Kapitel 74

383 31 1
                                    

Namjoon

Nach dem Aufstehen hauche ich meinem Omega noch einen kleinen Kuss auf die Wange und gehe dann zu Hoseok. Jungkook will sich währenddessen über Taehyung erkundigen. Vor dem Zimmer meines besten Freundes angekommen, zögere ich zunächst zu klopfen. Ich kann nicht einschätzen, wie er sich verhalten wird und bevor ich mich dazu durchringen kann zu klopfen, geht die Tür auf.

"Hey Joon", begrüßt mich Hoseok, ohne ein Lächeln, dafür fertig angezogen und mit einem Strauß in der Hand, der abnormal groß ist, "Ich wollte ins Krankenhaus, also was ist?"

"Ähm, ich wollte dich abholen" ,stammel ich und kann immer noch nur auf dieses Blumenmonster schauen, "Jungkook wollte sich wegen Tae erkundigen und ich dachte..."

"Okay", sagt Hoseok schnell und sprintet fast an mir vorbei, den Flur hinunter.

Jungkook

Die Fahrt zum Krankenhaus ist gruselig mit dem riesigen Strauß Blumen.
Dort angekommen, warten die zwei Alphas mehr oder weniger ruhig davor während ich rein gehe und nach einem Arzt frage, der für Tae zuständig ist.
Tae hat mich als Kontaktperson in seinem Omegaschein stehen, weswegen es auch kein Problem ist Auskunft zu bekommen. Er schläft weiterhin, aber das werde ich nun versuchen zu ändern.

"Sein Mate ist da. Sie wollen sich Markieren, aber dieses Drogen Debakel kam dazwischen. Er steht draußen und ist seid gestern kaum wieder zu erkennen. Er macht sich unglaubliche Vorwürfe das er nicht besser aufgepasst hat. Lassen sie Tae bitte aufwachen, er soll selber entschieden ob er schlafen will oder lieber in den Armen seines Mate liegen möchte."
Der Arzt ist nicht begeistert von meiner Bitte, kann als Beta aber auch kaum meinem Hundewelpenblick widerstehen.

So sitze ich zehn Minuten später bei Tae im Zimmer, welchem sie grade das Medikament verabreichen, damit er wieder aufwacht.
Dann dauert es noch mal eine gefühlte Ewigkeit, bis der kleine die Augen öffnet.
Sofort schließe ich meine Arme um ihn.
"Mensch kleiner was macht du nur für Sachen?" frage ich ihn liebevoll.
"Was ist denn los?" will er wissen und ich erzähle ihm die grobe Zusammenfassung.
"Deswegen war ich so geil." grummelt er.
"Ja und nun musst du den Ärzten sagen, was du lieber willst. Möchtest du deinen Rausch verschlafen, oder dürfen sie Hoseok zu dir lassen." ich kratze mich im Nacken bevor ich weite rede.

"Ich musst eine kleine Notlüge gebrauchen, damit sie überhaupt in Erwägung gezogen haben dich wieder aufwachen zu lassen. Dein Alpha stirbt fast vor Sorge um dich."
Tae schaut wehmütig zu mir auf.
"Meinst du er will bei mir im Krankenhaus sein?" fragt er schüchtern.
"Och Tae, der Mann verzehrt sich nach dir. Natürlich will er hier sein."
Tae nickt leicht, welches immer entschlossener wird.
"Dann sollen sie ihn zu mir lassen." Ich nicke zufrieden und rufe den Arzt, damit er Taes Wunsch selber zu hören bekommt und dann gehe ich zusammen mit zwei Pflegern nach draußen um Hoseok Hyung zu holen.
Die beiden Alphas stehen, als sie mich sehen, sofort parat.
"Also Hoseok Hyung, diese beiden netten Herren hier, werden dich zu Tae bringen." lächle ich ihn warm an.

Namjoon

"Danke, dass du das für ihn getan hast ", flüster ich Jungkook zu, als Hoseok samt Blumenstrauß den Männern folgt, "Er hat die ganze Nacht aus dem Fenster geschaut und gehofft, dass er Tae vom Hotel aus noch riechen kann." Ich lache auf und lege meine Hand auf meine Stirn. "Der Typ ist wirklich verrückt."

Hoseok

Mir ist schlecht und ich habe ein komisches Gefühl dabei. Ständig frage ich mich, was Jungkook erzählt haben muss, damit sie mich Taehyung besuchen lassen. Ich halte den Strauß, den größten den ich finden konnte, fest in meiner Hand, doch als ich in das Krankenzimmer komme und Tae da liegen sehe, fällt er zu Boden.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt