Namjoon
An diesem Morgen höre ich Jungkook leise schnarchen. Sein Gesicht ist fast vollkommen im Kissen versunken und er regt sich kaum. Vorsichtig schiebe ich meine Hand unter seinen Kopf, drehe ihn zu mir und beobachte seine feinen Züge und den Frieden seines schlafenden Ichs.
Sanft drücke ich ihn an mich, spüre seine Lippen auf meiner Schulter und genieße Jungkooks Wärme. Ich genieße jede Sekunde mit ihm und wenn ich daran denke, ihn wecken zu müssen, schmerzt es mich. Bis spät in die Nacht hat er sich aufgeopfert, sodass ich ihn sofort, kaum war er eingeschlafen ins Bett getragen habe.
"Jungkook-ie", nuschel ich und ziehe ihn noch näher an mich, "Baby, es tut mir leid, aber du musst aufwachen, wir müssen ins Büro."
Tae
Ich werde geweckt, als sich feuchte Lippen in meinem Nacken festsaugen und ein harter Schaft sich genüsslich an meinem Hintern reibt. Wohlig brumme ich auf und drücke mich so gleich feste den Reibungen des Gliedes entgegen.
"Hmmmm ihr seid ein Nimmersatt..." keuche ich leise und ernte ein erregtes knurren als Antwort.
Sanft wird mein oben liegendes Bein weiter nach vorne geschoben und dann fühle ich einen Finger zwischen meine Hinterbacken schlüpfen.
"Du bist grade wach geworden und doch schon für uns bereit." raunt Hobi gegen mein Ohr und eine Sekunde später ist er tief in mir versunken.
Als Hobi unter der Dusche steht, bereite ich uns ein Frühstück der Amerikanischen Sorte. Da ich heute erst um elf in der Uni sein muss, habe ich genug Zeit meinen Mann ein richtiges Frühstück für die Arbeit zu bereiten. Ich habe ein paar Rösti im Ofen gemacht, Pancakes mit Ahornsirup bereit gestellt und wenn er lieber bei deftig bleiben mag noch Rührei mit Speck. Alles steht auf dem flachen Tisch im Wohnzimmer, als Hobi nur in Unterwäsche zum Essen kommt.
Ich sitze schon auf der Couch und bekomme im vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn gedrückt ehe er sich zu mir setzt.
"Hier, das ist mein Stundenplan. Ich sagte ja ich Drucke ihn dir aus, damit du weißt wie lange ich in der Uni bin. Und nun, Ess sonst ist es kalt."
Als wir fertig sind und Hobi im Anzug vor mir steht binde ich wie so häufig in letzter Zeit seine Krawatte. Mit einem Innigem Kuss verabschiede ich meinen Mann ins Büro und beseitige fix das Chaos vom Frühstück.
Dann ziehe ich mich an, zu duschen halte ich für überflüssig, da ich ja erst am Abend duschen war und das ich nach Hobi rieche, ist mir nur Recht. Um halb elf breche ich dann in aller Seelenruhe zur Uni auf.
Jungkook
Ich drücke mich an Joon. Das ist grade viel toller, als die Augen zu öffnen. Sein Duft und seine Arme um mich.
Dann kommt mir der Grund, weshalb ich so durch bin wieder in den Sinn und schlagartig bin ich hell wach.
"Lass uns aufstehen, ich brauch ein paar Minuten um mich zu akklimatisieren..." brumme ich und schiebe meine Beine aus dem Bett. Zusammen verschwinden wir im Bad und nach einer Runde, kaltes Wasser im Gesicht, bin ich auch wieder einigermaßen klar.
Ich sammle meine Unterlagen, die ich gestern ja nicht mehr weg geräumt habe, aus offensichtlichen Gründen, zusammen und packe alles ordentlich ein. Frühstück holen wir uns bei einem der seltenen Bäcker und dann sind wir auch schon im Büro. Trotz das ich Makeup aufgetragen habe, habe ich leichte Schatten unter meinen Augen, aber ich werde Hoseok Hyung nicht hängen lassen und mein bestes geben.
Vor Joons Büro setze ich ihn ab. Noch ein kurzer Kuss und dann bin ich auch schon auf dem Weg zu Hoseok's und meinem Büro.
Hoseok
Gerade als ich die erstellten To Do Listen und gesammelten Dokumente ausgedruckt auf Jungkooks Tisch lege, wird die Tür geöffnet. Mein Praktikant kommt herein und sieht fest entschlossen und irgendwie übermüdet aus.
"Hey, Jungkook", begrüße ich ihn und schiebe die Papiere zurecht, "Die Sachen habe ich dir auch als Dateien per Mail geschickt, falls du sie da brauchst. Wir haben nicht viel Zeit, also legen wir besser gleich los. Ich kümmer mich um den wirtschaftlichen Kram, du solltest die Konstruktionsmodelle bearbeiten. Oh, und tu mir einen gefallen, lass dich nicht in meinem Büro ficken. Es hat überall nach euch gerochen..."
Ich hebe mahnend eine Braue und gehe zu meinem Platz.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...