Hoseok
Diese Information trifft mich wie ein Schlag, doch ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich zahle meine Rechnung und werfe Jiwoon noch einen letzten angewiderten Blick zu. Er hat meine Fragen nicht beantwortet und wenn Taes Heat Partner wirklich Jungkooks Bruder ist... Ich lasse den Kopf hängen und ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Noch immer keine Antwort auf meine Entschuldigung...
"Du solltest dich um Jungkook kümmern. Er weiß jetzt, dass du was mit seinem Bruder hast. Tut mir leid, ich wusste es nicht. Kookie war ziemlich wütend und ich glaube nicht, dass er jetzt allein sein sollte..."
Ich drücke auf senden und wünschte, ich hätte ein Namjoon darum bitten können, doch ich weiß, dass Jungkook das wohl gerade nicht kann. Stattdessen frage ich meinem besten Freund nur, wie das Training war und fahre zurück in meine Wohnung.
Tae
Ich lese die Nachricht und mein Herz rutscht mir eine Etage tiefer.
Bitte nicht. Schnell schicke ich eine Antwort an Hobi.
~
Es tut mir Leid.
Können wir später bitte telefonieren? Ich ertrage dieses ganze Gestreite nicht mehr. Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder.
~
Dann rufe ich bei Wonho an.
-Hey, hast du Jungkook etwas gesagt?- nette Begrüßung...
"Nein, dein Bruder ist ein schlaues Köpfchen und hat eins uns eins zusammen gezählt. Du musst das klären, ich will nicht meinen besten Freund deswegen verlieren!"
-Ich fahre jetzt zu ihm und erkläre ihm alles.-
"Tu das."
-Tae? Ist dieser Hoseok der richtige?- Wie kommt er denn jetzt darauf?
"Was? Hast du keine anderen Sorgen? Zum Beispiel, dein Bruder?"
-Bitte, sag es mir.-
"Mein Omega betet ihn förmlich an." gestehe ich leise.
-Das freut mich für dich, wirklich.- verwundert zieht sich meine Stirn kraus.
"Du bist nicht betrübt darüber?" frage ich stutzig.
-Nein, denn jetzt kann ich das zwischen uns ohne schlechtes Gewissen beenden.-
Mir fällt bald meine Kinnlade auf den Tisch.
"Hä? Wie soll ich das denn verstehen?"
-Ich habe wen gefunden und naja, ich wollte solange ich dir bei der Heat behilflich bin, nichts festeres daraus machen. Wäre nicht fair gewesen. Aber wenn er dir jetzt hilft, dann kann ich guten Gewissens darauf eingehen.-
"Du hast nur wegen mir, eine potentielle Partnerschaft unterbunden? Bist du deswegen auf Abstand gegangen? Damit es für deinen neunen nicht so aussieht als ob wir mehr hätten?" Jetzt ergab sein ganzen Verhalten Sinn.
-Schon, es tut mir Leid. Wir sind schon Ewig befreundet und ich wollte dich nicht hängen lassen.-
"Wonni!!! Du bist so ein Idiot!" schimpfe ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht.
"Geh und erklär deinem Bruder was Sache ist!"
-Geht klar Chef! Wir hören uns, bis bald Tae.-
Erleichtert, ist das erste was mir in den Sinn kommt. Wonni hat wen kennen gelernt. Ich hoffe das Hobi mir verzeiht.
Hoseok
Ich ziehe verständnislos die Augenbrauchen zusammen. Warum entschuldigt er sich jetzt?
"Mach dir keine Gedanken, ich war wohl der Idiot... Wenn du willst... ich bin da... Willst du es beenden? Da waren keine Herzchen und in der Nachricht davor auch nicht... Ich kann verstehen, wenn du nicht mehr willst... Ich würde dich nicht hassen."
Jungkook
Mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung. Ich habe irgendwie die letzte Tage viel zu unregelmäßig gegessen. Mit einem Handtuch wische ich mir den Schweiß von der Stirn als ich aus dem Fitnessstudio trete. Langsam mache ich mich auf den Weg nach Hause. Eigentlich sollte ich heute Abend mit Namjoon telefonieren. Er scheint der einzige zu sein, der mich noch nicht verarscht hat.
Dafür ich aber ihn. Welch Ironie...
Meine ganze Welt ist in den letzten zwei Wochen so auf den Kopf gestellt worden. Ich weiß nicht mehr wo vorne noch hinten ist. Ich beschließ nun endlich der Feigling zu sein, welcher mir von Geburt an in die Wiege gelegt wurde und schreibe Namjoon eine Nachricht. Danach wird auch er mich hassen. Aber dann hab ich es wenigstens hinter mir.
~
Hey Namjoon, ich hoffe dir geht es gut!
Meine kleine heile Welt, bricht grade um mich herum zusammen.
Ich bin das Allerletzte, du hast mit deiner Abneigung, Omegas gegenüber vollkommen Recht. Wir sind alle kleine Lügner.
Weißt du, Tae hatte von Beginn unserer Freundschaft diesen einen Mann, der ihm durch die Heat geholfen hat.
Jetzt erfahre ich, das dieser Mann, der Tae seit Jahren Vögelt, mein großer Bruder ist.
Mein großer Bruder, der immer für mich da war, hielt es nicht für nötig mir die Wahrheit zu sagen.
Aber von Tae, bin ich genauso Enttäuscht. Warum hat er nie auch nur ein Sterbens Wörtchen darüber verloren? Aber.. das ist jetzt auch egal.
Weißt du, ich habe versucht, auf mein inneres zu hören.
Willst du wissen was mein Innerstes mir preis gegeben hat?
Mein Omega, ja du hast dich nicht verlesen, mein Omega denkt, du bist mein Mate.
Aber wie kannst du? Du hasst mich!
Du hasst Omegas und wie ich heute am eigenem Leib erfahren habe, vollkommen zu Recht.
Ich werde das Praktikum schmeißen, werde dich nicht mehr behelligen, du hast was besseres verdient, als einen verlogenen Omega.
Es tut mir Leid, nein, eigentlich tut mir nur Leid wie es Endet.
Denn ich habe mich in dich Verliebt, du bist ein toller Mann.
Dein Omega Jungkook
~
Mir laufen bereits wieder die Tränen über die Wange, doch gerade könnte es mir nicht egaler sein...
Wenn schon alles den Bach runter geht, dann doch bitte richtig.
Zuhause angekommen versperre ich meine Wohnung und lasse den Schlüssel stecken, so das mein Bruder nicht mit seinem Schlüssel rein kommen kann.
Dann stelle ich mich unter die Dusche, mache mich soweit fertig und lege mich anschließend in mein Bett. Ich starre an die Decke und warte, worauf das weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...