Kapitel 75

402 30 0
                                    

Namjoon

"Was ist los mit dir?", frage ich gerade heraus, als wir vor dem Hotel stehen, "Ich hatte erwartet, dass du Jungkook an die Kehle springst."

Hoseok wirft mir nur einen leeren Blick zu und das macht mir noch mehr Sorgen. "Rede mit mir", fordere ich und drücke den Knopf des Fahrstuhls, "Hast du mit Tae gesprochen und ihr wollt es jetzt doch tun?"

"Nein", nuschelt Hoseok vor sich hin und wendet den Blick ab, "Hör mal, ich bin echt müde. Mach dir keine Gedanken, ich regel das schon."

Mehr sagt er nicht, verschwindet nur in seinem Zimmer und schließt die Tür von innen ab.


Hoseok

Im Hotelzimmer steure ich direkt das Bad an, klappe den Klodeckel hoch und übergebe mich. Noch eine Nebenwirkung, aber ich wusste ja was mich erwartet. Als ich sicher sein kann, dass mir nichts mehr hochkommt, lasse ich mich in das Bett fallen, sehe noch einmal auf die Spritzen auf dem kleinen Küchentisch und seufze. Morgen wird es besser werden, es ist nur eine Gewöhnungssache.


Jungkook

Als Tae die Augen auf macht bin ich sofort bei ihm.
"Hey kleiner!" sage ich liebevoll, doch Tae schaut verwirrt aus.
"Wo ist Hobi hin?" ich schaue ihn fragend an.
"Er ist mit Joon ins Hotel zurück gefahren. Er war nicht so gut drauf, was aber an dem Blödsinn liegt den ich erzählt habe." gebe ich zerknirscht zu. Tae nickt wissend.
"Die Mate Sache." sagt er.
"Ich hätte ihn anders nicht hier rein bekommen. Ich musste dem Arzt eine Herz erweichende Story über euch beide erzählen, damit er dich aus dem Schlaf holt und Hoseok Hyung rein darf." Ich erzähle ihm kurz was ich gesagt habe und Tae lächelt milde.

"Koo, es ist alles gut. Ich weiß grade nur nicht, wo ich bei ihm stehe. Er faselte was von, er würde mich zum Mate nehmen, wenn er die Best mögliche Version von sich selber wäre. Was auch immer das heißen mag.
Ich sagte ihm er braucht sich nicht zu verändern, aber ich habe das Gefühl, das es bei ihm im einen Ohr rein und in dem anderen wieder raus kommt, ohne das etwas dazwischen hängen bleibt."

Ich setzte mich zu ihm auf das Bett und krabble mit unter die Decke. Sofort legt er seinen Kopf auf meine Schulter.
"Wenn er dir weh tut bring ich ihn um. Das weißt du oder? Ich finde Wege und Mittel!" sage ich und ernte von ihm nur ein verhaltenes kichern.
"Weißt du Koo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Was bringt mir das ganze Gerede, wenn davon rein gar nichts angenommen wird?" er seufzt.
"Wie soll ich ihm denn zeigen das er genau so wie er ist, gut ist, wenn er mehr Wert auf die Meinung seines Vaters legt, als auf meine?" fragte er leise aber mit Verzweiflung in der Stimme.
"Ich weiß es nicht Tae." sage ich ehrlich. "Er hat eine große Klappe, aber mit der versucht er seine Unsicherheiten zu verbergen. Ich bin mir sicher, das er niemanden an sich ran gelassen hat, wird seinen Grund haben." sage ich und drücke Tae einen Kuss auf den Haarschopf.
"Ich weiß nicht" weiter kommt Tae nicht da klopft es an der Türe.
Nach einem lauten "Herein" kommen die beiden Polizisten vom Vortag in Taes Zimmer.
Sie begrüßen uns und Tae macht seine Aussage, in welcher Zeit ich draußen vor der Tür hocke.
Als die Polizisten sich verabschieden, gehe ich wieder rein.
"Ach der Doktor, hat vorhin gesagt, wenn alles so bleibt, dann kann ich Morgen wieder raus." Ich freue mich für Tae. Ich bleibe noch bis zum Abend als sie um zwanzig Uhr die Schotten für Besucher schließen.
Ich habe beschlossen den Weg zu Fuß zu unserem Hotel zurück zu legen, der Weg ist mit dem Auto nicht so weit, dann wird es zu Fuß auch gehen.
Zwanzig Minuten später, stehe ich vor Joons Zimmer Tür und klopfe, da er den Schlüssel hat.


Namjoon

"Warum hast du nicht geschrieben? Ich hätte dich abgeholt", sage ich empört und ziehe Jungkook an meine Brust, "Ich will nicht, dass du allein unterwegs bist, in einer fremden Stadt und das, nachdem die Sache mit Tae passiert ist."

Ich schmiege meine Wange an seine und atme seinen Duft ein, was mich entspannt ausatmen lässt. "Ich habe dich vermisst mein kleiner Omega", nuschel ich in sein Haar und lege einen kleinen Kuss darauf, "Ist es wahr, können wir morgen mit Tae zurück? Ich glaube Busan tut Hoseok nicht gut, so wie gerade kenne ich ihn gar nicht. Es wird Zeit, dass wir abhauen."

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt