Kapitel 52

549 35 0
                                    

Hoseok

"Ach, es ist keine große Sache, nur ein Trost, weil du warten musstest. Durch die Sache mit meinem Vater hast du es dir jetzt wirklich verdient, ein wenig abgelenkt zu werden", sage ich und setze mich mit Tae zusammen auf, "Na komm, lass uns runtergehen. Ich muss den Anzug noch wegräumen und du riechst schon wieder so verführerisch, dass uns wohl nicht viel Zeit für das Geschenk bleibt."

Als wir aufgestanden sind, nehme ich seine Hand, ziehe ihn vorsichtig hinter mir her und dirigiere ihn zur Couch. Ich nehme die kleine Geschenkschachtel aus der Tüte und lege sie in seine Hände. "Ich hoffe, es gefällt dir", sage ich und sehe verlegen zur Seite, "Wir kennen uns kaum und ich weiß gar nicht, ob es deinen Geschmack trifft."


Jungkook

Ich schenke ihm ein schelmisches Lachen.
"Waaaaaaahrscheinlich laufe ich dir davon! Aber du hast Recht, ich betreibe seid neustem eine andere Art von Sport. Kann ich wärmstens empfehlen, Matratzensport!" Ich zwinkere ihm zu und gehe dann zu meiner Tasche um mir Sportzeug über zu ziehen.
Mit einer kurzen Hose zum laufen und einem Muskelshirt ohne Arme flitze ich ins Bad und binde meine Haare zusammen, damit besser Luft an meinen Kopf kommt. So trete ich zu meinen Mann.
"Dann zeig mir mal deine gute Strecke!"


Tae

Ich blicke auf die kleine Verpackung. Langsam ziehe ich das Geschenkband, welches sich nach Seide anfühlt ab.
Ich werfe noch einen Blick zu Hobi, dann öffne ich die Schachtel.
Der Deckel fällt mir aus der Hand und ich schlage mir, wie in einem schlechten Film, mit der Hand vor den Mund.
Dann wandert mein Blick immer wieder zwischen der, offensichtlich, teuren Uhr und Hobi hin und her.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
"Das..." ich muss schlucken, noch nie hat mir jemand solch ein Geschenk gemacht. "Sie sieht furchtbar teuer aus!" Ich blicke wieder zu Hobi.
"Das ist nicht nötig gewesen! Aber Gott, sie ist wirklich schön." Ich verkneife meine Tränen und nehme die Uhr in die Hand.
"Würdest du sie mir anlegen?" fragend sehe ich zu ihm und halte ihm die Uhr hin.


Namjoon

Wir laufen ungefähr eine Viertelstunde, bis wir an dem kleinen Wald ankommen, eine Seltenheit im zugebauten Gangnam. Nur wenig Sonnenlicht dringt durch die Blätter und so ist es auch nicht zu warm, anders als in der Betonlandschaft oder am Han River, wo die Sonne ungebremst versucht einen zu braten.

Jungkook scheint angetan und als wir loslaufen, bleibt er tatsächlich an meiner Seite. Ich kann jetzt schon riechen, wie seine Tabletten ihre Wirkung allmählich einstellen, doch an Tagen wie diesen, ist kaum jemand hier. Alle wollen in die Sonne, Picknick auf der Wiese oder ins Freibad. Um Jungkook ein wenig zu necken, steiger ich das Tempo plötzlich und bin in Windeseile gut 15 Meter vor ihm und schenke ihm über meine Schulter ein kämpferisches Grinsen.


Hoseok

Mit ein paar schnellen Handgriffen lege ich ihm die Uhr um und lächel ihn an.

"Ich habe sie gesehen und musste an dich denken, also habe ich sie einfach mitgenommen. Mach dir wegen dem Preis keine Gedanken, darum ging es nicht", sage ich und wuschel durch sein Haar, "Solang du dich freust, ist es okay. Aber wenn wir Sex haben, nimm sie besser ab, es reicht wenn du dich in mich krallst, ich brauch nicht auch noch Spuren von der Uhr auf meinem Rücken."


Jungkook

Mein Alpha legt es drauf an.
Ich lasse ihn ein paar Meter vor laufen und schaue mich ein bisschen in der Gegend um. Ich bin hier noch nie gewesen, aber es ist toll. Ich laufe noch ganz entspannt, da ich aber eh nicht weiß wo ich hin muss, macht es mir auch gar nichts aus das Joon vor läuft. Außerdem hab ich so einen super Blick auf seinen Hintern.
Ich grinse dümmlich vor mich her, während ich meinem Alpha folge.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt