Kapitel 94

417 33 3
                                    

Tae

Ich grummle und öffne die Augen.
"Neee lieber nicht, sonst steht entweder die Küche in Flammen oder du lässt irgendwas liefern. Geh duschen ich bade noch ein bisschen in dem Geruch von dir und Sex und mache uns Rührei und Speck. Was hälst du davon?"
Ich krabble umständlich von Hobi runter und schlurfe nackt in die Küche und fange gleich an mit dem Frühstück.

Als mein Alpha aus der Dusche kommt, ist der Wohnzimmertisch gedeckt und das essen serviert.
Noch einmal lautstark gähnend nehme ich immer noch nackt und nach Sex riechend auf dem Sofa platz.
Ich kralle nach meinem Handy, welches in meiner Hose war, die neben dem Sofa gelegen hat und schreibe Koo eine Nachricht.

~
Hy mein Großer!
Wie schaut es heute mit Basketball aus? Ich hab dir eine Menge zu erzählen!!! Wenn du keine Lust zu spielen hast, lass uns so Treffen. Sag bescheid, hab dich lieb.

~
Ich packe das Handy wieder weg und begegne Hobis fragendem Blick.
"Ich habe Koo gerade geschrieben, weil wir ja heute eigentlich Basketball spielen würden. Ich weiß aber nicht ob Koo hin kommt und ich würde gerne bisschen mit ihm Quatschen. Danach könnten wir vielleicht einen weiteren Schwung Klamotten aus meiner Wohnung holen." sage ich.
"Oder hast du etwas anderes geplant?"

Jungkook

Ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen und fange dann an uns sauber zu machen.
"Ich werde niemals genug von dir bekommen!" sage ich während ich seine Brust einseife.

Nach dem Duschen besorge ich schnell Frühstück um die Ecke und wir Frühstücken. Währenddessen, erhalte ich eine Nachricht von Tae.

~
Hy Kleiner!
Ich hätte richtig Bock Basketball spielen zu gehen, ich kläre das mit Joon, dann melde ich mich gleich bei dir.
Hab dich auch lieb!

~

Ich trinke einen Schluck Wasser und blicke dann zu Joon.
"Tae hat gefragt ob wir heute mit Basketball spielen kommen, er würde gerne ein bisschen mit mir reden." grinse ich Joon frech an.
"Und ich denke auch du und Hoseok Hyung haben eine Menge zu bereden. Also was sagst du?"

Hoseok

"Basketball, mh?", grummel ich und muss an das letzte Mal denken und an diesen Vollidioten, der sich an Taehyung rangemacht hat, "Von mir aus, meinet wegen könnt ihr machen was ihr wollt, solang ich mit dabei bin. Ich lasse dich sicher nicht allein gehen."

Ich sehe zu ihm, schnupper kurz und muss dann schmunzeln. "Bevor du irgendwo hingehst, solltest du wirklich duschen. Ich bezweifle, dass jeder diesen Duft so sehr genießt wie wir und wahrscheinlich klebst du auch ein bisschen nach gestern." Taehyungs Blick ist unbezahlbar.

Namjoon

"Kein Problem, nach dem letzten Drama wollte ich sowieso noch fragen, wie er zurecht kommt", sage ich und muss grinsen, "Du willst mit Taehyung reden, um ihm zu sagen, dass wir es bald tun werden, mh? Reib es ihm nicht zu sehr unter die Nase, du weißt ja, dass Seok-ah sich querstellt ihn zu markieren."

Tae

Meine Augen werde groß.
"Ich stinke nicht! Ich rieche wunderbar. Aber du könntest Recht damit haben, das andere den Geruch von unserem Sex nicht so toll finden." schmolle ich. Doch dann fällt mir ein das er ja sagte, das er mitkommt.
"Ich habe nichts anderes erwartet als das du mit zum Basketball kommst. Denkst du ich würde da ohne dich hin wollen?"
So räume ich die Küche auf und schlüpfe unter die Dusche. Frisch geduscht und in Sport Kleidung, komme ich dann aus dem Bad. Und nur um Hobi heute ein bisschen einzuheizen, natürlich werde ich die Hose noch wechseln, trage ich grade eine sehr knappe Sport Hose. Darüber trage ich ein luftiges Achselshirt im Basketball Style und ein Schweißband um den Kopf. So trete ich zu Hobi ins Wohnzimmer.

Jungkook

"Nein habe ich nicht vor! Aber sie waren bei Granny, das muss ich einfach wissen." kichere ich.
Dann schicke ich Tae ne Nachricht das Joon und ich dabei sind.
"Also dann sammle ich mal meine Sport Sachen zusammen. Gott ich freu mich richtig mal wieder ein bisschen was zu machen... Du Joon?! Wenn wir unsere eigenen vier Wände haben, dann brauchen wir unbedingt einen Sport und Hobby Raum! Wenn ich hier zu Hause die Hantelbank drücken kann, haben wir viel mehr Zeit zusammen und auch später wenn mal Kinder da sind, kann ich mich so viel besser in Schuss halten." überlege ich zum Schluss mehr laut, als das es an Joon gerichtet ist.
Ich packe noch zwei Wasserflaschen in meine Tasche, das Joon und ich was zu trinken haben.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt