Tae
Ich lasse meinen Blick zu Hobi schweifen und schiebe mich dicht an ihn. Ich drücke mich an seine Seite und schiebe meinen Kopf Schutz suchend unter sein Kinn.
"Ist alles gut bei dir?" irgendwie habe ich das Gefühl, grade etwas verpasst zu haben. Ich streiche über seine Brust und rieche offensichtlich an ihm, was meinen Omega beruhigt schaudern lässt.
Namjoon
Jungkook ist eingeschlafen und ich lege vorsichtig meine Decke über ihn. Ich betrachte, wie er da liegt, wunderschön und schmaler, als ich ihn kennengelernt habe. Er hat sein Training vernachlässigt und seine zarte Omegastatur kommt immer mehr zum Vorschein. Jungkook wirkt klein, als ich ihn in meine Arme ziehe und seinen feuchten, warmen Körper an mich drücke. Sein Atem geht ruhig und gelegentlich entkommen seufzende Laute seinen Lippen, was auch mich müder werden lässt.
Hoseok
"Ja, also nein... Ich weiß nicht", gestehe ich und betrachte unser Spiegelbild, "Ich hatte nur gerade so ein Gefühl und... das hatte ich lang nicht mehr. Vielleicht bin ich einfach nur müde und habe meinem Alpha zu viel Raum gelassen, die Kontrolle zu übernehmen."
Ich lache leise und streiche über Taehyungs Rücken. "Vielleicht reicht ihm Schmusesex nicht aus, um einfach mal die Klappe zu halten", scherze ich und strecke meine Schultern, die bis nach oben in den Nacken und Kiefer hin schmerzen, "Oder es ist eine Nebenwirkung von den Spritzen. Das wird es wohl sein."
Tae
"Was meinst du denn mit Schmusesex?" sofort wird mir heiß und kalt.
"Reiche ich dir nicht mehr?" wimmere ich an seinem Hals, denn grade, nach einem berauschendem Orgasmus, zieht mir das ein wenig den Boden unter den Füßen weg.
Hoseok
"Was? Nein", sage ich schnell, "Der Sex ist gut, mach dir keine Gedanken, TaeTae. Das war ein Scherz." Ich drücke ihn an mich und Atme laut ein und wieder aus. Dummer, kleiner Omega. "Du brauchst keine Angst haben, du bist nicht schlecht im Bett. Es ist nur, dass mein Alpha ein wenig mehr wollte, als sonst... also..."
Tae
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
"Hää?" sehr wortgewandt...
"Also reiche ich deinem Alpha nicht?" ich drücke mich von seiner Brust hoch und schaffe es sogar mal seinem Blick stand zu halten.
Hoseok
Ich setze mich ebenfalls auf und halte ihm am Arm. "Nein, so ist das nicht... Du reicht uns schon... nur...", versuche ich zu erklären und sehe immer noch in Taehyungs verständnisloses Gesicht, dann schüttelt er den Kopf und dreht sich zum Gehen um.
Schnell lege ich einen Arm um seine Taille und ziehe ihn zurück. Im Spiegel sehe ich sein enttäuschtes und trauriges Gesicht. Ich lege sanft seinen Kopf zu Seite, verfestigte meinen Griff in seinem Haar und höre, wie er scharf die Luft einzieht. Taehyung duftet so gut und ich habe das Gefühl zu merken, wie meine Pupillen größer werden. Ich schnupper auffällig an seiner Halsbeuge und spüre, wie mein Kiefer vor Erwartung zittert.
Tae
Meine Augen werden groß, als ich merke, womit Hobi da grade zu kämpfen hat.
"Du musst das nicht tun, wenn du nicht willst." flüstere ich leise, auch wenn mein Omega, freiwillig, noch mehr von meinem Hals und der Schlüsselbein Partie freigibt.
"Ich weiß du willst dir damit Zeit lassen und es ist okay für mich.." keuche ich, als ich im Spiegel seinen fixierten Blick sehe.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...