Kapitel 125

402 35 7
                                    

Tae

Ich beiße etwas fester in sein Ohr.
"Ich liege seit zwanzig Minuten auf deinem harten Schwanz, wenn du den jetzt nicht in mir versenkst, dann mach ich es." gesagt getan.
Ich drücke mein Becken hoch und hole seinen Schwanz aus der Boxershorts. Nur einen Wimpernschlag später lasse ich mich auf ihm nieder und stöhne laut auf. Ich greife nach einer von Hobi Händen und führe sie zu meinem harten Glied.
"Ist dir das Antwort genug?" frage ich, ehe ich meine Füße auf seinen Oberschenkeln knapp oberhalb seiner Knie positioniere und meine Hüfte nach oben drücke und mich wieder absenke.
"Fuck!!!" stöhne ich auf. Ich liege hier wie auf dem Präsentierteller, auf Hobis Schwanz aufgespießt und mit jeder Bewegung, sei es nur Atmen, wird meine Prostata stimuliert.
"Ohhh scheiße Hobi... wenn du dich nicht beeilst bin ich fertig ehe du in den Genuss kamst." keuche und stöhne ich, während ich versuche mich in meiner Ekstase noch so zu bewegen, das auch Hobi zum Zug kommt.
"Das fühlt sich an, als währe dein Schwanz drei mal so groß wie sonst." stöhne ich wieder.


Hoseok

Eine Hand lasse ich an Taes Penis und greife ihn so, dass er nicht kommen kann, bis ich ihn freigebe, verschließe sein Loch mit meinem Daumen und drücke zu. Mit meiner anderen Hand hebe ich sein Becken an und hindere ihn daran, sich weiter auf mich sinken zu lassen.

"Du bist frech, TaeTae", raune ich ihm zu, "Wer hat gesagt, dass du hier die Entscheidungen triffst, mh?"

Ich stoße hart in ihn und sofort höre ich seinen Lustschrei und spüre, wie sein Schwanz in meiner Hand bebt. Mein Stöhnen wird lauter, je tiefer ich mich in ihn presse und langsam und gezielt seinen Arsch penetriere. Er ist unfassbar eng und mein Schwanz reibt so stark gegen seine feuchten Wände, dass alles noch so viel intensiver ist als sonst.

"Wenn du kommen willst, musst du lieb sein, Tae", sage ich mit dunkler Stimme und lache leise, als er beginnt zu Wimmern, "Wer hat hier das Sagen, mh? Sag es mir kleiner Omega!"

Ich ficke ihn schneller und während ich seinen Punkt bis zum Maximum reize, zittert Taehyungs kompletter Körper. Seine Haut ist feucht und sein Hintern ist so nass, dass ich es bis zu meinen Hoden fühlen kann. Mein Schwanz ist tief in ihm als ich komme, verliert jedoch nichts an seiner Härte, während ich zulasse, dass mein Alpha mehr von mir übernimmt. Noch immer liegt Taes Penis in meiner Hand gefangen und die Schreie meines Omegas sind so erregend, dass meine Stöße immer schlampiger werden.

"Na komm... kein falscher Stolz, Baby... Bettel mich an und gebe zu, dass ich derjenige bin, der dich besitzt und bestimme, was wie gemacht wird, wenn wir ficken, mh?"


Tae

Ich zittere unter seinen Stößen und mein ganzer Körper bebt.
Diese Position raubt mir die Sinne. Ich kann kaum Atmen und er will das ich rede.
"Fuck Hobi.. Ich gehöre nur dir!!!" brülle ich raus. "Bitteeeeee, lass mich kommen!" flehe ich ihn an.
"Du gibst den Ton an..." keuche ich noch, bin am Ende meiner Kräfte.


Hoseok

Ich lache rau und ficke ihn dann so fest ich kann. Mir läuft der Schweiß die Schläfen runter und ich stöhne laut, als ich erneut in Taehyung abspritze und seinen Schwanz langsam loslasse und ich leicht wichse. Mein Sperma läuft immer noch in ihn, als er plötzlich laut aufschreit und sein Duft so intensiv wird, dass ich angetan knurre.

Als sein Körper lockerer wird und er leise wimmert, küsse ich ihn vorsichtig. "Du musst selbst aufstehen, Baby", keuche ich und lasse seine Hüfte und seinen Schwanz los. Stattdessen gleiten meine Fingerspitzen über seinen Bauch zu seinen Nippeln und spiele kurz mit ihnen.


Tae

Ich kann nicht aufstehen. Ich drehe mich mit dem Gesicht zur Rückenlehne. Hobis Schwanz gleitet bei dieser Bewegung aus mir raus. Ich presse mich in die Lücke zwischen Hobis Körper und der Lehne. Mehr brauche ich nicht. Zu tiefst befriedigt und eingehüllt vom Duft und dem waren Körper meines Alphas, fallen mir die Augen zu.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt