Kapitel 43

772 39 6
                                    

Hoseok

Ich kann nicht fassen, dass er das gerade wirklich so gesagt hat und allein seine Fantasie in Worte gepackt, schickt meinen Körper auf eine Achterbahnfahrt. "Du bist teuflisch", rufe ich ihm hinterher und merke, dass ich bereits wieder hart werde. Ich beobachte, wie Tae schwimmt und lasse kurz den Blick wieder zu der Sonnenliege schweifen. "Was würdest du nur ohne mich machen, mh?", brülle ich fast und als mir klar wird, was er dann tun würde, durchfährt mich ein unangenehmer Schauer. Augenblicklich verfestigt sich meine Miene und ich sehe ihm traurig nach.


Jungkook

Ich nicke. "Gute Wahl, denn ich glaube kaum, das du dich auf die Arbeit konzentrieren kannst wenn du mich ständig riechen musst." grinse ich von Beifahrersitz aus. Wir halten an der Apotheke an und ich flitze mir eben die Tabletten holen. Dann geht es weiter zu einem Restaurant. Wo hat er mir noch nicht verraten, also warte ich brav bis wir da sind.


Tae

Ich grinse vor mich hin und nach der dritten Runde hält es mein Hintern nicht mehr aus. Ich schwimme zu Hobi und er wirkt ein bisschen verspannt. Als ich auf der Stelle vor ihm stehen schenke ich ihm ein Lächeln.
"Was ist los? Du wirkst so verspannt." Ich kann gar nicht anders als mir Sorgen zu machen. Hab ich was falsches gesagt? Hätte ich nicht ausdrücken sollen, was ich gerne mit ihm erleben würde?


Namjoon

Als wir ziemlich in der Nähe des kleinen koreanischen Imbiss halten, hüpft Jungkook schon freudig auf dem Sitz auf und ab. "Es ist nichts Aufregendes", sage ich und muss lächeln, "Ich dachte wir essen ein paar schwarze Nudeln oder Bibimbap, wenn du magst."

Jungkooks Freude kann nichts so schnell trüben und als wir Hand in Hand zum Laden gehen, grinst er wie ein Honigkuchenpferd. Als die Bedienung uns die Karte bringt, kann ich meine Augen noch immer nicht von ihm nehmen. "Jungkook?", frage ich nach einer Weile, als wird schon bestellt haben, "Denkst du denn, dass wir noch zusammenarbeiten können? Ich kann mich schon kaum zurückhalten, wenn wir in der Öffentlichkeit sind. Zusammen mit dir in einem kleinen Büro... Ich weiß nicht, ob dich das vielleicht vom Lernen abhält."


Hoseok

"Es... Es ist nichts", sage ich und beiße mir leicht auf die Lippe, "Ich will nicht, dass du Schmerzen hast. Was ist, wenn ich bei der nächsten Heat nicht da sein kann? Wenn ich daran denke, wird mir irgendwie schlecht."

Ich strecke meine Hand aus und streiche über Taes nackte Brust. Seine Haut ist so weich und gerade hilft es auch nicht mehr, dass wir draußen sind. Er riecht fantastisch.


Jungkook

Ich blicke Jooni an. "Ich nehme doch die Tabletten, dann riechst du mich nicht und wenn ich an meinem Tisch bleibe und du an deinem Tisch bleibst, sollten wir beide doch arbeiten können. Wir sind Erwachsen, das sollten wir wohl schaffen." Er ist so süß, ich fühle mich wie ein frisch verknallter Teeny, ok, weit weg davon bin ich ja noch nicht...
Ich beuge mich vor und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen.


"Und irgendwann, ist mein Studium rum. Ich werde es, wie alles andere, in Rekordzeit und Bravour bestehen und dann, mache ich meinen eigenen Laden auf und werde auch mit dem auf der Überholspur sein und alle anderen in den Schatten stellen. Und dann, werde ich Abends nach Hause kommen und in deine Arme fallen. Und irgendwann, wenn du das denn überhaupt willst, werden wir auch Kinder haben." Ich setzte mich wieder grade hin.
"Aber das ist alles Zukunftsmusik, wir werden das Praktikum, die vier Wochen, schon noch zusammen schaukeln und wenn du doch das Gefühl hast, ich packe es nicht, oder wir lenken uns zu sehr ab, dann geh ich zu Hoseok.. dann kann er noch was lernen." zwinkere ich und stochere wieder in meinem Essen rum.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt