Kapitel 61

479 32 0
                                    

Namjoon

"Das mit dem freundschaftlichen Kuss auf die Lippen müssen wir nachher mal ausprobieren ", raune ich Jungkook zu, als wir in das Restaurant kommen. Kurz streiche ich über seine Hand, bevor wir gegenüber von einander Platz nehmen und die Getränke bestellen. Ich kann kaum die Augen von ihm nehmen und ich habe das Gefühl ihn noch mehr zu wollen als noch vor ein paar Stunden.

"Was hast du denn im Spa genau gebucht?", frage ich mäßig interessiert meinen besten Freund neben mir und lecke mir angetan über die Lippen, als ich daran denke, wie gut sich Jungkook angefühlt hat.


Hoseok

"Gut, dass du fragst, macht ja sonst niemand", grummel ich vor mich hin, bin jedoch schnell wieder besänftigt, als Tae nach meiner Hand greift und mich interessiert anschaut, "Als erstes hab ich gedacht, dass wir in die Sauna gehen, danach ein wenig schwimmen und da es nur noch den späten Termin gab, machen wir die zwei Partnermassagen fast am Ende. Oh, danach können wir unter dem Sternenhimmel in das japanische Bad, das ist nur für uns geöffnet." Stolz schrecke ich die Schultern durch und sehe zu, wie unsere Getränke gebracht werden. "Es ist absolut Omega sicher und fummeln is auch erlaubt."


Jungkook

Ich spüre wie Joon mich betrachtet, es fühlt sich gut an. Auch ich kann meine Augen kaum von seinen Lippen nehmen wenn er redet. Generell starre ich die Naturgewalt vor mir ständig an.
Als Hoseok dann von fummeln redet, zieht sich in mir kurz alles zusammen.
Ich schaue auf den Tisch vor mir und nehme einen Schluck von meinem Getränk. 

Für mich nicht, wenn ich daran denke das zwei Schmerztabletten nötig waren, damit ich jetzt hier einigermaßen schmerzfrei sitzen konnte. Nein, kein Fummeln, zumindest nicht an meinem Hintern.
Ich hebe meinen Blick und treffe sofort wieder auf die von Joon, der mich etwas fragend ansieht.


Tae

"Ohh das klingt toll." Ich kann gar nicht anders, als Hobi anzustrahlen. Dann gehen wir unsere Teller mit Essen beladen und genießen ein entspanntes Abendessen. Koo füllt seinen Teller noch drei mal wieder auf und ich kann an den Blicken der Alphas sehen, das sie sich fragen, wo Koo das alles hinsteckt.
Nach dem Essen machen wir uns, auf mein Bitten hin, schnell wieder auf den Weg zum Hotel, denn ich war noch nie in einer Sauna oder in einem Spa generell und bin total aufgeregt.
Ich glaube ich nerve sogar Koo schon, mit meinem Hibbelig sein.
Wir trennen und kurz um Badehosen zu holen und treffen uns dann vor den Türen des Wellness Bereiches wieder.


Namjoon

"Die könnt ihr gleich wieder ausziehen, in die Sauna geht man nackt oder mit Handtuch, du trägst ein Handtuch, verstanden Tae?", sagt Hoseok laut, als wir zu den Umkleiden gehen, "Wir haben eine kleine Sauna nur für uns, ihr könnt also duften oder stinken, wie ihr wollt." Beim letzten Part sieht mich Hoseok wieder mit gerümpfter Nase an, zieht sich dann ungeniert die Badehose von den Beinen und wickelt sich ein weißes Handtuch um die Hüfte.

Schnell sehe ich zu Jungkook, der auch schon die Daumen unter den Bund seiner Shorts geschoben hat. Ich stelle mich vor ihn und drehe ihn so, dass ich den Blick auf ihn verdecke. "Das machst du nicht vor den Augen eines anderen", zische ich und nehme ein Handtuch von einem Stapel und reiche es ihm.


Hoseok

Ich muss grinsen, als ich Namjoons Versuch sehe, Jungkook von uns abzuschirmen, damit ja niemand etwas sieht. "Niemand hat Interesse von uns, Joon, lass den kleinen mal atmen", necke ich ihn und sehe zu Tae, der jetzt ebenfalls nackt ist und versucht den Stapel mit den Handtüchern zu erreichen. Sein Gesicht ist gerötet und die schlanke Muskulatur so gestreckt, dass er einfach nur anbetungswürdig aussieht. Jetzt schiebe ich mich ähnlich wie Namjoon schützend vor ihn und schaue über meine Schulter, um sicher zu gehen, dass niemand schaut.

"Du darfst nur vor mir so sexy sein", flüster ich in sein Ohr und umfasse seine Hüfte, um ihn ein Stück hochzuheben. Als Tae ein Handtuch in den Händen hält, drehe ich ihn zu mir und bemerke, wie warm und schüchtern er ist. "Mir ist egal, was du willst, wenn wir es heute nicht tun, muss ich mich selbst um die überschüssigen Hormone kümmern."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt