Kapitel 5

1K 56 6
                                    

Jungkook

Ich wache im Krankenhaus auf. Wonho und meine Elter sitzen in meinem Zimmer.
"Gott sei Dank, du bist wieder bei uns Liebling!" meine Mutter kommt weinend zu mir ans Bett. Ich verstehe nur Bahnhof.
"Was?" mehr bekomme ich nicht raus, ich hab das Gefühl, in meinem Mund wohnt eine Wüste.
Mein Vater kommt auf mich zu, er sieht beruhigt aber dennoch besorgt aus.
"Jungkook" Ok, entweder ich hab was angestellt oder es muss was schlimmes passiert sein, denn er nennt mich nur dann beim vollen Namen.
"Du bist der Heat erlegen." sagt er und ich verstehe immer noch nur Bahnhof.
Ich räuspere mich.
"Könnt ihr vielleicht mal nicht in Rätseln sprechen? Was ist los?"
Wonho schüttelt den Kopf und fängt an zu erzählen. Scheinbar, hat die Heat so in meinem Körper gewütet, das ich wirklich hohes Fieber hatte, dann der Stress und mein Körper hat aufgegeben. Ich war für zwei Tage bewusstlos. Dann ist da noch etwas was meine Familie mir nicht sagen kann, da der Arzt es nur mit mir besprechen möchte.


Es dauert auch nicht lange, da kommt einer der Ärzte und schickt meine Familie raus.
"Mister Joen, sie wissen was die Heat ist und wie man sie am besten durchsteht?" fragt er und ich habe das Gefühl, er hält mich für geistig zurück geblieben.
"Ja." sage ich und sehe ihn immer noch verwirrt an.
"Wir haben festgestellt, das sie immer noch Jungfräulich sind. Was in Anbetracht ihres Alters löblich ist, doch in Anbetracht ihres Ranges... Ich drücke es mal so aus... Lebensmüde."
Ich reiße meine Augen auf und starre den Mann nieder. Was soll das heißen Lebensmüde?
"Was?" nicht sehr einfallsreich.
"Ab einem gewissen Alter, kann die Heat, wenn sie nicht mit Geschlechtsverkehr und dem darauffolgendem Austauschen von Flüssigkeiten gemildert wird, sie eben genau hier hin bringen, ins Krankenhaus. Sie sollten sich überlegen, wenn sie keine Beziehung wollen, für diese Zeit jemanden zu finden, der ihnen da durch hilft." 

Sagt er mir grade ich muss mir nen Fickfreund zu legen? Ich bin unheimlich Stolz auf meine Jungfräulichkeit und jetzt soll ich sie wegwerfen, weil mal wieder so ein Omega Scheiß mein Leben bestimmt?!
"Gibt es nicht irgendwas, Spritzen oder so, was ich nehmen kann? Ich will Karriere machen, da kann ich mich nicht von so einem Kram wie der Heat, beeinflussen lassen."
"Mister Joen, da muss ich sie leider enttäuschen. Es gibt Tabletten, den Geruch zu verdecken, aber diese helfen auch nicht, gegen die Erregung und das Verlangen des Körpers."
Ich bin gefickt! Noch nicht, aber so wie es aussieht, bald...
Der Arzt verabschiedet sich und sagt mir das ich am nächsten Tag wieder heim darf. Ich schnappe mir mein Telefon und schreibe meinem Boss eine Nachricht.

~
Hallo Mister Kim,
ich bin heute aufgewacht und mir scheint es soweit wieder gut zu gehen, denn ich darf morgen wieder nach Hause. Es wäre schön wenn ich übermorgen wieder zur Arbeit kommen darf. Wenn sie noch etwas erledigt haben möchten was in meinem Ermessen liegt, ich habe meinen Bruder gezwungen mir den Laptop zu bringen ;) , würde ich mich freuen es für sie erledigen zu dürfen.
Es tut mir wirklich Leid, wieviel Unannehmlichkeiten, ich ihnen bereitet habe.
Ich traue mich nicht Sie zu duzen, ich weiß nach ihrem letzten Ausbruch nicht, ob ich das noch darf.
Danke für ihr Verständnis

Ihr Jungkook

~

Ich schicke die Nachricht ab und sage auch gleich Wonho, das er mir den Laptop bringen soll.
Krankenhäuser sind langweilig!


Namjoon

Als ich auf mein Handy sehe erfasst mich ein Schauer. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich Jungkook noch melden würde. Er will sofort wieder zur Arbeit kommen? Der Junge ist verrückt.

"Jungkook... Du solltest dich erholen. Wenn es dir wirklich gut geht, dann treffen wir uns am Wochenende und reden über alles. Du darfst Montag wieder ins Büro kommen und ja... du darfst mich duzen und weiterhin Hyung nennen. NJ"

Noch einmal lese ich seine Nachricht, bevor ich meinen Text abschicke und muss unfreiwillig schmunzeln. Dummer, kleiner Beta. Er kann doch nicht einfach 'Ihr Jungkook' schreiben...

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt