme tief ein, um in seinem Duft ein wenig Ruhe zu finden. Wenn er wüsste, dass ich mich sorge, würde er nur wieder seufzen und mich mit einem 'Echt jetzt?' Blick ansehen. Besser wäre es jetzt zu schlafen, wenn ich müde bin, steigt das Unfallrisiko und da Jungkook keinen Führerschein hat, darf er nicht fahren. Ich schließe die Augen und tatsächlich schaffe ich es zumindest etwas zu dösen.
Als ich vor dem Wecker aufwache, bin ich froh, dass es immerhin schon hell draußen ist. Ganz vorsichtig ziehe ich die Decke über Jungkooks Bauch und gehe in die Küche. Ich mache mir einen Kaffee und für Jungkook einen Tee.
Nur das leichte Brummen erfüllt den Raum und als ich zu Jungkook sehe, wälzt er sich unruhig in unserem Bett hin und her. Ich gehe schnell zu ihm und nehme seine Hand, damit er weiß, dass ich hier bin. Die Schwangerschaft verstärkt das Bedürfnis nach Nähe noch zusätzlich und ich bin froh, dass uns Hoseok ein paar Tage mehr Zeit zusammen gönnt.
"Hey Jungkook-ie", flüster ich, als sich mein Mate an meine Brust drückt und an mir schnuppert, "Ich bin hier, keine Sorge. Ich hab uns nur etwas zum trinken gemacht." Sanft küsse ich Jungkooks Stirn und lege meine Arme um ihn.
Jungkook
Ich brumme zufrieden auf und drücke mich in die wärmenden Arme meines Mates. "Morgen.. wie spät ist es? Hat ich den Wecker nicht gehört?" frage ich und gähne gegen seine Brust. "Rieche ich hier Tee?" flüster ich und lächel zu ihm hoch. "Du bist ein Engel! Aber erst muss ich ins Bad.." erkläre ich und küsse Joonie liebevoll. Sanft löse ich mich aus seinen Armen und gehe erst mal auf den Klo und mach mich frisch.
Kurz nehme ich mir die Zeit in den Spiegel zu blicken. Ganz genau betrachte ich mein Gesicht, meinen Körper im allgemeinen. Ich bin noch nicht lange aus dem Training raus und doch sehe ich gefühlt nur noch halb so muskulös aus. Ich streiche meine Haare nach hinten und betrachte wie weich meine Gesichtszüge geworden sind. Eigentlich gefällt es mir und je länger ich hier stehe umso mehr gefällt es mir. Als ich nur in Boxer aus dem Bad trete, kann ich nicht anders als mich wieder vor den Spiegel zu stellen.
Ich höre wie Joonie mit mir redet, nur bin ich wie in Trance. Ich drehe mich zur Seite und betrachte mich als ich den Bauch raus strecke und meine Hände schützend darum wickel. Mit einem entspanntem Gefühl, eines wie ich es noch nie in meinem Leben gefühlt habe, streichel ich den rausgedrückten Bauch und dann endlich, höre ich wieder klar und drehe mich zu Joon. Nun sieht er mich seitlich und ich strahle ihn an. "Ich finde das steht mir." sage ich und deute auf meinen rausgedrückten Bauch.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...