Kapitel 77

467 34 0
                                    

Jungkook

Nach dem ich auf meinem Handy eine Nachricht von Tae bekommen habe, schicke ich ebenso eine Nachricht an Joon. Ich vermisse ihn jetzt schon. Es war eine ganz doofe Idee nachhause zu wollen um zu lernen.

~
Hey mein großer böser Alpha Hyung!
Tae hat sich eben bei mir gemeldet. Sie haben, was auch immer geklärt, aber Hoseok Hyung wird die nächsten zwei Tage wohl nicht zur Arbeit kommen, denn ihm scheint es gar nicht gut zu gehen.
Allerdings kann ich mir wage vorstellen, das Tae sich bestens um ihn kümmern wird.
;)
Ich vermisse dich! Es war eine ganz doofe Idee, alleine bei mir zuhause zu bleiben...
Ich liebe dich!
Dein Omega!
~
Leicht unzufrieden mit mir selber, da mir meine Konzentration abhanden gekommen ist, schaue ich wieder in meine Unterlagen.


Hoseok

Als der letzt Löffel in meinem Mund landet, unterdrücke ich das letzte Mal ein würgen und sehe tapfer in Taes Augen. Kaum runtergeschluckt muss ich mich schütteln. "Ich wünschte der Geschmackssinn wäre weg und nicht der Geruchssinn. Verdammt, hat das scheiße geschmeckt", murmel ich und lege schnell die Hand auf Taehyungs Arm, "Aber wenn du sagst, dass es hilft, dann esse ich es gern. Danke für deine Mühe." Ich schenke ihm ein Lächeln, hebe meinen Arm und streichel über seine Wange. "Wollen wir kuscheln? Nackt? Ich meine, was soll schon passieren."


Namjoon

Kaum sehe ich Jungkooks Nachricht, muss ich lächeln und schreibe sofort zurück. Wie kann man nur so niedlich sein?

"Jungkook-ie, wenn du willst, dass ich nochmal vorbeikomme am Abend, dann sag es einfach. Es freut mich, dass bei unserem Problem-Pärchen wieder alles gut ist. Auch wenn Hoseok krank ist, haben wir dann wenigstens sein Büro als Ausweichmöglichkeit für morgen ^__-"


Tae

Ich grinse ihn an.
"Ich bringe grade das Geschirr weg." sage ich und stehe auf. Kaum ist das Geschirr verstaut, lasse ich das Handtuch welches ich die ganze Zeit anhatte im Bad verschwinden und gehe Nackt zu Hobi ins Schlafzimmer zurück. Dann krabble ich über meine Frostbeule und kuschle mich zu ihm unter die Decke.


Jungkook

Mein Handy klingelt und ich sehe Joons Nachricht. Sofort habe ich ein fettes Lächeln in meinem Gesicht.

~
Wenn es dir nicht zu stressig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du noch mal vorbei kommen würdest!!!
~

Jaaaaa ich freue mich, und springe wie ein kleines Kind durch meine Wohnung.


Hoseok

Sofort lege ich meine Arme um Tae und drücke ihn fest an mich. "Du bist so warm und weich", seufze ich und küsse seine Halsbeuge, "Rieche ich für dich wenigstens noch sexy? Dann muss sich wenigstens nur einer quälen."

Sanft fahre ich mit den Händen über seinen Rücken und fasse an seinen heißen Hintern. "Es ist wirklich schön, dass du bei mir bist. "


Tae

"Jaaa" keuche ich als ich näher an ihn gezogen werde und meinen Kopf zur Seite drücke damit er mehr Platz hat. Gott man könnte meinen wir haben uns seid Ewigkeiten nicht berührt. Ich bin völlig ausgehungert nach seiner Nähe. Ich schlinge mein oberes Bein um seine Taille und drücke mich noch näher an ihn.
"Küss mich endlich!" raune ich nur noch, während ich meinen Hintern seinen Berührungen entgegen drücke.


Namjoon

Kaum habe ich Jungkooks Nachricht gelesen, werde ich ungeduldig und gehe unter die Dusche. Ich rasiere mich gründlich, style meine Haare und stehe einige Zeit später vor meinem Kleiderschrank. Meine Wahl fällt auf eine enge, helle Jeans, ein weißes enges Shirt und eine dunkelgraue Fliegerjacke, da es gegen Abend immer wieder abkühlt.

Auch wenn es erst 18 Uhr ist, fahre ich los, immerhin könnte man es ja jetzt schon als abends bezeichnen. Ich bin aufgeregt, als ich vor Jungkooks Wohnung stehe und bin unsicher, ob es unpassend ist, dass ich eine kleine Tasche und meine Arbeitskleidung für morgen dabei habe. Immerhin war von übernachten nicht die Rede gewesen. Ich klingel und als Jungkook vor mir steht und mich mit großen Augen ansieht, muss ich sofort grinsen.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt