Kapitel 55

534 39 1
                                    

Tae

Ich kichere in den Kuss hinein, lege meine Hände um seinen Nacken und genieße den Druck auf meiner Mitte. Dann vernehme ich ein räuspern von neben uns und unterbreche den Kuss. Meine Wangen glühen mal wieder.


Jungkook

Ich lache auf und wir gehen zum Wagen, mit einem Räuspern, holen wir die beiden wieder ins hier und jetzt. Ich spreche Hoseok vorerst nicht an, ich will nicht das er wieder an die Decke geht, wo er sich grade offensichtlich beruhigt hat. Ich drücke Tae sein Getränk in die Hand und setzte mich dann wieder in die Offene Autotür. Ich bin gespannt, ob Hoseok gleich wieder nur rum meckert, wenn er neben Tae sitze kann.


Hoseok

"Wir machen da nachher weiter", flüster ich Tae ins Ohr und küsse flüchtig seinen Hals, "Es ist so niedlich, wenn du rot wirst." Dann gehe ich einen Schritt zurück und hebe Taehyung vorsichtig vom Wagen runter. Als ich sehe, dass Namjoon und Jungkook auf der Rückbank platzgenommen haben, lache ich abschätzig auf und setze mich dann auf den Fahrersitz. Als alle Türen geschlossen sind und Tae mir schüchterne Blicke von der Seite zuwirft, starte ich den Wagen.

"Übrigens echt fair, dass ihr jetzt auf der Rückbank rummachen könnt und uns das nicht gegönnt habt", merke ich an und drehe das Fenster runter, damit mein halb steifer Schwanz nicht von Taes Duft noch weiteranschwillt.


Namjoon

"Klingt schon besser, meinst du nicht", flüster ich Jungkook zu und nehme seine Hand in meine, "Er hat immerhin nicht gebrüllt." Ich lehne mich zu Jungkook und gebe ihm einen verhaltenen Kuss auf die Wange.


Tae

Ich lege meine Hand auf Hobi's welche auf dem Schalthebel liegt und schaue ab und an mal zu ihm rüber.
Er scheint sich ein bisschen beruhigt zu haben, das ist gut. Ich lehne meinen Kopf nach rechts und kann gar nichts dagegen tun, das das monotone Geräusch den fahrenden Autos mich ins Land der Träumen schickt.


Jungkook

Ich nicke nur still, dann dreh ich meinen Kopf und drücke ihm einen verlangenden, harten Kuss auf die Lippen.
Nicht lange. "Ich liebe dich", flüster ich dann in sein Ohr. Dabei fällt mir auch auf das Tae eingeschlafen ist. Die Heat muss, wenn auch weniger Anstrengend, immer noch fies gewesen sein.


Hoseok


"Hey", sage ich leise, aber laut genug, dass beide zu mir sehen, "Hat einer von euch ne Jacke oder so? Ich will nicht, dass Tae friert, wenn er schläft."


Namjoon

"Scheint, als wäre da jemand zu sehr auf den Beschützer-Zug aufgesprungen", flüster ich Jungkook zu und ziehe ihn dann erneut in einen Kuss, bevor er mich von sich schiebt und verlegen zur Seite sieht.


Jungkook

Ich kram in meiner Tasche und befördere nur eine Sweetjacke zu tage, die ich von irgendwie um den Sitz über Tae platziere.
Dann lehne ich mich zu Joon und lege meinen Kopf auf seine Schulter ab, so das ich ihm genau ins Ohr flüstern kann.
"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist, klein, kann aber schnell wachsen, an der Spitze ist es rosa, wechselt aber gerne mal zu einem satten Pink und es ist gerade, von einer unnützen Schicht Stoff bedeckt."
Ich grinse Joon von der Seite an, bevor ich ihm noch einen hauchzarten Kuss auf das Ohr drücke.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt